“Nicht nich einmal...” 2 von 5 Sternen

Nr. 108 von 450 Hotels in Seoul
München
“Nicht nich einmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Dieses Hotel wird wohl nur noch überleben können, weil es zur Priority Gruppe gehört...

Der Personal ist extrem unfreundlich und sehr genervt. Ich bin nach einem Spätflug erst um 1 Uhr Morgens im Hotel angekommen. Darüber war das Personal gar nicht begeistert.

Die Zimmer sind klein und sehr unschön. Sauberkeit wird leider auch nicht besonders groß geschrieben. das Frühstück ist annehmbar aber deutlich überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, A381!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel ist etwas abgelegen. Von der naechstgelegenen U-Bahn-Station sind es gut 15 Minuten zu Fuss. Man kann wohl mit dem Bus naeher an das Hotel fahren, aber die Texte sind alle auf Koreanisch und nicht leicht zu entschluesseln. Ein grosser Vorteil ist aber, dass direkt vor dem Hotel eine Haltestelle des Flughafenbusses von/nach Incheon ist, was die Fahrt vom/zum Flughafen sehr angenehm macht. Die zentraleren Hotels sind alle erheblich teurer, daher ist das Holiday Inn durchaus zu empfehlen.

Ich bekam ein Upgrade in die Suite im 10. Stock, die gross und ausgesprochen schoen ausgestattet war. Ich hatte sogar einen Computer am Zimmer, obwohl ich meinen eigenen Laptop benuetzte.

Das Fruehstueck war nicht inbegriffen, kann aber im Restaurant im Erdgeschoss eingenommen werden. Ansonsten ist das Hotel guter Standard ohne grossen Schnoesel, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Gerhard T!
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Holiday Inn Seoul ist ein Hotel das direkt an der Aiport Buslinie liegt. Direkt vor der Tür hält der Airportbus und fährt auf der gegenüberliegenden Seite wieder ab.
Es ist sauber und zweckmäßig ausgestattet.
Teilweise macht die Verständigung in Englischer Sprache etwas schwierig - aber wenn dann 3 Kollegen assistieren, kann jedes Problem gelöst werden.
In Unmittelbarer Nachbarschaft gibt es auch einen Pizza Hut - falls jemand nach dem 5. Tag das Koreanische Essen nicht mehr schmeckt.
Auch Einkaufsmöglichkeiten für Getränge / Bäkereien sind hinter dem Hotel zu finden.

Zu teuer ist nach meiner Meinunng in den Hotels dieser Kategorie das Frühstück. Eine Flasche Orangensaft und kKeinigkeiten vom Bäcker sind dagegen günstig zu haben.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, weberli!
ueberlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Entfernung zur Stadt ist nicht zu groß.

Preis ist allerdings - wie fast in allen westlichen Hotels in Seoul - exorbitant.

Würde ich nicht mehr für längere Aufenthalte empfehlen.
Die kurze Entfernung ins Ittiwoner Viertel - hier kommt man abends unter die Leute und hier kann man vor allem Textilien günstig kaufen - ist allerdings ein Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2010
Danke, TemporaMutantur!
Venice, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte hier - vorwiegend weil es einen Ausverkauf von Punkten für Stammkunden gab. Ich würde jetzt aber auch so wieder dort übernachten. Die Lage ist gut und das Personal war wirklich sehr hilfsbereit. Als wir abreisten, wartete der Hotelpage beispielsweise am Bordstein mit uns, obwohl es regnete, um sicherzustellen, dass wir den richtigen Bus nahmen. Unser Zimmer lag in der Business-Etage und war mit einem großen Doppelbett, Computer und einem ausgefallenen Bidet von TOTO ausgestattet.

1 Danke, Sharon Z!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seoul angesehen:
Gwanghwamun / Jongno
Ibis Ambassador Seoul Insadong

Sie waren bereits im Holiday Inn Seongbuk Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Seongbuk Seoul

Unternehmen: Holiday Inn Seongbuk Seoul
Anschrift: 3-1343 Jongam-dong, Seonbuk-gu, Seoul 136-090, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seoul
Nr. 51 der Businesshotels in Seoul
Nr. 62 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Seongbuk Seoul 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, IHG, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Seongbuk Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Seongbuk Hotel Seoul
Holiday Inn Seoul