“Perfekte Cairo-Tagestour” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 58 Outdoor-Aktivitäten in Kairo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Nürnberg, Deutschland
“Perfekte Cairo-Tagestour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Super toller Tag! Fantastisch durchgeplant und sehr viel gesehen!
Wir waren zwei Päarchen und hatten einen Flug von unserem Urlaubsresort nach Cairo eigentständig gebucht. Da wir nicht viel Zeit und Bedenken wegen der Sicherheit hatten, haben wir dazu diese gut organisierte private Tour gebucht. Hier nocheinmal ein großes Danke an unsere gut deutschsprechende Hoda! Sie war sehr bemüht und zuvorkommen uns Ihre Stadt zu zeigen und half uns nicht nur bei leckerer Essensuche, sondern legte sich auch mit den Kontrolleuren an den Sehenswürdigkeiten an, die unsere Studentenausweise nicht anerkennen wollten oder mit den Männern, die einem ständig etwas verkaufen wollten. Wir haben sehr viel gesehen für dass das wir nur einen Tag hatten und hatten uns gewünscht länger bleiben zu können. Ich fühlte mich stets sicher und sehr gut informiert. Ich würde jederzeit wieder eine Tour mit Mohamed Bahaa Tours buchen und kann somit bedenkenlos die Tour jedem empfehlen!!!
Romina (23 Jahre)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, R0mmyB!
cairodowntown, Owner von Cairo-Overnight Tours - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Grüsse aus der deutschen Abteilung.. Vielen dank für Sie.Wir hoffen darauf,Sie mit der Dienstleistung zufrieden zu sein , und wiederzusehen. Der nächste Mal Sie können Louxor und Aswan besuchen und vieles besichtigen.

Mohamed & Hoda

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“1 Tag in Kairo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Habe mich ganz kurzfristig auf TripAdvisor nach einem Guide in KaVorstellungmgesehen. Und die Top Bewertungen von Bahaa Tours kann ich nur bestätigen. Kontakt per Mail - Anwort nach wenigen Minuten.
Angebot genau nach Vorstellung: Eine Führung durch Kairo zu den Pyramiden und Sphinx, Besuch des ägyptischen Museum, Führung durch den Souk auch zu den einheimischen und Versteckten Ecken. Besuch einer Moschee....
Ich wurde nicht enttäuscht, alles lief reibunglos und genau nach Vorstellung. Hoda meine deutsch sprechende Guide ist sehr kompetent und hilfsbereit. Würde sofort wieder bei Bahaa Tours buchen.
Ich fühlte mich in Kairo und Ägypten immer sicher. Wenn man die Pyramiden und die anderen oSehenswürdigkeiten für sich alleine haben will, ist jetzt die beste Gelegenheit.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SilvanK!
Grüsse aus der deutschen Abteilung..

Vielen dank für Sie. Wir hoffen darauf,Sie mit der Dienstleistung zufrieden zu sein , und wiederzusehen. Der nächste Mal Sie können Louxor und Aswan besuchen und vieles besichtigen.

Mohamed Bahaa & Hoda .
Kairo, Ägypten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Service - tolle Tour, alles top :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir riefen Mr. Mohammed Bahaa sehr kurzfristig an, um nach einer Stdtrundfahrt in deutscher Sprache zu fragen. Ebenso kurzfristig meldete er sich zurück und plante mit uns gemeinsam in einem Minimum an Zeit eine wunderbare und v.a. sehr persönliche Städtetour durch Kairo. Neben den hot spots Pyramiden, Zitadelle und Besuch des Ägyptischen Museums gab es auch genug Zeit für eigene Ideen und ein Lunch mit Falaffel und Foul.
Wir genossen so, ergänzt durch Hodas kompetente Führung und Hossams hervorragende Fahrkünste einen völlig unstressigen und angenehmen Sightseeingtag durch Kairo -
5 Sterne deshalb und ein herzliches Dankeschön an Mohammed Bahaas und sein Team der private Tours, weiter so !

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Stefanie V!
cairodowntown, Owner von Cairo-Overnight Tours - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Grüsse aus der deutschen Abteilung..

Vielen dank für Sie.

Reisende, die sich Cairo-Overnight Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cairo-Overnight Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!