“Gutes Hotel mit fröhlichem Personal aber schrecklicher Buchhaltung.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino
Nr. 3 von 141 Hotels in Kairo
“Gutes Hotel mit fröhlichem Personal aber schrecklicher Buchhaltung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel wird teilweise gut geführt. Das Personal ist fröhlich und hilfsbereit, aber es gibt ein paar Probleme. Prüft eure Rechnung sorgfältig beim Ausschecken, da ihr zusätzliche Beträge finden könntet, die nichts mit eurem Aufenthalt zu tun haben, wie bei mir.
Meine Kreditkarte wurde auch noch doppelt belastet. Sicherheitsvorkehrungen sind ein Problem, da einheimische Diebe leicht in dieses große Hotel hineingelangen können trotz des Sicherheitspersonals im Dienst. Damen, die allein zu ihrem Zimmer gehen, werden besonders oft gezielt ausgesucht.

Danke, BobWarwick!

• Arabische zuerst
accra
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ich war von der majestätischen Atmosphäre des Hotels sehr beeindruckt. Die Architektur ist königlich. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Garten war wunderschön. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Einer der Rezeptionisten war nicht nett.

Weder die An- noch die Abreise waren angenehm. Es dauerte einfach zu lange. Als ich abreisen wollte, hatte man mir außerdem Artikel berechnet, die ich nicht genutzt hatte. Das war eine Enttäuschung. Abgesehen davon würde ich bei Gelegenheit wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, kofi_koffi!
Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich war von dem Executive-Zimmer, in dem meine Familie und ich übernachteten, begeistert. Der Frühstücksraum ist eher klein aber schön, besonders später für eine Zwischenmahlzeit. Im Sushi-Restaurant kann man montags und samstags so viel essen, wie man will. Sehr freundlich. Wenn man 24 Stunden vorher Bescheid sagt, kann ein Babysitter organisiert werden - und das sehr preisgünstig. Unser Aufenthalt war im Allgemeinen sehr angenehm.

Danke, sikavi!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Dies war einfach ein tolles Hotel. Noch ein Hotel, das ein Palast war, und alle öffentlichen Bereiche sind wunderschön. Die Zimmer sind klasse, wir hatten einen hübschen Balkon mit Blick auf den Nil und viel Verkehr, den man eigentlich nicht hörte, wenn man die Tür schloss.

Das Hotel ist drinnen und draußen einfach wunderschön. Alles funktionierte perfekt und das Tuscany Restaurant ist sehr gut. Die Leute sind klasse und solange es notwendig ist, ist das mit dem Trinkgeld nicht so schlimm, wie alle sagen. Die Ägypter haben einen tollen Sinn für Humor und sie quatschen und lachen gerne. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und habe überhaupt nichts zu beanstanden!

5 Danke, banaSydney!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Nachdem wir eine furchtbare Erfahrung mit dem Four Seasons gemacht hatten, checkten wir in ein renoviertes Turmzimmer im Marriott ein. Zum halben Preis bekamen wir eine tolle Aussicht, keinen Straßenlärm und ein elegant gestaltetes Zimmer in der Nähe des Stadtzentrums von Kairo.

Was dieses Hotel einzigartig macht, ist die große Gartenanlage – ein großer Pluspunkt in einer Stadt, die so überfüllt und verdreckt wie Kairo ist. Wir würden auf jeden Fall wieder darüber nachdenken, auf unserer nächsten Reise ins Marriott zurückzukehren.

8 Danke, tim222!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir wohnten im Zamalek Tower. Es war in jeder Hinsicht luxuriös. Wir waren auf der Nordseite des 10. Stockwerks und hatten eine fantastische Aussicht auf den Nil.

Der Service war hervorragnd. Der Pool war wundervoll. Die Restaurants waren köstlich. Insbesondere das Bakery! Jeder, der mit diesem Hotel ein Problem hat, ist zu wählerisch. Ich bin anspruchsvoll und mir hat sehr gefallen.

4 Danke, W0rldtrek!
Fife, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir lieben dieses Hotel, insbesondere weil wir bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Suite bekamen. Die Suite war fantastisch, obwohl ich glaube, dass die Zimmer auch sehr, sehr schön waren. Es war sehr, sehr komfortabel und im Hotel gibt es tolle Restaurants. Wir gingen zum Essen ins Italienische und es war hervorragend.

4 Danke, Brenda K!
Kempinski Nile Hotel Cairo
Conrad Cairo
Conrad Cairo
Nr. 8 von 141 in Kairo

Sie waren bereits im Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Unternehmen: Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino
Anschrift: 16 Saray El Gezira Street, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Kairo
Nr. 2 der Luxushotels in Kairo
Nr. 6 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 7 der Businesshotels in Kairo
Nr. 9 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairo Marriott Hotel And Omar Khayyam Casino
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Kasino