“LAGE, Lage, Lage. + Gutes Frühstück”

ibis Ambassador Seoul Myeongdong
Nr. 53 von 474 Hotels in Seoul
Hamburg
“LAGE, Lage, Lage. + Gutes Frühstück”
Bewertet am 11. November 2013

Für drei Nächte übernachtete ich in diesem schon etwas äterem Ibis.
Zunächst einmal ungewöhnlich, dass der Check-In auf der obersten Etage stattfindet, aber warum nicht.
Auch das Finden des Hoteleingangs war im Gewmmel von Myeondong nicht einfach.
Vorteil allerdings: Beste U-Bahn und Busverbindungen direkt am Hotel.
Außerdem: Vielfältige EInkaufs- und Essenmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer war eher durchschnittlich, schon etwas abgewohnt...
Eine postive Überraschung erlebte ich beim Frühstück: EIn gutes Buffet mit breitem Angebot an Speisen, vor allem aber ein toller Ausblick auf Seoul.
Ebenfalls positv war meine Erfahrung mit der Rezeption: Meine Anfragen wurden sehr freundlich und kompetent bearbeitet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, RSAHH!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kempen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in der shopping Zone, keine Kette sei es europâisch, amerikanisch oder asiatisch die man hier nicht mehrmals vertreten sieht. Selbst D&G, Dior, Channel und alle anderen Marken sind nach einigen hundert Metern doppel vertreten. Es gibt viele kleine Restaurants, Cafes und Lokale, wo man was essen kann. Die Busanbindung zum Flughafen Incheon ist hervorragend für umgerechnet ca. 8 Euro fährt der Bus direkt bis zum Hotel. Es gibt Waschmaschienen und Trockner mit Münzen, geht gut. Das einzige was ich zu beanstanden hatte, war die Sauberkeit, am 2. Tag bemerkte ich, dass Fusseln auf dem Teppich nicht weggesaugt worden waren am dritten Tag waren sie immer noch da, so dass ich das Zimmermädchen darauf aufmerksam machte, sie kam mit dem Sauger und saugte sie weg aber am 4 Tag konnte ich wieder erkennen, dass sie nicht gesaugt hatte. Dies dürfte so nicht sein! Das Frühstück war sehr gut, man hatte alles dabei sowohl westliches wie asiatisches Frühstück. Ansonsten ist dieses Hotel super und ich würde es immer wieder buchen

Zimmertipp: Ich Frage immer nach Zimmer weiter weg vom Aufzug, da das Gebimmelle welches den Aufzug ankündigt mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Karin K!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Guter Ausgangspunkt fúr Sightseeing und Shopping
Zweckmässiges, verkehrsgünstig gelegenes 2 Sterne Haus, von dem optimal die pulsierende Großstadt und Sehenswürdigkeiten zu erreichen sind. Freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstücksbuffet. Vom Hotel wird ein Shuttle (1 Strecke Hinfahrt) zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Märkten kostenfrei angeboten. Im Erdgeschoss diverse gastronomische Möglichkeiten und ein gut frequentiertes Massage und Nailstudio. FAZIT: guter Ausgangspunkt um Stadt, Sehenswürdigkeiten und ein reichhaltiges Shoppingangebot zu erleben. HOTELAUSSTATTUNG: Zweckmäßig,  klein, sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis. "

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, EMJFMarl!
in Hessen
Bewertet am 26. März 2013

Die tolle Lage hat uns begeistert: Der Flughafenbus hält direkt vor der Tür, Einkaufsstrassen, Shoppingcenter, Undergroundshops und Restaurants sind ringsum, das Nanta Theater mit seiner absolut sehenswerten Vorstellung nur 100m entfernt, nur 5 Gehminuten zur Hop on- Hop off- Bushaltestelle..................
Wir hatten ein Sonderangebot gebucht und waren mit dem Preis- Leistungsvehältnis absolut zufrieden. Mehr kann man in dieser Kategorie echt nicht erwarten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, 923Maria!
MUC
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral im Shopping Bezirk Myeong-dong in Seoul, moderne Zimmer mit gratis Internet via LAN und W-LAN . Kühlschrank im Zimmer, Verkaufsautomaten auf dem Flur. Personal sprach gut englisch. Viele asiatische Gäste, was mir gut gefallen hat. Zimmer kompakt, aber in ausreichender Größe. Zwei U-Bahn-Linien halten in der Nähe. Airportbus 6015 von ICN hält direkt vor der Tür (10000 Won). Lotte-Hotel, von wo aus DMZ-Touren starten, in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. März 2012

Sauberes Hotel im Herzen von Seoul. Leider mit stetig laufender Belüftung (leichte Lärmbelästigung und Luftzug). Ansonsten absolut empfehlenswert wenn Systemhotelerie gesucht wird. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nine Tree Hotel Myeong-dong
L7 Myeongdong
L7 Myeongdong
Nr. 7 von 474 in Seoul

Sie waren bereits im ibis Ambassador Seoul Myeongdong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Ambassador Seoul Myeongdong

Unternehmen: ibis Ambassador Seoul Myeongdong
Anschrift: 78, Namdaemun-ro, Jung-gu, Seoul 04534, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Myeong-dong/Namdaemun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 21 der Familienhotels in Seoul
Nr. 36 der Businesshotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Ambassador Seoul Myeongdong 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Ambassador Seoul Myeongdong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ambassador Myeong-Dong Seoul
Ibis Ambassador Myeong Dong Hotel