“es geht noch besser” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 139 Hotels in Kairo
Reutlingen, Deutschland
“es geht noch besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

immer Kalte Hotel lobby, du frierst dir den A... Ab wenn du zur Tuer reinkommst, und fuer jede kleinigkeit muss Bakschisch berappt werden. Nix geht hier umsonst ausser am Pool liegen und sich bedienen lassen ,ja aber... die Bedinung musst du 5x rufen bis die kommt obwohl meist nur 10 euta am pool waren. Im pool sein ist toll doch muss mann und frau sich erstmal ueberwienden ins kalte wasser zu steigen . hotel war nicht so schlecht essen in den vielen restaurants ok aber teuer .naja seit dem das Tower Heliopolis nebenan aufgemacht hat duerfte es mit dem Hotel besser sein. weil die Preise fast gleich sind.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, udofalk!

• Arabische zuerst
germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2009

Der Aufenthalt war leider vom Lärm stets landender Flugzeuge getrübt. Mit Schrecken stellte ich nächtlich fest, dass der Landeanflug am benachbarten Flughafen direkt über unsere Köpfe verliefd.h. die Flugzeuge fliegen nur ein Paar Meter über das Hotel hinweg. So etwas wäre in Deutschland gar nicht erkaubt. Insbesondere am Pool war es kaum möglich sich unterhaten, da der Lärm der im Minutentakt anfliegenden Flugzeuge so stark war, dass man sich die Ohren zuhalten mußte. Allerding war das Personal sehr bemüht, den Auftenhalt angenehm zu gestalten und servierte uns allerlei Grüße aus der Küche kostenlos. Der Lärm bleibt dennoch UNERTRÄGLICH.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, gicabel!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

War 5 Tage geschäftlich im Fairmont Heliopolis. Nicht verwechseln mit dem Fairmont Towers, welches nebenan liegt und einen sehr neuen und supermodernen Eindruck vermittelt.
Das Hotel ist nicht schlecht, aber nicht was ich mir unter einem 5 Sterne Hotel vorstelle. Das Personal täglich beim Frühstück zu beobachten war fast unglaublich.
Ich brachte mein Essen vom Buffet, holte noch ein Getränk und als ich 30 Sekunden später zurückkam, war bereits alles von meinem Tisch im Mistkübel entsorgt.
Dafür kam keiner auf die Idee die umliegenden leeren Tische von den Speiseresten zu reinigen. Ich suchte vergeblich die versteckte Kamera.
Die Lage zum Flughafen ist gut, in die Stadt mit dem Taxi 20 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, Carloaustria!
Greenville, SC
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich geschäftlich in Kairo war. Der Service war sehr aufmerksam, insbesondere im Vergleich zum Le Passage Heliopolis, in dem ich bei einem vorherigen Besuch übernachtet habe. Das Zimmer war sauber und komfortabel, könnte aber mal modernisiert werden. Ich glaube, dass alle Zimmer renoviert werden. Wir haben in den meisten der Restaurants gegessen und fanden das Essen sehr gut und den Service sehr freundlich. Die Lage ist sehr günstig um zum Flughafen zu kommen, aber die Attraktionen sind nicht sehr nah.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde hier gerne noch mal übernachten.

Danke, Picky_Picky111!
Venice
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Ein großes Hotel. Die Nähe zum Flughafen ist gut. Sauber und sicher.

Danke, MarcoPolo888!
Southington, CT
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir waren am Ende unserer Reise mit Globus/Avalon Waterways hier. Ein schönes Hotel. Die Hotelhalle ist innen sehr hübsch. Wir waren nur eine Nacht hier. Unser Zimmer war ein typisches Hotelzimmer. Das Bad war groß. Im Hotel gibt es eine eine riesige Auswahl an Restaurants. Wir aßen im Darts - eine nette Alternative nach einem einwöchigen Aufenthalt in Ägypten - und in dem Restaurant, das immer geöffnet war. Wir aßen nicht vom Büfett, weil wir auf der Reise schon krank gewesen waren. Wir bestellten von der Speisekarte. Das Hotel wirkte sehr sicher und die Angestellten, mit dem wir zu tun hatten, waren nett. Wir waren nicht im Poolbereich.

Danke, johnsodz!
Le Passage Cairo
Nr. 12 von 139 in Kairo
InterContinental Citystars Cairo
Sofitel Cairo El Gezirah

Sie waren bereits im Fairmont Heliopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Heliopolis

Unternehmen: Fairmont Heliopolis
Anschrift: Al Uruba, Heliopolis, Kairo 2466, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Kairo
Nr. 14 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Heliopolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Heliopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Heliopolis Kairo
Fairmont Heliopolis Hotel Cairo