Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht das Beste in Seoul”
Bewertung zu Hotel Riviera Seoul

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Riviera Seoul
Nr. 129 von 504 Hotels in Seoul
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, sodass nur eine Taxi- oder U-Bahnfahrt in Frage kommt um ins Zentrum zu gelangen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, allerdings lässt der Service etwas zu wünschen übrig, da eine Bitte oftmals erst nach dem zweiten oder dritten Nachfragen erfüllt wird. Die Früfstückszeiten werden zu streng eingehalten und sind von 07:00 bis 10:00 Uhr auch etwas ungünstig gelegt. Die Kilmaanlage war defekt, regelte sich nachts selbst nach oben und es wurde letztendlich eine Zimmertemperatur von 31° Grad erreicht. Die Duschkabine war undicht, weshalb nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand.

Das Internet steht auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung und die Zimmergröße ist gut. (große begehbare Duschen) Desweiteren stehen Schwimmbad und Fitnessstudio zur Verfügung. Das Hotel eignet sich für Geschäftreisen, für touristische Reisen ist etwas zentrumsnäheres zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (303)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 303 Bewertungen

Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel ist absolut sauber und die Zimmer sind ok. Ein kostenloses WLAN gibt es wie in Korea überall auch hier. Der beheizbare Klodeckel ist wohl für die vielen japanischen Touris, die hier absteigen. Das Bett war leicht an die Schlafgewohnheiten der Koreaner ausgerichtet und damit sehr !!! hart (und ich mag das eigentlich) Weniger schön fand ich auch den Aufzug, der nicht beheizt im Aussenbereich des Hotels fährt. Damit ist es dort sehr kalt und ich hatte Fieber... Das Frühstück ist absolut nicht auf westliche Gäste ausgerichtet!!!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens_009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seoul angesehen:
Apgujeong/Cheongdam
Hotel Prima Seoul
Hotel Prima Seoul
Nr. 172 von 504 in Seoul
123 Bewertungen
Apgujeong/Cheongdam
Aloft Seoul Gangnam
Aloft Seoul Gangnam
Nr. 96 von 504 in Seoul
286 Bewertungen
Samseong-dong/COEX-Zentrum
Imperial Palace Seoul
Imperial Palace Seoul
Nr. 28 von 504 in Seoul
851 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lotte City Hotel Mapo
Nr. 63 von 504 in Seoul
1.157 Bewertungen
Gangnam/Nonhyeon/Yeoksam
Ocloud Hotel
Ocloud Hotel
Nr. 39 von 504 in Seoul
299 Bewertungen
Shilla Stay Seocho
Nr. 123 von 504 in Seoul
44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riviera Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riviera Seoul

Anschrift: 737, Yeongdong-daero, Gangnam-gu, Seoul 06071, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Apgujeong/Cheongdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 129 von 504 Hotels in Seoul
Preisklasse: 71€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera Seoul 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen