Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.804)
Bewertungen filtern
1.804 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.346
304
78
34
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.346
304
78
34
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.804 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2018

Meine Frau, unsere Freunde und ich sind durch einen besonderen Umstand
auf die Idee gekommen Kairo zu besuchen. Da wir mit den Kempinski Hotel
gute Erfahrungen gemacht haben, hat unser Freund auch in Kairo Kempinski
gewählt. Was soll ich sagen : „Volltreffer“.
Nicht das Haus an sich, das ist ok, etwas in die Jahre gekommen, dennoch
nach wie vor ein Luxushotel.
Das absolut besondere in dem Haus ist das Personal, stets freundlich, immer hilfsbereit,
kompetent und umsichtig. Mehr geht nicht was hospitality angeht!!!!
Es fällt schwer einen Bereich oder jemanden hervorzuheben. Eine Ausnahme gibt es doch: der Concierge, Herr Amr Moheeb. Herr Amr Moheeb war immer zur Stelle, hat
alles nach unseren Wünschen geregelt, wir hatten den besten Chauffeur, den besten
Reiseführer, die besten Lokale usw. wir fühlten uns wie Pharaonen. Toll viele, viele Sterme. W. Ströer

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-Ruiz1, General Manager von Kempinski Nile Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Greetings from Kempinski Nile Hotel.

We were privileged and delighted that you enjoyed your visit here at the hotel especially the staff services. We thank you for your feedback, which shall serve as a further source of inspiration for us to achieve higher standards of hospitality excellence. Your generous comments have been conveyed to the hotel team which has greatly motivated us all.

We greatly value your patronage and look forward to accompanying you soon at Kempinski Nile Hotel.

Warm regards,
Henri Ruiz
General manager
Kempinski Nile Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2018

Wunderbares Hotel im hektischen Kairo. Sehr gutes Frühstück. Vielen Dank an das super Personal im gesamten Hotel. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und professionell.
Einziger Abstrich: trotz Nichtraucherzimmer kam doch immer wieder mal Zigarettengeruch rein.

Zimmertipp: Nil-Blick ist schön
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Garfield9516!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-Ruiz1, General Manager von Kempinski Nile Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Greetings from Kempinski Nile Hotel.

We were privileged and delighted that you enjoyed your visit here at the hotel especially the breakfast buffet and the staff services. We thank you for your feedback, which shall serve as a further source of inspiration for us to achieve higher standards of hospitality excellence. Your generous comments have been conveyed to the hotel team which has greatly motivated us all.

We greatly value your patronage and look forward to accompanying you soon at Kempinski Nile Hotel.

Warm regards,
Henri Ruiz
General manager
Kempinski Nile Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht in allen Bereichen (Zimmer, Personal, Frühstück) den Wünschen und Vorstellungen, die man von einem Hotel dieser Art hat. Sowohl Service als auch Auswahl sind beim Frühstück super und wurden bei anderen Hotels in Ägypten nicht erreicht! Einziges Manko und Grund für den Punktabzug ist, dass um 1 Uhr nachts Handwerker unter unserem Zimmer im Hotel ihrer Arbeit mit Hammer und Bohrmaschine deutlich hörbar nachgingen. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde dieses Problem kurzzeitig (für nicht einmal eine Stunde) gelöst, bevor es wieder los ging. Nach einem weiteren Anruf an der Rezeption war anschließend für den Rest der Nacht der Ruhe.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sun-dance89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-Ruiz1, General Manager von Kempinski Nile Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Thank you for taking the time to write this precious review on TripAdvisor. We appreciate your feedback.

We are delighted to know that you had enjoyed your stay at our hotel especially the room facilities, the staff services, and the breakfast buffet. It is always a great pleasure to receive such compliments, as it truly serves as a motivational factor in striving to achieve excellence. And we would like to apologise for the inconvenience and disappointment that you experienced during your recent stay at our hotel. We assure you that your complaint and feedback will give us the opportunity to remedy any problem that may exist and help to improve our service further. We also note your feedback about our services; therefore a constructive action will be taken in order to make sure to avoid such mistakes in the future. Once again, please accept our sincere apologies.

we are looking forward to serve you in the near future. For any further assistance, you are welcome to contact me directly.

