“Top Hotel in Seoul”

Nr. 38 von 472 Hotels in Seoul
Düsseldorf, Deutschland
“Top Hotel in Seoul”
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral im Finanzzentrum und in der Nähe der Olympiaanlagen. Service ist absolut top, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind toll und sehr modern eingerichtet (Holzfussboden, bodentiefe Fenster, Flachbild TV). Das Bad ist ultra modern incl. Regendusche und beheizbarer WC-Brille. Das Hotel bietet einen Fahrservice zum City Air Terminal, dort kann man für Flüge mit Korean Air bzw. Asiana direkt einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, MarcusH-dot!
Los Angeles, CA
Bewertet am 8. Juli 2008

Ich habe im Park Hyatt in Seoul übernachtet.

Ich hatte das W in Walkerhill für eine Nacht ausprobiert, und kann aufgrund der Lage das Hyatt eher empfehlen als das W. Das Hyatt ist in direkter Nähe der Coex Mall, die einen schönen Food Court und noch viel mehr zu bieten hat. Die U-Bahn ist auch nur ein paar Schritte entfernt, sodass es sehr einfach ist herumzukommen. Der Service war ziemlich gut. Der Concierge war hilfsbereit, aber nicht fantastisch. Der Wellnessbereich und der Pool waren nur okay.

Die Zimmer waren sehr modern und das Bett war superbequem. Aber man kann die Tür zum Badezimmer nicht zumachen, was einige Leute stören könnte. Ich konnte nachvollziehen, dass der Geräuschpegel in einem unteren Stockwerk ein Problem werden könnte, aber ich denke, alles über dem 11. oder 12. Stockwerk sollte in Ordnung sein.

Buchen Sie allerdings über Amex und versuchen Sie die guten Hotelannehmlichkeiten zu bekommen, da die Preise für Speisen und Getränke überzogen sind.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen Aufenthalt in Seoul empfehlen.

Danke, RAZEONE!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Dieses Hotel ist kein Park Hotel – Ich bin wirklich sehr entäuscht. Erfahrung von einem Passionierten Hyatt Fan aus den USA.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Home of the Toronto Raptors!
Bewertet am 24. Mai 2006

Ich kann diese Bewertung recht kurz halten. Ich reise bereits seit 25 Jahren geschäftlich bedingt, überall hin. Das Park Hyatt Seoul ist eines der feinsten Hotels der Welt. Das Hotel hat wirklich keine Schwächen. Sie werden es einfach nur lieben.

5 Danke, xsollyx!
Namsan
The Shilla Seoul
The Shilla Seoul
Nr. 12 von 472 in Seoul

Sie waren bereits im Park Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Seoul

Nr. 18 der Familienhotels in Seoul
Nr. 20 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 28 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Seoul
Park Hyatt Seoul Hotel Seoul