Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.757)
Bewertungen filtern
2.757 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.584
783
225
91
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.584
783
225
91
74
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.757 Bewertungen
Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider erhielten wir ein Raucherinnen. Dies ist der einzige negative Punkt. Der Room-Service von Herr Abdelhady war ausgezeichnet. Der Stil des Hotels ist sehr schön und die Lage ist perfekt. Preis Leistung ist gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, FranzT153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cairo Marriott Hotel und für das Teilen Ihres wertvollen Feedbacks. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für das Raucherzimmer
Freundliche Grüße,
Mosaad Hussein
Senior E-Commerce-Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2017

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein architektonisches Kleinod. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal ist überwiegend freundlich. Besonders positiv hervorzuheben ist das wirklich hervorragende Frühstück, welches keine Wünsche übrig lässt. WLAN ist sehr gut und signalstark. Für einen kurzen Businessaufenthalt ist es gut geeignet. Privat würde ich andere Hotels bevorzugen.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ringok675!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2017

Das Marriott liegt sehr zentral, ist architektonisch wunderbar. Ein alter Palast mit sehr viel Flair. Personal im Überfluss, fast jeder freundlich. Ein hoher Sicherheitsstandard gibt ein beruhigendes Gefühl. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass sich der Gast wohlfühlen kann - sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich. Hervorzuheben die Sauberkeit des Zimmer. ( Stock Gezirah-Tower)

Zimmertipp: Für Aussicht am besten im Gezirah-Tower, vom Ambiente in den 3-stöckigen Ausläufern
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Winfried S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2017

Freundlicher Empfang, saubere und grosszügiges Zimmer mit seitlichem Blick auf den Nil. Unbedingt Nicht-Raucher-Zimmer verlangen. Verschiedene Restaurants. Open-Air-Restaurant mit Grill-Abend-Buffet und Sishas.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Reisender6767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zunächst das Positive: bei diesem Hotel handelt es sich um einen wunderschönen Palast aus dem 19. Jahrhundert. Das historische Ambiente und das freundliche Personal am Empfang könnten mich vielleicht dahin bewegen, diesem Hotel eine zweite Chance zu geben. Trotzdem nur 3 von 5 Punkten, da man es selbst beim zweiten Anlauf nicht geschafft hat, mir ein Nichtraucher Zimmer zu geben. Sie waren zwar als solche gekennzeichnet, stanken jedoch nach kaltem Zigarettendunst. Auch waren die Zimmer nicht so sauber, wie ich es von einem solchen Hotel erwartet hätte: Spinnengewebe an der Baddecke, verkalkte Fliesen, staubige Möbel. Enttäuschend, dass auf derartige Details kein Wert gelegt wird.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
Danke, samirelassal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for sharing your feedback. We are sorry for the disappointment your felt during your stay. Your feedback and comments were throughly shared with our concerned departments for actions. We also value your comments about the the palace.

We look forward to welcome you back again

Best Regards,
Cairo Marriott Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen