Golden Tulip Flamenco
154 $*
125 $*
Hotels.com
  • Pool
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
199 $*
296 $*
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Januar 2009

Bewertet 1. Mai 2008

Dies ist nur ein halbwegs ordentliches Hotel in Kairo und würde im Westen 2 oder 2 Sterne erhalten. Wir baten nach einem Doppelzimmer, bekamen aber für die erste Nacht ein Zweibettzimmer, wodurch wir den zusätzlichen Ärger hatten, umziehen zu müssen. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich (das Schlechteste in den 4 Hotels in Ägypten, in denen wir übernachtet haben). Dem Personal ist alles gleichgültig und es ist nicht daran interessiert, sich um die Gäste zu kümmern. Der Abfluss im Bad war völlig kaputt - wenn wir morgens mit dem Duschen fertig waren, sah die Badewanne aus wie ein Schwimmbecken. Der Service war sehr schlecht. Einmal vergaß man, Seife oder Duschgel hinzustellen, am nächsten Tag gab es keine Handtücher.

Hüten Sie sich davor, mit dem Hotel einen Ausflug zu machen - sie werden abgezockt. Das gilt zwar für alle Hotels in Ägypten, aber dieses Hotel gibt sich die größte Mühe, einen zu ködern.

Positiv ist die gute Lage des Hotels. Im Fernseher gibt es ein paar Englischsprachige Kanäle und die Klimaanlage funktionierte gut.

Danke, DexLondon!
Bewertet 13. März 2008

Die Rezeptionisten müssen besser ausgebildet werden. Sie sind äußerst langsam und ineffizient.

Achtung: die Zimmer bis zur 8. Etage sind hässlich und alt. Die Zimmer darüber sind gut. Die 8. Etage selbst wird gerade renoviert.

Das Frühstück ist nicht schlecht, aber das Hotel braucht jemand, der anständig Eier kochen kann.

Die Lage ist perfekt!

Danke, wuzile!
Bewertet 10. Januar 2008

Super Lage, ein wirklich hervorragendes Frühstück (wir aßen so viel, dass wir an allen drei Tagen nicht zu Mittag aßen), gute Zimmer und freundlicher Service. Manche Zimmer wurden noch nicht renoviert. Fragen Sie deshalb unbedingt nach einem, das renoviert wurde. Die Ausflüge vom Hotel aus waren etwas teuer. Nehmen Sie sich einfach ein Taxi die Straße hinunter, um zu allen Zielen zu kommen.

3  Danke, california_oregon!
Bewertet 4. Dezember 2007

Schlechter Service, schäbiges Dekor. Wir baten um ein Queen Size Doppelbett und wurden in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten untergebracht. Sie brauchten einen ganzen Tag dafür, die beiden Betten zusammen zu schieben, nachdem wir 20 Mal darum gebeten hatten. Das Zimmer war klein.

Das Gute war, dass das Hotel in der Nähe von McDonald’s und Pizzahut und im Herzen der Stadt liegt. Unsere Freunde hatten das Glück, dass sie ein Zimmer mit Blick auf den Nil bekamen, das riesig war und über einen großen Balkon verfügte.

Danke, ManaliR!