Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Cairo Maadi
Hotels in der Umgebung
231 $*
JW Marriott
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
137 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
185 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
126 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
50 $*
49 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
151 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
95 $*
85 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
170 $*
112 $*
Radisson Blu
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
22 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Windsor Hotel Cairo(Kairo)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
43 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (343)
Bewertungen filtern
343 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
93
131
68
34
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
93
131
68
34
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 343 Bewertungen
Bewertet 30. Mai 2013

Laut Homepage soll man die "ägyptische Traditionen gemischt mit modernem französischem Design in diesem Kairoer Luxushotel" entdecken. Klingt gut, passt aber nicht dazu.
Zimmer: recht abgewohnt, aber wenigstens sauber. Unter "französischem Design" verstehe ich leider etwas anderes. WLAN funktioniert, wenn nicht gerade der Strom ausfällt. Klimaanlage recht laut, ohne Klimaanlage geht es aber nicht (Mai mit 37-39°C Tageshöchstwerten). Hatte ein Zimmer nach hinten (nicht zum Nil) und da ist der Ausblick absolut nichts - Null Punkte!
Badezimmer: zwar oberflächlich sauber, aber wenn da ein ca. 20 cm langes Haar aus einem frischen Handtuch fällt ist das nicht akzeptabel.
Hotel: nichts für Touristen, war dienstlich da und für die paar Nächte ging es.
Essen: Frühstück OK, aber nicht umwerfend, manch 3-Sterne-Haus ist da besser. Restaurant (Little Italy) ist da schon besser.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Besucher161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Januar 2011

Rezeption: Sie verstehen nicht oder sie scheinen nicht zu verstehen, was Sie sagen.
Sie wollen die volle Zahlung vor dem Check-in auch dann, wenn Sie es über Ihr Unternehmen gebucht haben.
Zimmer: Es sieht eher wie ein Hostel Zimmer aus mit schönen Betten und Lampen.
Die Klimaanlage ist aus West Deutschland (Sie können das Alter herausfinden)
Bad: Sehr klein, und Armaturen von 1925, müsste dringend mal renoviert werden.
Laden im Erdgeschoss: nicht empfehlenswert.
Business Center: wieder eine Geld-aus-der-Tasche-ziehen Maschine, sie berechnen sogar einen 2 Seiten Ausdruck des Flug Check-in Dokuments.
Restaurants: Nur das Frühstück ist gut ... aber die Speisekarte bleibt unverändert.
Aber es hat schöne Restaurants in der Nähe.
Alles in allem verlangen sie Geld für ein 5 Sterne Hotel, obwohl es nur ein 2 Sterne Hotel ist.
Tatsächlich bin ich so frustriert, dass ich mich hier schon vor der Abreise einschreibe.
Internetzugang: Kein Internetzugang im Zimmer und in der Hotel Lobbby ist es super langsam.

Danke, Gaurav08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Juli 2010

An der Reception sind die Angestellten sehr freundlich geworden. Dieses war letztes Jahr nicht so. Die Angestellten vom Gepäckträger, Zimmerservice, Reinigungspersonal und vom ganzen Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen alle fließend englisch und teils deutsch.
Die Lage bei diesem Hotel finde ich nicht so berauschend. Es liegt direkt an einer Hauptstrasse und hinten raus sieht es sehr dreckig aus und die Lüfter sind direkt unten im Keller und man hört das Geräusch von denen nur auf dem Balkon. Im Zimmer selbst hört man nichts davon. Wenn man zur Straßenseite ein Zimmer hat, kann man an guten Tagen sogar die Pyramiden sehen.
Leider ist das Hotel auch sehr entfernt von der City in Cairo. Man muß so ca. 15-30min. mit dem Taxi rechnen und gerade zu welcher Uhrzeit man fahren will um ins Zentrum zu kommen.
Der Swimminpool ist auch zur Hauptsraße vorne raus. Man hört teils die Autos, aber dafür sieht man in weiter ferne die Pyramiden wieder.
Ich hatte Frühstückbuffet. Dieses ist sehr reichhaltig. Z.Bsp.: Rührei, Spiegelei, frisches Obst, Käse, Wurst, Salat, Kaffee, Tee, Englishbreakfist, Joghurt, frisch gepresste Säfte, Zerealien, Milch, Kuchen, Brot verschieden Sorten.
Sicherheit ist in diesem Hotel ganz in Ordnung. Beim ersten mal wurde Gepäckt, Taschen und ich durchsucht. Bei den anderen 11 Tagen konnte ich immer so durch gehen, ohne Taschen oder Körperkontrolle.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarkusA1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Januar 2010

Die Lage am Nil ist ok, das Hotel jedoch in keinsteweise ein Sofitel ( luxury Hotel...). Der Balkon war dermaßen von Tauben verschmutzt das eine Benutzung unmöglich. Zimmer alt und abgewohnt. Der Service der Personals ist eine Katastrophe und dies zieht sich durch alle Abteilung. Obwohl ich bei Sofitel Status Kunde mit einer A-Club platinum Karte bin. Dies interessiert im Hotel keinen Menschen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, droemer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen