“Business Hotel”

Nr. 219 von 474 Hotels in Seoul
Asperg
“Business Hotel”
Bewertet am 2. August 2010

Ich war bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Der Service im Hotel ist gut.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, könnten ein Facelift vertragen, die Betten sind sehr gut
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse, Tag und Nacht, weshalb es sehr laut ist, bei offenem Fenster, sofern das Zimmer zur Strasse liegt. Es gibt auch Zimmer zur Rückseite, die entsprechend leisser sind
Das FitnessCenter ist sehr gut ausgestattet, Essen und Trinken im Restaurant ohne Beanstandungen sehr gut, Europäische und Asiatische Angebote, insgesamt ist alles sauber,
Sehr Freundliche Mitarbeiter im Restaurant, Englischkenntnisse nur teilweise vorhanden, wie überall in Seoul.
Der Logispreis ist für Seoul günstig

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, RuedigerLoos!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dresden
Bewertet am 8. Juli 2010

Der Empfang in diesem Hotel ist gewohnt koreanisch freundlich. Ebenso koreanisch die gepfefferten Preise. Für den nicht einheimischen Reisenden gibt es den Standard einer westlichen Hotelkette, was auch englisch sprechendes Personal bedeutet. Ich hatte ein Excecutiv-Zimmer, wobei der Preisaufschlag zu berücksichtigen ist. Ob der sich für Loungezugang mit freien Getränken + Snacks zwischen 18 und 20 Uhr und freiem Eintritt ins hoteleigene Spa (Wasserbecken/Sauna/Massagen, nicht zum Schwimmen geeignet) lohnt, muss man selbst wissen. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings nicht aussergewöhnlich. Positiv noch zu erwähnen, dass tagsüber halbstündlich ein Shuttlebus zum Flughafen Incheon fährt, der sehr unkompliziert zu nutzen geht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, TravelSaxony!
Seoul
Bewertet am 2. März 2007

Ich bin hier schon dreimal gewesen weil das Hotel günstiger ist als andere Hotels in Gangnam. Die Straßen um das Hotel herum sind sehr verkehrsreich, vielleicht weil eine U-Bahn gebaut wird, keine Ahnung. Man muss sich entweder ein Taxi nehmen oder lange Fußmärsche auf sich nehmen, um überhaupt irgendwo hinzukommen. Keine U-Bahn in der Nähe. Das Zimmer ist gut und bietet einen Blick auf den Park. Die Luft ist extrem trocken und die Bettwäsche und Handtücher rochen stark nach Waschmittel und ich fing mir einen Hautausschlag ein. Das war beim ersten Mal, danach war es okay.

6 Danke, puhaha!
California
Bewertet am 10. November 2006

Mein Mann war hier geschäftlich und so kamen wir beide für fünf Tage im Ramada Seoul unter. Es ist nicht sehr elegant aber komfortabel. Ich würde mal schätzen, dass das Hotel zwischen 15-20 Jahre alt ist. Einziges Problem war, dass wir ein King Bett schon weit im Vorfeld gebucht hatten und dass dann bei unserer Ankunft nur ein Queen Bett zur Verfügung stand. Davon abgesehen gab es aber keine Schwierigkeiten.

Die Empfangsangestellten waren super, wenn es darum ging, Tagesausflüge, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu empfehlen. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel und so kostet eine Taxifahrt zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäften 10 Dollar. Viele Restaurants lassen sich leicht zu Fuß erreichen (ein etwas längerer Spaziergang, ca. 1 -1.5 km) aber der Weg ist sehr angenehm.

Schöne, große Dusch, komfortables Bett und Kissen. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber teuer wenn man etwas für einen zusätzlichen Gast dazu kaufen muss. Das japanische Restaurant in einem der oberen Stockwerke ist auch gut.

8 Danke, momrocks66!
Ramada Seoul Dongdaemun
Nr. 118 von 474 in Seoul
Gangnam/Nonhyeon/Yeoksam
Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe

Sie waren bereits im Ramada Seoul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Seoul Hotel

Unternehmen: Ramada Seoul Hotel
Anschrift: 410, Bongeunsa-ro, Gangnam-gu, Seoul 06153, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Samseong-dong/COEX-Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 83 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Seoul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Seoul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Seoul
Seoul Ramada