“Riesige Zimmer mit kompletter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vabien Suites II Serviced Residence

Vabien Suites II Serviced Residence
Nr. 195 von 450 Hotels in Seoul
Memmingen, Deutschland
“Riesige Zimmer mit kompletter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Zimmer sind riesig groß, darin eine komplette Küche, Fußbodenheizung, 2 kingsize-Betten ... was wünscht man sich noch mehr?
Auf dem Hoteldach hat man einen grandiosen Ausblick auf Seoul.
Im Keller des Gebäudes ist ein kleiner Supermarkt um sich mit dem Notwendigsten versorgen zu können. Um die Ecke herum waren wir typisch koreanisch essen, für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist mir nicht bekannt, da wir organisiert unterwegs waren und uns darum nicht zu kümmern brauchten.
Immer wieder gerne ...

Zimmertipp: Meines Erachtens gibt es keine wesentlichen Unterschiede, ich habe jedoch auch nur 2 Zimmer von inne ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Me8469!

• Thai zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die meisten Mittelklasse-Hotels in Korea sind eher funktionell als chic. Das Vabien Suites II gehört in diese Kategorie. Ein anständiges und sauberes Hotel, wenn man sowieso den ganzen Tag mit Sightseeing unterwegs ist. Sehr großes Zimmer/Apartement, d.h. viel Platz für Gepäck. Frühstück (westlich) wie üblich mit Eiern, Toast, synthetischer Marmelade, geht in Ordnung. Personal ist freundlich, englische Sprachkenntnisse vorhanden. Wir haben (beruflich) mehrere Mittelklasse-Hotels in Seoul gesehen und das Vabien Suites II gehört zu den Besseren in dieser Kategorie (koreanisch 4-Sterne würde in Deutschland eher als 3 Sterne eingestuft).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Weltensammler!
Wasserburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nur drei Minuten von der U-Bahn Station Seodaemun entfernt liegt dieses Hotel, das eher einem Studenten-Wohnheim ähnelt als einem Hotel. Es scheint für längere Aufenthalte von Gästen geplant. Mein Appartment war voll ausgestattet mit Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, usw. alles Einrichtungen, die ich für einen Kurzaufenthalt nicht wirklich benötige. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es standen Pantoffel für den Wohnraum und andere für das Bad bereit. An Stelle einer Hotelrezeption gibt es ein Registrierungsbüro. Die Lärmbelästigung der viel befahrenen Straßen um das Hotel herum war erträglich, da mein Zimmer in der 15. Etage lag. Im Erdgeschoss liegt ein ziemlich ungemütlicher Frühstücksraum mit einem Buffet westlichen Stils, aber auch einigen asiatischen Spezialitäten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Deisenhof!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Vabien II ist für einen Kurzaufenthalt ohne hohe Ansprüche an den Hotelstandard zu empfehlen. Die Einrichtung ist abgwohnt - leicht runtergekommen . Dafür ist die Lage verkehrstechnisch optimal. 50 Meter vom Hotel ist die Metro Station nr. 5 - sodass die Stadt gut zu erschließen ist, Direket vor dem Hotel ist die BUS Station zum internationalen Flughafen im 30 Minuten Takt.
Im Hotel Komplex ist ein Supermarkt von 7/11 - die Versorgung ist damit gesichert.
Im Haus und der Nachbarschaft gibt es diverse Kneipen.

Die ZUteilung der Zimmer erfolgt sehr wilkürlich , beim 1. Aufenthalt hatt ich eine wirkliche Suite mit ca. 80 qm , beim 2.Aufenthalt war dies ein Zimmer mit Bad- Küche, aber immer noch groß genug.
Die Lagean den Ausfallstrassen ist laut , es empfehlen sich Ohrschützer

Gangnam / Nonhyeon / Yeoksam
Gangnam Artnouveau City II
Gangnam Artnouveau City II
Nr. 97 von 450 in Seoul

Sie waren bereits im Vabien Suites II Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vabien Suites II Serviced Residence

Unternehmen: Vabien Suites II Serviced Residence
Anschrift: 114, Tongil-ro, Jung-gu, Seoul 04517, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Seodaemun
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 195 von 450 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vabien Suites II Serviced Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vabien Suites II Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seoul Hotel Vabien Suites
Vabien Suiten Ii Serviced Residence