“Frisch renoviertes Hotel in sicherer, zentraler Gegend”
Bewertung zu Mandarin Hostel

Mandarin Hostel
“Frisch renoviertes Hotel in sicherer, zentraler Gegend”
Bewertet am 27. April 2014

Aus dem Juliana Hotel wurde vor einigen Wochen das Mandarin Hotel. Hier sind komischerweise die alten Bilder zu sehen, die eher unattraktiv wirken. Das Hotel ist neu ausgestattet. Wir waren mit unserem Sohn zwei Wochen dort und hatten eine schöne Zeit. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt um Ausflüge zu machen oder zu Fuß das Museum oder die Innenstadt zu besichtigen. Es werden auch Ausflüge angeboten. Das Personal ist sehr nett. Der Besitzer ist Jung und motiviert. Wir kommen in jedem Fall wieder...

• Aufenthalt April 2014
Danke, FamilieausStuttgart !

Kollnburg
Bewertet am 8. Januar 2013

Sicheres und angenehmes Hotel in Garden City, Cairo.
Relativ ruhig gelegen.
Das Haus in dem das Hotel liegt machte einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck, das Hotel selber war aber in einem guten Zustand.
Die Bäder in den Zimmern sind sehr einfach gehalten, sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie sind sauber.
Wir wurden bei unseren Vorhaben sehr freundlich und gut unterstützt .

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Lars K!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2011

Positiv war, dass ich am Flughafen kostenlos mit einem Taxi abgeholt wurde. Wahrscheinlich hätte ich das Hostel sonst niemals gefunden! Gebucht hatte ich 6 Nächte, - nach der 2. Nacht habe ich in ein anderes Hotel gewechselt! Mein gebuchtes Superieur-Zimmer mit Balkon und Sicht in den Garten war nicht erhältlich. Stattdessen ein sehr einfaches Zimmer (mit katastrophalem Duschraum/WC/Lavabo in einem),1 kleines Badetuch,nur ein Leintuch zum zudecken, Lage gegen die Strasse.Meine Versuche den Manager zu sprechen scheiterten - ich habe ihn nie gesehen.Das Frühstück musste in einem schmalen, halbdunklen Gang- oder auf dem Bett sitzend eingenommen werden.Alles was ich im Internet vom Hotel gelesen und gesehen habe ist ein absoluter Schwindel- aber sehr gut aufgezogene Werbung!
Kein Taxifahrer in der Nähe des Hotels zu finden, auch keine Cafés oder Restaurants.Zur Rückkehr ins Hotel: alle Taxifahrer mussten sich durchfragen.
Das Hotel ist wirklich nur für Rucksacktouristen zu empfehlen, die froh sind wenigstens ein Bett zu haben.
Die Staff ist freundlich, spricht aber kein oder fast kein English.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 34 von 138 in Kairo
Golden Hotel
Golden Hotel
Nr. 49 von 138 in Kairo

Sie waren bereits im Mandarin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Hostel

Unternehmen: Mandarin Hostel
Anschrift: 8 Ibrahim Nagib | Garden City, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 126 Sonstigen Unterkünften in Kairo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mandarin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliana Kairo