“Super Unterkunft mit familiären Flair”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Seoul

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Maximilia ...
“Super Unterkunft mit familiären Flair”
Bewertet am 15. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war dort mit vier weiteren Freunden und wir hatten dank den beiden Gastgebern eine tolle Unterkunft in Seoul. Preisleistungstechnisch ist die Unterkunft unschlagbar und das investierte Geld lohnt sich definitiv!

Man hat in der Nähe Anschluss zu zwei U-Bahnstation und man erreicht von dort aus so gut wie jedes Ziel in Seoul.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Fürsorge der Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: Die Betten waren etwas zu hart
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 18-24
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung