“Super zuverlaessiges Service”

Kairo, Ägypten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super zuverlaessiges Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Memphistours ist sehr sehr empfehlenswert. Sehr organisiert und bemuehen sich, kuemmern sich um die Gaeste.
Wir haben ein Trip in Kairo gemacht zu der Stufenpyramide und die Knickpyramide und es war herrlich. Unser Reiseleiter war sehr freundlich und offen fuer alle Fragen.
Auch der Abholservice war sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, okh2013!
Farrag Y, Manager von Memphis Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Familie Scholl,

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und wir schätzen das sehr. Wir danken Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen,
Memphis Team

• Arabische zuerst
Erolzheim, Deutschland
“Tagestrip nach Kairo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir haben von Hurghada aus einen Tagesausflug per Flugzeug nach Kairo unternommen.
Abgeholt wurden wir in unserem Hotel von Khaled Honga und in Kairo betreut von "Hase" Hazem Mohamed Salah und Fadi Tawfik.
Die Jungs haben ihren Job wirklich super gemacht! Es war alles bestens organisiert. Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns unsicher gefühlt.
"Hase" hat uns an den Pyramiden, der Sphinx und im ägyptischen Museum alles sehr ausführlich und kompetent erklärt. Fadi ging anschließend äußerst geduldig mit uns auf "Tassenjagd".
Wir können das Unternehmen sehr empfehlen.

Aufenthalt März 2014

Danke, ReisemonsterRobTi!
Farrag Y, Manager von Memphis Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Hallo,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Mit herzlichem Gruss,
Memphis Tours Team
Füssen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Tag in Kairo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren mit Fady in Kairo und es war der absolute Hammer! Ich habe mich keinen Moment lang unsicher gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Dann mit mehr Zeit im Gepäck! Fady hat seinen Job gradios gemacht. Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt Februar 2014

1 Danke, Kuningin E!
Farrag Y, Manager von Memphis Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung & für Ihr Vertrauen, Ihre Reise mit uns unternommen zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße,
Füssen, Deutschland
“Trip nach Kairo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die Jungs von Memphis Tours sind einfach erstklassig. Vom Abholen bis zum wieder Zurückbringen hat einfach alles erstklassig funktioniert.
Die sehr persönliche und zuvorkommend freundliche Art hat dem Ganzen den Stil eines Familienausflugs gegeben.
Jederzeit wieder mit euch.

Aufenthalt Februar 2014

Danke, Schelmenblut!
Sehr geehrter Kunde,

Herzliche Grüße,
Herzogenrath, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Delphin Haus, Marsa Alam, Ägypten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Schwimmen mit Delphinen! Wir haben schon einige Monate vorher Kontakt mit Memphis Tours
gehabt (per mail) und alle Fragen wurden sehr schnell auf diesem Wege beantwortet! Am Tag
der Tour wurden wir morgens pünktlich am Hotel abgeholt. Ab zum Hafen und dort ging es auf ein sehr sauberes Boot, und ab ging die Tour zum Delphinhaus. Schwimmen mit Delphinen ging leider nicht, aber wir haben gut 40 bis 50 Delphine gesehen, die eine halbe Stunde lang unser Boot begleitet haben. Traumhaft schön! Sehr viele Delphin "Babys" waren in dieser großen Gruppe, die übermütig ihre Kapriolen über Wasser vollzogen. Wir waren alle sehr ergriffen! Dann an Delphin Haus angekommen, wurden wir mit einem Zoviak (Schlauchboot mit Außenborder) an das Ende eines schönen Riffs gebracht, und sind dann zurück zum Boot geschnorchelt! Dabei wurden wir von Crew Mitgliedern begleitet. Wir waren eine kleine Gruppe von 13 Personen
Das Essen an Bord ( warmes Buffet ) war sehr schmackhaft! Warme und kalte Getränke gab es auch, All in! Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, den wir jeder Zeit weiterempfehlen können.

Aufenthalt November 2013
Danke, Klaus S!