“Tolles Hotel, schwierige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W Seoul Walkerhill

W Seoul Walkerhill
Nr. 34 von 450 Hotels in Seoul
“Tolles Hotel, schwierige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das W Seoul Walkerhill ist im östlich des Stadtzentrums gelegen. Leider ist es etwas weit von Zentrum entfernt, so dass man mindestens eine halbe Stunde oder mehr einplanen sollte. Das Hotel an sich ist super! Top modern und gepflegt, tolle Zimmer mit viel Licht und Glas. Vorallem richtet sich das Hotel an jüngere Leute die auch gerne mal feiern gehen. Im der Hotelbar ist eigentlich immer viel los. Nachteil durch die Lage ist jedoch dass die Fahrten zum Flughafen mindestens 1,5-2 Stunden dauern. Für Reisende die ein modernes Hotel suchen zu empfehlen, wer zentral wohnen möchte sollte eher etwas anderes auswählen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, sh1990!

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel gefiel mir anhieb. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sobald ich das Taxi verliess, kümmerte sich jemand um mein Gepäck und brachte es in mein Zimmer.

Der Check-in Prozess ging ohne Probleme, aber erstaunlich lange. Beim Check-In wurde ich über meinen SPG Kontostand informiert und über die verschiedenen Möglichkeiten (WET, SWEET Area) des Hotels informiert.

Mein Zimmer war mit einem neuen Fernseher ausgestattet und auch sonst viele kleine Helfer. So konnten die Vorhänge per Knopf druck geöffnet, oder geschlossen werden. Die verschiedenen Lichter des Zimmers konnten an einer zentralen Steuerungseinheit neben dem Bett kontrolliert werden.

Das Bad war offen und sauber. Aber die Badewanne war eher klein, gerade wenn man sie zu Zweit nutzen wollte. Die Dusche war grosszügig, der Duschkopf für eine Regendusche aber eher klein. Natürlich, ich klage hier auf einem hohen Niveau.

Highlight dieses Hotels ist sicher die Bar, oder auch Living Room genannt. Perfekt für einen Drink bevor mann zu Bett geht, oder einfach Party machen will.

Zimmertipp: Nehmt einen Raum mit Blick auf den Han River
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MTH_Swiss!
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Etwas Abgelegen (am Stadt rand - Walkershill) aber gut erreichbar mit Taxe.
Das Hotel ist durchweg modern und komfortable stylisch und hipp. Die Zimmer sind relativ "kuehl" eingerichtet und geraeumig. Das Personal ist sehr gut und liest foermlich wuensche von den Augen ab und laeuft ohne anstand auch gerne mal ne extra meile um die Gaeste rund um zufrieden zu stellen. Top hotel zu gutem Preis, 1A.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Empujo!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Ich habe 10 Tage in diesem wundervollen Hotel verbracht, es ist etwas weit von der Innenstadt entfernt 15 - 20 Minuten mit der Subway, aber okay, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zur Subwaystation der alle 10 mInuten fährt, das ist sehr entspannend. Die Lobby ist perfekt, super stylish, perfekt freundliches Personal. Die Musik ist etwas laut, aber okay. Die Zimmer sind perfekt mit allem drum und dran. Sehr überzeugend. Der Spa-Bereich ist super. Eines der besten Hotel, die ich je erlebt hab. Einzige Mankos: Leider kein tolles Frühstücksbüffet, WLAN im Zimmer ist recht teuer, aber man kann in der Lobby kostenlos WLAN nutzen. Der Whenever,whatever service hilft zu jeder Zeit, und im Vergleich zu europäischen Hotelstandards sogar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert, auch wenn es nicht direkt in der City ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Travelman245b!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich war hier am letzten Wochenende mit einem Freund und ich war vom Zimmer, dem Ambiente und dem Standard des Services begeistert.

Das Zimmer war total hip mit Bose-Lautsprechern, einem großen Fernseher und einer Regendusche im Bad usw. Bar und Rezeptionsbereich waren fabelhaft mit einem chilligen DJ am Abend und vielen Sofas, Kissen, Egg-Pod-stühlen, wo man sich Tag und Nacht aufhalten konnte.

Das Essen und die Getränke in den Restaurants und Bars war großartig, was sich auch in den Preisen widerspiegelte.

Nicht so toll war nur: Zu viele Familien an dem Wochenende, die Spa und der Poolbereich waren daher total überlaufen, also nichts für junge Singles. Man braucht im Pool auch eine Badekappe, was etwas gegen den sexy, coolen Vibe dort spricht und das Hotel liegt auch ein ganzes Stück vom Zentrum Seouls entfernt, wenn man als Tourist unterwegs ist, es gibt aber kostenlose Shuttlebusse.

Das Personal war großartig, vor allem als wir eine Sache mit der Polizei klären mussten. Der Manager hat mit ihnen gesprochen und alles mit der nicht-englisch sprechenden koreanischen Polizei geklärt. Dieses Hotel ist ideal für einen chilligen Luxustrip, buchen Sie es also nicht, wenn Sie auf der Suche nach Angeboten sind, denn dann können Sie es nicht so richtig genießen!

Danke, Charleyquant!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Ich bin zum ersten Mal in Seoul gewesen und war fasziniert von den Leuten und ihrer Kultur.
Ich glaube mit dazu beigetragen hat das Walkerhill in Seoul welches mir ein Freund empfohlen hat. Das Personal dort war außerordentlich freundlich und ich war begeistert von der Lobby.
Das Hotel ist sehr modern und luxuriös knüpft an einer Art Retrostyle an , wenn man sein Zimmer betritt. Ich empfehle dieses Hotel allen Leuten weiter.

• Zufrieden mit — Freundliches Personal
Yeoido
Conrad Seoul
Conrad Seoul
Nr. 13 von 450 in Seoul

Sie waren bereits im W Seoul Walkerhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Seoul Walkerhill

Unternehmen: W Seoul Walkerhill
Anschrift: 177 Walkerhill-ro, Gwangjin-Gu, Seoul 143-708, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Seoul
Nr. 9 der Familienhotels in Seoul
Nr. 16 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 27 der Businesshotels in Seoul
Nr. 29 der Luxushotels in Seoul
Nr. 29 der Romantikhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Seoul Walkerhill 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Seoul Walkerhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Seoul Walkerhill Hotel Seoul
w Hotel Seoul