“nie wieder ... ”

Wake UP Cairo Hostel
London
“nie wieder ... ”
Bewertet am 22. November 2009

Hotel beschreibt sich selbst ehrlich für all die guten Punkte; hier sind die negativen Punkte, die ausgelassen werden:
1) Es liegt an einer sehr befahrenen Straße mit Verkehr rund um die Uhr und die Fenster sind nicht doppelt verglast. Unabhängig davon, welches Zimmer Sie haben, Sie werden nicht gut schlafen können.
2) Der Eingang ist ein bisschen sonderbar, scheint ein verfallenes Bürogebäude mit Baumaterial im Erdgeschoss zu sein.
Obwohl wir damit nie ein Problem hatte, fühlten wir uns einfach nicht sicher.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Gebäude zu drei Seiten von Autowerkstätten umgeben ist.
3) Wie bereits von den Besitzern erwähnt, mag es sein, dass es sich hier um eine neue Jugendherberge handelt, dass zu hohem Standard dekoriert ist, aber das muss vor einigen Jahren geschehen sein und jetzt stehen nur mehr die Ruinen einer einst schönen Jugendherberge.
Die Instandhaltung ist nicht sehr gut.
Der Abfluss in unserer Ensuite-Toilette war verstopft, die zur Verfügung gestellt Bettdecke und Bettwäsche schäbig. Ich sehe mir jetzt die Website des Hostels an und stelle fest, dass es die gleiche ist.
4) Ich hatte noch ein schlechteres Frühstück in einer Jugendherberge.
1 Brötchen (das wie Gummi war), 1 gekochte Ei (kalt), 1 Stück Käse, 1 Marmelade und Kaffee oder Tee ( Ich fragte nach Hibiscus aber das, was ich bekam, war Lipton Yellow Label).
Am nächsten Tag aßen außerhalb des Hotels zum Frühstück.
Einige Pluspunkte:
1) ausgezeichnet Lage in der Nähe von Nil, Museum und Stadt 2) gute Aussicht 3) kostenloser Abholservice vom Flughafen
Lektion gelernt: Wir haben viele gute Bewertungen gelesen und entschieden uns für diese Herberge, aber vielleicht sollte ich auch ein paar negative Kritiken in Zukunft lesen bevor wir uns das nächste Mal entscheiden.

Danke, a2g!

Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino
Ramses Hilton
Ramses Hilton
Nr. 13 von 138 in Kairo

Sie waren bereits im Wake UP Cairo Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wake UP Cairo Hostel

Unternehmen: Wake UP Cairo Hostel
Anschrift: 33 A Ramsis st., Marouf Tower, 7th floor, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 13 von 126 Sonstigen Unterkünften in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 23€
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wake UP Cairo Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wake Up Cairo Hotel Kairo