“Bodenständig und gut”

Happy City Hotel
Nr. 81 von 137 Hotels in Kairo
“Bodenständig und gut”
Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war 3 Nächte in Kairo und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal freundlich-zurückhaltend, die Zimmer praktisch eingerichtet und sehr sauber. Im Foyer hat man kostenloses Wifi. Das Frühstück war auch lecker, landestypisch und reichhaltig. Ein besonderes Plus ist die Lage: Mitten in der Innenstadt, 2 Minuten zur nächsten U-Bahnstation und sonst kann man vieles zu Fuß erreichen: Ich bin von der Zitadell über das Museum für Islamische Kunst einfach gelaufen. Auch das Ägyptische Museum ist zu Fuß gut erreichbar. Ein weiteres großes Plus: Es ist kein typisches Touri-Hotel, es gab nach meinem Eindruck viele ägyptische bzw. arabische Gäste. Tausend mal schöner und authentischer als irgendwelche Hotelresorts weit außerhalb. Sehr empfehlenswert!
Ein Tipp: Wenn möglich sollte man ein Zimmer nach hinten nehmen. Die Aussicht mag nicht so schön sein, dafür ist es aber ruhiger. Das lauteste, was ich am Morgen hörte, war das Krähen eines Hahnes. Der Verkehr ist in den von der Straße abgewandten Zimmer sehr gedämpft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, A H!

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 25. März 2011

Ich war nicht das erste mal in Kairo und ich weiß das man für einen kleinen Preis, nichts besonderes erwarten kann. Aber das Hotel Happy City schlägt alles negative.
Nicht nur das dass Hotel sehr runtergekommen und das Bad deckig war, hat man mir innerhalb von 30 Min. nach Ankunft 300 Euro aus meinem Zimmer gestohlen. Der Manager behauptet frech, ich wäre ja alt und hätte deshalb vergessen wohin ich mein Geld getan hätte. Aber das mein Türschloß beschädigt war, hatte er vergessen. Deshalb bin ich nach der ersten Nach ausgezogen !!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Fuchur161!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kairo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kairo angesehen:
Nr. 24 von 137 in Kairo
City View Hotel
City View Hotel
Nr. 22 von 137 in Kairo

Sie waren bereits im Happy City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy City Hotel

Unternehmen: Happy City Hotel
Anschrift: 92 C Mohamed Farid St, Abdin Sq, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 81 von 137 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy City Kairo
Kairo Happy City Hotel