Warm regards,
Henri Ruiz
General Manager
Kempinski Nile Hotel Cairo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ursprünglich hatten wir geplant den ganzen Urlaub im Mercure Le Sphinx Hotel zu verbringen. Nach einer Nacht beschlossen wir ins Kempinski zu wechseln. Bereits der professionelle Empfang bestätigte die Richtigkeit der Entscheidung. Uns wurde das Zimmer und alle wichtigen Plätze des Hotels gezeigt.
Wir hatten eine Junior Suite: tolle Ausstattung, 2 Badezimmer ( seeeehr praktisch ) zwei Schränke, Sitzecke Kaffeemaschine., Bett etwas weich, hatte sowas von Prinzessin auf der Erbse ....
Frühstück sehr reichhaltig, unbedingt French Toast ausprobieren. Ein besonderen Dank an Hadeer und das gesamte Frühstücksteam, selten so aufmerksames Personal erlebt.
Pool oben auf dem Dach, er ist klein hat uns aber völlig gereicht. Abends ist es eine Art Lounge Bar mit tollen Blick auf das nächtliche Kairo.
Spa sehr sauber, kostenloser Besuch der Heiss- und Dampfsauna und Jacuzzi . Anwendungen sind gut.
Dank an das Concierge Team ,sie haben alles gut und professionell organisiert.
Fazit: es war unser erster Aufenthalt in einem Kempinski Hotel und sicher nicht unser letzter.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lianeherfort!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-Ruiz1, General Manager von Kempinski Nile Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Thank you for taking the time to write this precious review on Tripadvisor. We appreciate your feedback.

We are delighted to know that you had enjoyed your stay at our hotel especially the room facilities, the breakfast buffet, the staff services, pool at the roof top, the Spa, and the Concierge. It is always a great pleasure to receive such compliments, as it truly serves as a motivational factor in striving to achieve excellence.

We certainly looking forward to welcome you back and serve you in the very near future.

Warm regards,
Henri Ruiz
General Manager
Kempinski Nile Hotel Cairo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juli/Anfang August privat für zwei Tage im Kempinski Nile Hotel Kairo. Der Empfang war routiniert und freundlich. Obwohl ich schon am Mittag eintraf, konnte ich nach kurzer Zeit mein Zimmer beziehen, ein schönes Deluxe mit Balkon Richtung Nil. Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt die üblichen Annehmlichkeiten sowie eine Nespressomaschine (Kapsel kostet extra). Softdrinks sind kostenlos. Im Bad stehen vernünftige Pflegemittel zur Verfügung. Ebenso eine Badewanne. Auch Roomservice klappt gut und das Essen ist ok. Leider gibt es keinen deutschen Fernsehsender, dafür ist das wlan ganz ordentlich. Auch der Pool auf dem Dach ist zu empfehlen, der neben Erfrischung einen schönen Blick offeriert. Besonders erwähnen möchte ich den Concierge (Wael?) der mir einen guten Guide fürs ägyptische Museum organisiert hat und sich auch sonst immer sehr bemüht hatte. Die Lage in der Nähe des ägyptischen Museum ist ideal, beim nächsten Aufenthalt in Kairo werde ich wohl wieder dort einkehren.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Ichiba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-Ruiz1, General Manager von Kempinski Nile Hotel Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Thank you for writing this precious review on Tripadvisor. we appreciate your feedback.

We are delighted to know that you had enjoyed your stay at our hotel especially the staff services, the hotel's cleanliness, room facilities, the housekeeping services, the room service, the pool at the roof top, the concierge services, and the hotel's location, which is considered as one of the most beautiful Nile views in the city. It is always a great pleasure to receive such compliments, as it truly serves as a motivational factor in striving to achieve excellence.

We certainly looking forward to welcome you back and serve you in the very near future.

Warm regards,
Henri Ruiz
General Manager
Kempinski Nile Hotel Cairo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen