“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grand Hotel Myeongdong

The Grand Hotel Myeongdong
Nr. 9 von 461 Hotels in Seoul
Rheinmain Gebiet
“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Lage ist perfekt, es ist in einem ruhigere Gegend von Myeongdong gelegen. Direkt aus dem Hotel ist man in dem Shoppingviertel. Es ist eine der beten Shoppinggegenden von Seoul. Gleich um die Ecke ist die U-Bahn Station Nam Shan. und ein paar Schritte weiter hält der Shuttle Bus von/zum Airport. Wenn die Taxifahrer das Hotel auch meistens nicht kennen, sagt man einfach das Sejong Hotel, dass kennt man und ist um die Ecke .
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnung. und sehr sauber. Die Zimmer sind mit Kaffeemaschine ausgestattet. Das Frühstück war nicht inbegriffen, aber der zusätzliche Preis hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es war reichhaltig und gut.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

denn das Hotel in einem ruhigeren Teil von Myeongdong ist während der belebten Teil nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Es ist auch gleich um die Ecke von der U-Bahn Station. Nam Shan ist nur 20 Minuten entfernt für einen schönen Spaziergang. Unser Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, es zu finden (bin mir nicht sicher, ob es beabsichtigt war), aber man kann sich auch an Sejong Hotel (jeder kennt diese) und nur 1 Gehminuten vom Grand ist. Das Personal war sehr hilfsbereit mit einem schönen Einstellung (nehmen Sie nicht in Korea gewährt). Es ist ein sehr neues Hotel und die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind alle sehr neu und makellos sauber. Unser Zimmer (Standard double) war klein und es gab keinen richtigen Blick, aber es war alles da, was man so braucht - Fernseher mit Flachbildschirm, schöne Betten, sehr modern und das Badezimmer war sauber, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ich ging barfuß im Zimmer (ich habe das nicht in den meisten Hotels) und haben uns wohl gefühlt. WiFi war kostenlos und Internetverbindung war das beste von allen Hotels in denen ich schon war. Frühstück war nicht Im Preis enthalten, aber Gäste können Kaffee Maschine kostenlos eingeladen. Ich würde definitiv nächstes Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Rietje-Sientje!
TheGrandMyeongdong, PR 매니저 von The Grand Hotel Myeongdong, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast “Rietje-Sientje”

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit The Grand Hotel Myeongdong verbracht haben.
Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihr sehr positives Feedback und nehmen dieses als Zeichen stets weiter so motiviert zu arbeiten mit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Ihr

Nr. 16 von 461 in Seoul
Lotte City Hotel Guro
Nr. 2 von 461 in Seoul
Hotel Skypark Central Myeongdong

Sie waren bereits im The Grand Hotel Myeongdong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Myeongdong

Unternehmen: The Grand Hotel Myeongdong
Anschrift: 38, Myeongdong 8ga-gil, Jung-gu, Seoul 04537, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Myeong-dong/Namdaemun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 461 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Grand Hotel Myeongdong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Myeongdong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.