“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

Best Western Premier Gangnam
Nr. 110 von 474 Hotels in Seoul
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertet am 3. Juni 2014

Sauberes Hotel mit solidem Komfort. Die Zimmer sind nicht riesig, aber eine normale - asiatische - Groesse. Das Badezimmer nur mit Dusche, erfüllt aber alle Ansprüche. Das Hotel wird von einem Flughafen-Shuttle angefahren. In der Umgebung zu dem Hotel gibt es viele kleine Geschäft für den täglichen Bedarf. Ist ein guten Business-Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Marc B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr sauberes Hotel mit dem Komfort. Gutes Frühstück. In relativ belebtem Stadtgebiet. Alles einfach zu erreichen, ob per Pedes, Taxi oder Subway. Restaurants in der näheren Umgebung. Shopping Center in 5 Minuten Taxi. Shuttel Bus zum Flughafen leider der letzte gegen 18 Uhr und somit viel Zeit am Flughafen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Dieter B!
BW_Premier_Gangnam, Director of Sales von Best Western Premier Gangnam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

Ich schätze Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem hotel hatten und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie reisen zurück in Seoul.

Vielen Dank

BEST WESTERN PREMIER Gangnam Hotel
Erfurt
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Gangnam, dem südlichen Teil von Seoul. Das zentrum kann man sehr schnell und preiswert mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichen und es ist um ein Vielfaches preiswerter als im Stadtzentrum.
Die Zimmer haben alles, was ich mir neben dem Standard noch wünsche, z.B. Internet (kostenlos!), einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher für den mogendlichen Kaffee.
Rundherum gibt es jede Menge kleine Geschäft für Sachen des täglichen Baderfs, die auch 7 Tage pro Woche bis spät in die nacht geöffnet sind.
Den Flughafen erreicht man auch bequem mit einem Shuttle (welches mehrere Hotels in Seoul anfährt und die Fluggäste aufsammelt), welches direkt vor dem Hoteleingang hält.
Einen Pool gibt es leider nicht, dafür aber ein Gym.
Das Restaurant im Hotel ist allerdings überteuert. Da kann man besser und günstiger in einem der vielen kleinen Restaurants der Umgebung essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cosmopolitan19!
BW_Premier_Gangnam, 세일즈 디렉터 von Best Western Premier Gangnam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte unseren geschätzten Gast,

Vielen Dank für Ihren großzügigen und überaus positiven Kommentar auf TripAdvisor und das Lob an alle Mitarbeiter. Ich freue mich dass Sie Ihr Zimmer genossen haben, da dieses ja einen Großteil unseres Services ausmacht.
Gerne teile ich Ihren Kommentar im nächsten Team Meeting mit den Kollegen. Es ist schön, Sie unter unseren Gästen zu wissen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Gangnam Hotel, Seoul
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 7. Januar 2007

Das Best Western Hotel in Gangnam ist bei weitem das beste Hotel der Best Western Kette in Seoul. Es liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Gangnam U-Bahnstation und der Gegend, wo die ganzen Restaurants und Kaffees sind, entfernt.

1 Danke, gl0betrotter!
France
Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich habe eine Woche im September 2006 im Best Western Premier Gangnam verbracht. Als erster wäre die Lage zu erwähnen, die meiner Meinung nach perfekt ist. Es liegt in einer sehr lebhaften Gegend, wo es viele Kneipen im orientalischen und westlichen Stil gibt. Mit der U-Bahn braucht man ca. 20-30 Minuten bis ins Zentrum. Ich denke, dass es eine sehr sichere Gegend ist und ich hatte kein schlechtes Gefühl, als ich spät abends unterwegs war. Die kostenlose, Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung war toll. Ich hoffe, dass es eines Tages in eine kabellose Verbindung upgegradet wird. Ich habe besonders den Toilettensitz geliebt - sehr technisch, wenn man darauf sitzt, erwärmt er sich, wäscht und trocknet... Sie können mir glauben, nachdem man koreanisches Essen gegessen hat, benötigt man einen bequemen Toilettensitz. Die Zimmer, die Handtücher etc. waren alle sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und haben immer versucht zu helfen, wenn man eine Frage hatte. Der Flughafenshuttle bringt einen direkt vors Hotel. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen und wenn ich eines Tages nach Seoul zurückkehre (ich werde wahrscheinlich), dann weiß ich, in welchem Hotel ich übernachten muss. Erwarten Sie jedoch kein Luxushotel. Das Hotel ist eher ein Familienhotel und ich glaube, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist.

1 Danke, leverkuzen!
Yeoido
Kensington Hotel Yoido
Kensington Hotel Yoido
Nr. 75 von 474 in Seoul

Sie waren bereits im Best Western Premier Gangnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Gangnam

Unternehmen: Best Western Premier Gangnam
Anschrift: 205-9 Nonhyun-Dong Gangnam-Gu, Seoul 06122, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Gangnam/Nonhyeon/Yeoksam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Seoul
Nr. 46 der Familienhotels in Seoul
Nr. 66 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Gangnam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Gangnam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Gangnam Seoul
Best Western Premier Gangnam Hotel Seoul