“Pyramiden und Kairo - Eine tolle Tour durch's sichere Kairo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Egypt Queen Day Tours

Egypt Queen Day Tours
Platz Nr. 28 von 260 Touren in Kairo
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Kecskemet, Ungarn
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Pyramiden und Kairo - Eine tolle Tour durch's sichere Kairo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Morgens kurz nach 9 Uhr holte Amina mich in der Lobby des Hotels ab. Freundlich, humorvoll und mit der richtigen Portion 'Geschichte' erklärte sie die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Gizeh (Pyramiden und Sphinx), in Sakkara die Stufenpyramide von Djoser und am Imbiss-Stand die leckeren Falafel. Obwohl ich nichts essen wollte hat Amina dafür gesorgt, dass ich doch zugeschlagen habe - was ein Glück :-) ... Kairo ist aus meiner Sicht sicher - ich erlebe die Menschen als fröhlich und freundlich ... auch wenn man an strategischen Stellen noch Militär sieht ... die Stadt lebt und kann easy bereist werden.
Easy reisen geht mit dieser tollen Reiseleitung: Daher empfehle ich Amina mit Ihrem Fahrer, der sich mutig durch den Verkehr schlängelte ... mir hats super gefallen :-); Preis-/Leistung passt, auch wenn es nicht das billigste Angebot war - aber wichtiger ist mir, dass ich mich wohlfühle!

Aufenthalt März 2011
Danke, uweruti!