Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen, etwas muffig, essen nicht gut”
Bewertung zu Hotel Riviera Seoul

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Riviera Seoul
Nr. 125 von 500 Hotels in Seoul
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wegen geschäftlichen Terminen in seoul war ich im Riviera untergebracht.
Kurz und knapp:

Pro:
- bus von und zum incheon airport nur 10000 ₩
- Wäscheservice sehr schnell
- gratis wlan überall
- recht grosse Auswahl zum Frühstück
- geräumiges Zimmer
- bequeme Matratze
- starbucks, Banken, Supermarkt in unter 5min zu Fuß erreichbar

Contra:
- Zimmer riecht muffig schimmelig (No.1235)
- KEIN Zimmersrmervice (Essen)
- Essen in den Restaurants im hotel ist schlecht und teuer
- Kaffee für 15000₩???? Im Ernst????
- keine Klobürste
- hellhörige Räume

Ich versuche das nächste mal ein anderes hotel.
Das einzig gute ist wirklich dass ich hier super schlafe. Aber ich mag es nicht wenn das Zimmer nach Schimmel riecht.
Ich will mich wohlfühlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, annidil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (302)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Riviera Seoul
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 302 Bewertungen

Bewertet am 9. November 2012

Sagen Sie nie zum Taxifahrer, dass Sie ins Riviera möchten, er wird nur RIBERA verstehen :)

Ich bin zum ersten Mal in Seoul und kann nicht entscheiden, ob das Riviera seine 4 Sterne in Asien/Seoul verdient hat. In Mitteleuropa wäre es fraglich...

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hole mir alle Reiseinformationen an der Rezeption. Eine Mitarbeiterin hat mich 20 Minuten beraten, in welchem Restaurant ich essen soll. Alle sprechen gut Englisch. Wer nicht Englisch spricht, lächelt hinreissend entschuldigend.

Ein paar Hotel-Tipps
Im 12. Stock gibt es eine sehr nette Lounge mit herrlichem Blick. Cocktail ca. 11.000 Wan
NIEMALS einen Café in der Lobby trinken: 14.500 Wan (10 Euro)

Schwimmbad ist ein Sportbecken ohne Liegen.

Kein WIFI im Zimmer... In der Lobby & in der Bar funktioniert es gratis
Beheizte Klodeckel... wer's mag...
SEHR harte Matratzen. sei aber üblich.
Teppichboden in allen Zimmern... ;(
Mit dem Taxi zur nächsten Mall (CEOX Mall) ca. 3 Minuten - nur 3000 Wan

Hoffe, gedient zu haben

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Herbert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, sodass nur eine Taxi- oder U-Bahnfahrt in Frage kommt um ins Zentrum zu gelangen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, allerdings lässt der Service etwas zu wünschen übrig, da eine Bitte oftmals erst nach dem zweiten oder dritten Nachfragen erfüllt wird. Die Früfstückszeiten werden zu streng eingehalten und sind von 07:00 bis 10:00 Uhr auch etwas ungünstig gelegt. Die Kilmaanlage war defekt, regelte sich nachts selbst nach oben und es wurde letztendlich eine Zimmertemperatur von 31° Grad erreicht. Die Duschkabine war undicht, weshalb nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand.

Das Internet steht auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung und die Zimmergröße ist gut. (große begehbare Duschen) Desweiteren stehen Schwimmbad und Fitnessstudio zur Verfügung. Das Hotel eignet sich für Geschäftreisen, für touristische Reisen ist etwas zentrumsnäheres zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel ist absolut sauber und die Zimmer sind ok. Ein kostenloses WLAN gibt es wie in Korea überall auch hier. Der beheizbare Klodeckel ist wohl für die vielen japanischen Touris, die hier absteigen. Das Bett war leicht an die Schlafgewohnheiten der Koreaner ausgerichtet und damit sehr !!! hart (und ich mag das eigentlich) Weniger schön fand ich auch den Aufzug, der nicht beheizt im Aussenbereich des Hotels fährt. Damit ist es dort sehr kalt und ich hatte Fieber... Das Frühstück ist absolut nicht auf westliche Gäste ausgerichtet!!!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens_009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seoul angesehen:
Apgujeong/Cheongdam
Hotel Prima Seoul
Hotel Prima Seoul
Nr. 178 von 500 in Seoul
122 Bewertungen
Apgujeong/Cheongdam
Aloft Seoul Gangnam
Aloft Seoul Gangnam
Nr. 90 von 500 in Seoul
278 Bewertungen
Samseong-dong/COEX-Zentrum
Imperial Palace Seoul
Imperial Palace Seoul
Nr. 27 von 500 in Seoul
839 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lotte City Hotel Mapo
Nr. 62 von 500 in Seoul
1.149 Bewertungen
Gangnam/Nonhyeon/Yeoksam
Ocloud Hotel
Ocloud Hotel
Nr. 36 von 500 in Seoul
292 Bewertungen
Shilla Stay Seocho
Nr. 130 von 500 in Seoul
35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riviera Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riviera Seoul

Anschrift: 737, Yeongdong-daero, Gangnam-gu, Seoul 06071, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Apgujeong/Cheongdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 125 von 500 Hotels in Seoul
Preisklasse: 73€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera Seoul 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen