“Gutes Hotel in nicht ganz optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe

Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe
Nr. 58 von 450 Hotels in Seoul
“Gutes Hotel in nicht ganz optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ein kleiner Nachteil ist die Lage, man ist eben nicht in downtown. Man findet aber auch in der Nähe genügend Restaurants. Kleiner, aber ordentlicher Fitnessraum und sehr schöner Saunabereich. Sehr gute Zimmer und guter Service. Und japanisches WC auf dem Zimmer!

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Hamburgerhoch!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße Nahe der Gangnam Road, die Endhaltestelle des Flughafenbusses (Linie 6020 nach Yeoksam) liegt 20 m vom Hotel entfernt. In nächster Umgebung gibt es eine große Auswahl von Kaffees, Restaurants und Bars.

Die familiäre, persönliche Atmosphäre dieses Hauses, es ist ein eher kleiners Hotel das von großen Reisegruppen verschont wird, hat mir sofort gefallen. Die Zimmer sind modern, hell und sachlich eingerichtet, für koreanische Verhältnisse jedoch nicht sehr geräumig. Nur für den sehr knapp bemessenen Schrankraum habe ich einen Punkt abgezogen. Paare die das Zimmer für einen Wochenendtrip nutzen wollen sollten vielleicht ein größeres Zimmer wählen.

Selbst zu später Stunde (kurz vor Mitternacht) stand ein IT Service zur Verfügung und half mir in perfektem Englisch das Problem mit der Internet-Verbindung zu lösen (das Problem war meine Firewall).

Das Restaurant ist im Stil des Hauses eher sachlich eingerichtet. Die Qualität, die Auswahl und der Kaffee beim Frühstück sind absolut perfekt. Der Service hier schnell und unauffällig.

Der Spa & Fitness Bereich bietet alles was der Geschäftreisende braucht. Auch Sportbekleidung wird gestellt, was ich auf Dienstreisen immer sehr angenehm finde. Da das Haus keinen eigenen Fitnessclub betreibt und (s.o.) Reisegruppen hier nicht absteigen, gibt es keinen Rummel in der Sauna sondern einfach nur entspannte Ruhe.

Aufmerksame Leser wissen, dass ich bisher ein anderes Haus der Accor Gruppe in Seoul bevorzugte. Aber das Mercure hat mich mit Service, Ambiente und einem besseren Preis / Leistungsverhältnis rund um überzeugt.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Hilmar63!
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorab gefrühstückt habe ich nicht, hatte aber schickes Zimmer, sogar mit einem kleinen Balkon und das in einer Stadt wie Seoul.. Das Zimmer war sehr sauber, sehr modern, das Bad schick, die Dusche in der Wanne leider ohne jegliche Abtrennung zum Bad, sodass da auch mal ne Überschwemmung drin war.. Die Lage zentral mit guter Anbindung zum Flughafen als auch zum lokalen Nahverkehr.. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Jörg-Achim F!
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

sehr schönes, aber kleines zimmer (für seoul normal), sehr sauber.
personal sehr freundlich und zuvorkommend.
lage sehr zentral in gangnam.
bad unpraktisch, da das wasser von der dusche ins direkt anschließende wc überschwappt.

wegen der mangelnden helligkeit, die von einem anderen gast beschrieben wurde- in unserem bad war es sehr hell- die lichtschalter sind aber am bett an der kopfseite und nicht leicht zu finden- man kann aber sicher das freundliche personal fragen.

frühstück ist sehr gut- das ist aber in den meisten hotels in korea der fall.

ich empfehle das hotel weiter, würde aber auch das artnouveau city erwägen, da es größere zimmer hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Belle-Essence Seoul Hotel
Belle-Essence Seoul Hotel
Nr. 70 von 450 in Seoul
BEST WESTERN Premier Gangnam

Sie waren bereits im Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe

Unternehmen: Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe
Anschrift: 10, Teheran-ro 25-gil, Gangnam-gu, Seoul 06132, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Gangnam / Nonhyeon / Yeoksam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 450 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.