“the best 2 weeks of my life <3”
Bewertung zu Arabian Nights

Arabian Nights
Nr. 8 von 55 Pensionen in Kairo
deutschland
“the best 2 weeks of my life <3”
Bewertet am 19. Juni 2011

it was really wonderful. <3

ich hab wirklich gut geschlafen und man gewöhnt sich an den verkehrslärm schnell. Es war eine tolle Erfahrung. gleich am ersten morgen habe ich mit den hotelpersonal gefrühstückt. ich fühlte mich geborgen und gut aufgehoben.
leider wurde ich in der ersten woche krank für 2 tage, aber sie haben sich gut um mich gekümmert und haben mir ein Hausmittelchen gegeben und eine suppe für mich gemacht <3
in der 2. woche gehörte ich schon so sehr zum hotel, dass ich wie eine kleine schwester behandelt wurde und teil der familie war. ich durfte selbst ein bisschen hinter der rezeption helfen. <3
wenn ich nicht unterwegs war, dann saß ich in der lobby und habe mich mit den leuten unterhalten. so habe ich einige nette und freundliche hotelgäste kennen gelernt und neue freundschaften geschlossen.
also ich kann das hotel nur weiter empfehlen, es ist auch sehr familienfreundlich.
es ist billig, freundliches personal, man kann alles bekommen was man will und alle touren können organisiert werden xD man muss einfach mohammed fragen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, daiva61!

• Arabische zuerst
kiel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein einfaches, schlichtes Hotel, jedoch mit den besten Betten der Welt ausgestattet, Ibrahim, der Eigentümer, achtet sehr auf superbequeme, neue Matratzen und das macht die Nacht zu einem Traumerlebnis. Der Service ist sehr persönlich, es wird auf den Gast individuell eingegangen, man kann sich Essen bestellen und auf der schönen Dachterrasse speisen oder im Foyer unten. Eine entspannte und sehr familiäre Atmosphäre. Ich reise bereits zum dritten Mal dorthin und woanders in Kairo möchte ich nicht schlafen. Laut ist es in der Stadt überall, auch nachts, doch hier bin ich mitten im alten Zentrum, keine fünf Minuten vom Khan-El-Khalilli-Bazar entfernt, wohne in einer Seitenstraße zur Darasa, einer Hauptstraße, wo ich sofort ein Taxi rufen kann. Dort befinden sich Geschäfte, Bankautomaten und von dort aus sind es etwa 10 Minuten in die City von Kairo, nach Downtown. Der Al-Azar-Park ist nicht weit. Ein sehr zentraler Ort zum Wohlfühlen. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein, aber man kann für ganz wenig Geld sich etwas hinzubestellen, zum Beispiel Omelette. Und in der Nähe auf dem Weg zum Bazar ist eine fantastische Bäckerei, die es zu entdecken gilt, und für kaum 10 Cent bekommt man dort die leckersten Leckereien für ein kleines zweites Frühstück. Dieses Hotel ist mein Zuhause geworden in Kairo. Vor allem, wenn man über den Preis für eine Übernachtung von rd. 9 Euro inkl. Frühstück nachdenkt. Im Doppelzimmer sind es pro Person nur rd. 5 Euro.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Lotus Hotel
Lotus Hotel
Nr. 64 von 138 in Kairo
Sofitel Cairo El Gezirah

Sie waren bereits im Arabian Nights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Nights

Unternehmen: Arabian Nights
Anschrift: 10 Al Aded St off of Mansouria Street | Darassa, Islamic Cairo, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 55 Pensionen in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 17€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arabian Nights 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Nights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabian Nights Kairo
Arabian Nights Kairo