“Das modernste Hyatt überhaupt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Seoul

Park Hyatt Seoul
Nr. 31 von 456 Hotels in Seoul
Kassel
“Das modernste Hyatt überhaupt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Die asiatischen Park Hyatt gehören wirklich zu den feinsten und modernsten Hotels der Welt. Allen voran die Park Hyatts in Tokyo, Shanghai, Beijing und Seoul (bald auch dass neu renovierte PH in Sydney). Dazu kommen noch die sehr guten Grand Hyatts, vorallem das in Tokyo. Das PH Seoul ist im Service nicht ganz so stark wie das in Tokyo, aber vom Design noch moderner, noch stylisher - ich persönlich war absolut begeistert. Würde jeden zumindest eine Nacht empfehlen. Besonders die Aussicht hat mich begeistert. Upgrade auf Deluxe Room für Diamonds.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, razorblade76!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Besonders Hyatt und Hilton Hotels besuche ich geschäftlich (bezahlt durch Firma) und privat (bezahlt durch die dadurch gesammelten Punkte :p) sehr häufig. Die Park Hyatts in Asien repräsentieren meiner Ansicht nach das höchste architektonische Niveau überhaupt. Besonders Beijing, Tokyo und Istanbul fallen mir da ein. Für mich persönlich ist das Park Hyatt Seoul das Beste. Die meisten sehen wohl das in Tokyo vorne, aber mir persönlich gefällt das Design der koreanischen Filiale deutlich besser. Kleiner Tipp: Wenn man den Raum nicht benötigt: Die Deluxe Rooms sind schöner als die Suite :) - allerdings ausgenommen davon ist die Diplomatic Suite - das vielleicht schönste Zimmer dass ich je gesehen habe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, rudolpho79!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wegen der guten Bewertung hier bei Tripadvisor haben wir das Park Hyatt in seoul gebucht. Zwar is es sicherlich nicht günstig, aber für ein 5 Sterne in diese Kategorie durchaus üblich. Der Service ist vorbildlich. Man wird freundlich empfangen, zur Rezeption geleitet, schnell eingecheckt und dann isn Zimmer geleitet. Man bekommt alles von vorne bis hinten erklärt, was auch dringend notwendig ist, weil die Nutzung das Aufzugs durchaus etwas kompliziert ist. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Durchweg modern und gemütlich ausgestattet. Das kulinarische Angebot ist gut. zum Frühstück gibt es allerlei Leckereien und alles ist frisch. Das Restaurant bietet dann zum Dinner eher Europäisches Essen auf sehr gehobenen Standard. Mein Tipp: Wenn man Hotel essen möchte, lieber den Zimmerservice bestellen un sich dort koreanisches Essen bestellen. Ist preiswerter und sehr lecker. Das Hotel ist eher auf Geschäftsreisende ausgelegt, da es ja in unmittelbarer Nähe zum WTC Seoul liegt. Jedoch sind Touristen genau so gern gesehn. Die Metrostation liegt direkt vor der Eingangstür. Jedoch liegt das Hotel nicht in unmittelbarer Nähe zu den touristischen Hauptsehenswürdigkeiten, so dass man schon etwas mehr Zeit einplanen muss. Aber das sollte man sowieso in dieser Megacity. Allein die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gut 1 1/2 Stunden, und das mit dem Taxi. Nach negativen Aspekten muss man schon genau suchen. Aufgefallen sind uns lediglich ein Paar Flecken auf Badamaturen und auf den Möbeln im Zimmer. Aber davon sollte man sich beeinflussen lassen, sonder viel lieber den wunderbaren asiatischen Service genießen und den Puls dieser Stadt fühlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, StefanBow!
Frankfurt a.M.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Hatte als Diamond ein Upgrade auf die Diplomatic Suite erhalten. Gebucht hatte ich nur ein Standardzimmer, dass ich mit einem der vier jährlichen suite awards schon upgegradet hatte. Diesem Umstand folgte mein bestes Hotelerlebnis überhaupt. Das Zimmer ist mit Abstand sogar das Beste indem ich je übernachten durfte. Riesengroß (über 100m²) mit genialer Raumaufteilung. Besonders dass Bad war perfekt, außerdem Einrichtungsgegenstände wie Bang&Olufsen Audio System und super LCD Flat. Man will garnicht mehr weg. Erst nach meinem Aufenthalt habe ich gesehen dass die Diplomatic Suite über 10x soviel wie eine normale Suite kostet...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ivancobr!
Duesseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Da Hotel liegt gut angebunden direkt an einer u-Bahn Station der Linie 5 (glaube ich) mit der man direkt in die Innenstatdt kommt. Begrüßt wird man in einem eher mäßig schönem Vorraum im Erdgeschoss bevor man in die Lobby auf der 5. Etage begleitet wird. Auch die Lobby strahlt nicht die Eleganz aus, die man sich für ein 5 Sterne Haus vorstellt. Unser Zimmer war ein Eckzimmer, welches mit einem offenen Bad ausgestattet war. Rundherum was es verglast (leider konnte man von unten rein gucken, sodass man den Sichtschutz immer unten lassen musste). Der Spa-Bereich war enttäuschend. Auch der Pool bot keine Intimsphäre und lud nicht zur Entspannung ein, da der angrenzende Meeting Room direkt neben dem Pool lag und man unter ständiger Beobachtung der dortigen Gäste stand

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ddorf35!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Gerade wenn man die Preise in Tokyo gewohnt ist, ist dieses Hotel eine Offenbarung. Die Suiten sind nicht teuer, aber riesig und super designed. Am Besten sind die bodentiefen Fenster in der riesengroßen Dusche. Aber auch der Swimmingpool ist atemmberaubend, das Essen sehr gut und die Atmosphäre toll. Eines der besten Stadthotels der Welt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, carpenoctemBerlin!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Beeindruckend war die Ankunft. Eine Fahrt hinauf (!) in die Lobby. Die Lobby tront über dem Hotel. Einmalig, extravagant.

Es erwartete uns eben das Park Hyatt mit seinem Luxus, seinem hervorragendem Ambiente.

Nachdem wir eingecheckt hatten, wurden wir in unsere Suite geleitet. Hier präsentierte man uns einen Wohn-, einen Schlafraum und ein sehr außergewöhnliches Badezimmer.

Bodentiefe Fenster ließen den Blick über Seoul schweifen. Vom Schlafzimmer konnte man auch ins Bad schauen, nur durch Glas getrennt. Jalousien sind angebracht, um verdunkeln zu können.

Die Dusche im Badezimmer glich einer Grotte. Hier war eine Regendusche angebracht, und das Wasser fließt zum Fenster hin ab. Auch hier bodentiefe Fenster mit einem hervorragenden Blick über Seoul. Man hat das Gefühl, das Wasser tropft auf die Strasse. So etwas muss man gesehen und erlebt haben.
Insgesamt war die Suite sehr großzügig angelegt.

Elektrisch zu bedienende Fensterjaulosien und Verdunklungen machen das Leben und Schlafen in dieser Suite wirklich traumhaft.

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht üppig. Aber es ist im Umfang angemessen.

Die Lage ist etwas entfernt von den touristischen Hightlights. Aber mit einem Taxi sind diese Strecken auch gut zu managen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Four Seasons Hotel Seoul
Nr. 3 von 456 in Seoul
Samseong-dong/COEX-Zentrum
Oakwood Premier Coex Center

Sie waren bereits im Park Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Seoul

Nr. 18 der Familienhotels in Seoul
Nr. 20 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 25 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Seoul
Park Hyatt Seoul Hotel Seoul