“Sehr schöne sehenswürdigkeit”

129,00 $*
Full Day Tour of World Cultural Heritage from Seoul
79,00 $*
oder mehr
Half-Day Walking Tour Including Lunch and Traditional Tea: Gyeongbokgung ...
Platz Nr. 38 von 755 Aktivitäten in Seoul
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Sehr schöne sehenswürdigkeit”
Bewertet am 9. Mai 2012

Nach dem ich fast alle Tempel und Paläste von Seoul besucht hatte, stand natürlich auch dieser auf meiner to-do liste!

Das erste mal war ich vormittags dort, da wurde mir mitgeteilt, dass die englische Führung erst um 15 Uhr beginnt. Man MUSS den shrine mit einer Tour besuchen! Also erstmal mittag essen und alten Herren im park vor dem Shrine beim "mühle" spielen zu schauen!

Das warten lohnt sich aber, die Englische Führerin spricht sehr gutes englisch und kann auch auf alle Rückfragen gut antworten, da die nette Dame ein kleines Mikro bei sich trägt mit dazugehörigem Verstärker, wäre es auch bei großen Gruppen kein Problem, sie zu verstehen.

ich kann diesen Shrine nur jedem Empfehlen, der Seoul besucht und noch etwas Zeit hat, vielleicht nicht die Top sehenswürdigkeit von Seoul, aber definitiv sehenswert!!!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, bam1887!