“OK für den Preis”

Berlin Hotel
Nr. 41 von 137 Hotels in Kairo
“OK für den Preis”
Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage im Zentrum von Kairo. Der Inhaber ist ein sehr hilfsbereiter Mann und spricht fließend Englisch und Deutsch, die Kommunikation mit seinen Mitarbeitern war dagegen kaum möglich, da sie nur Arabisch sprachen.

Man bekommt hier, was man für einen so günstigen Preis erwarten kann: Die Zimmer sind zwar groß, waren aber nur oberflächlich gereinigt, ich mußte Tische und Nachtschrank vor der Benutzung erstmal vom Staub befreien. Die Bettwäsche war vor meiner Ankunft nicht gewechselt worden, im Bett fanden sich Flecken und Haare.
Die Gemeinschaftsräume und Bäder waren ebenfalls nur halbherzig gereinigt, das warme Wasser kam nur schubweise aus der Duschbrause und brach zwischendurch immerwieder ab.

Angesichts des günstigen Preises ist es für einen Alleinreisenden schon in Ordnung, mit meiner Partnerin würde ich hier nicht absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Klaus-Ewald!

• Arabische zuerst
Dresden
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr gut angebunden. Sie können auch gut mit Auto starten. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und auch in der Bar lässt es sich aushalten. Man hat ja schon viel über das Hotel gelesen. Das Essen war wie eben im Hotel üblich aber sehr gut. Das Frühstück war eine leckere Auswahl an Speisen. Die Zimmer waren alles sauber und das Personal recht nett, auch wenn wir mal etwas Schwieriges hatten. So muss es sein. Gern wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, tobilo02!
Moscow
Bewertet am 11. Februar 2012

Es gab in diesem Hotel im Sommer 2011. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Zuvorkommenden Service. Dining Room uns nicht gefallen hat. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Hinweis: Wenn Sie früh ankommen, verlassen Sie die Taschen nicht. Wir müssen mit ihnen ausziehen.
Im großen und ganzen Hotel für eine kurze Rast ist akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 24 von 137 in Kairo
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 102 von 137 in Kairo

Sie waren bereits im Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Hotel

Unternehmen: Berlin Hotel
Anschrift: 2 El Shawarby St 4th Floor | Off Kasr El Nil St Down Town, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 von 137 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Berlin Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.