“Riesiges Haus, zentral gelegen”
Bewertung zu Lotte Hotel Seoul

Nr. 15 von 522 Hotels in Seoul
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Lotte gehört zu den allerbesten Häusern in Seoul. Alles top, beeindruckend. Wasserfall im Parterre…. Allerdings auch ganz schön teuer.
Die Zimmer sind gross, sind liebevoll ausgestattet. Für jeden ein Pyjama bereit!
Empfehlenswert ist ein Besuch an der Bar. Einmalige Aussicht, erlesene Weine. Einfach toll. Besonders die Preise. Die Weinkarte hat eine Flasche Chatêau Mouton Rothschild 1945 für CHF 60'000.-- im Angebot…. Aber auch anderes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meyer-Schweiz!
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Dear Meyer-schweiz

Vielen Dank für Ihre Nutzung der Lotte Hotel immer.
Außerdem überlappen sich, so dass wir mit sehr wertvollen Meinungen erhalten in Bezug auf unser Hotel
Danke. Es ist erlaubt, die besten Dienstleistungen zu verbessern, um in der Zukunft Meinungen, die ich hatte präsentieren
Lasst uns essen. Kunden, die wir erhalten, schien sehr erfreut, unsere bald ich denke auch, beide glücklich.
Weil ich zum Hotel machen wollen Hilfe Besuchs in der Zukunft wieder
Danke, dass Sie über die anhalt Schirmherrschaft.

Danke.

Lottte Hotel Seoul
Simon Kim

Bewertung schreibenBewertungen (3.423)

Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn ein Hotel das Attribut superlativ verdient, dann dieses. Architektur des Gebäudes, Farb- und Designwahl des Hotels, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind alle auf Topniveau. Ein Luxushotel, in dem man sich wohlfühlt und perfekt umsorgt wird.
Stayed December 2013, traveled with family.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Andersencov!
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Dear Andersencov

Wir danken für das Lotte Hotel Seoul dieser Zeit.
Darüber hinaus wurde es bitte senden Sie uns Ihre Gedanken beschäftigten Zeitplan, und Danke nochmals.

Die Haidoku Ihr, wie Wir bleiben bequem und entspannen Sie sich bitte, wir sind willkommen, um bequem zurück, es wird vor allem vorgeschlagen. Ich beide, wir haben von größter Gastfreundschaft war und so, dass man ein guter Service für die Kunden allein Sie allein bieten.

In der Zukunft, so betrachten wir einen Plan, der aufwendigen, danke Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Lotte Hotel Seoul in der Zukunft haben.

Danke.

Simon KIm

Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Name mag in Deutschen Ohren komisch klingen, aber das ist eines der absoluten Top Hotels in Seoul / ein großer 5 Sterne Kasten, der alles zu bieten hat. Das Hotel ist riesig, doch als Kunde wird man keineswegs übersehen. Im Eingang und in der Lobby steht überall das Personal dienstbereit. Die Autotür wird bei der Ankunft selbstverständlich mit einem freundlichen "welcome to the Lotte hotel" höflich aufgemacht. Um die Koffer kümmert sich ein Page sofort. In der Lobby grüsst eine in Tracht gekleidete junge Damen respektvoll ... Service total wie man es nur in Asien bekommt. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nicht im coolen Gangnam. Die Lage kann aber für Geschäftsreisende nicht besser sein. Das Seoul Plaza, liegt vor der Nase, alte Paläste sind in Fußweite erreichbar. Neben dem Hotel steht ein großes Kaufhaus, Restaurants und Cafés liegen rundherum in großer Auswahl. Eine große Fußgängerzone ist gleich nebenan. Das Hotel hat ein richtig ordentliches und top ausgestattetes Fitnesscenter. Aber im Hotel zu essen und zu trinken ist sehr seht teuer (Frühstücksbuffet 45€, Ein Mojito 20€...). Der gang in die sichere und interessante Umgebung lohnt auf jeden Fall.

Zimmertipp: Je höher desto schöner der Ausblick auf die Stadt. Das Hotel hat 35 Stockwerke.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tinero!
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Dear Tinero

Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für immer mit der Lotte Hotel. Lotte Hotel Seoul ist in den besten Platz und das beste Hotel. Während beschäftigt sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor verlassen Danke. Weitere große Dienste und Einrichtungen weiter zu befriedigen unser Gast teilen. Bitte besuchen Sie wieder. Vielen Dank.

Simon Kim

Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein absolut zu empfehlendes Spitzenhotel im Zentrum der Stadt. Nicht preiswert, aber auch nicht unverschämt teuer, wie vergleichbare Tophotels in anderen Metropolen. Das Hotel ist riesig, aber super gepflegt. Eine große Schneedekoration in der Lobby weist auf den bevorstehenden koreanischen Jahreswechsel hin. Zimmer sind modern, sehr sauber und es gibt nichts zu meckern. In der 38. Etage lädt ein sehr schönes koreanisches Restsurant zum Dinner ein. Mehrere kleine separate Räume sichern bei Geschäftsessen die notwendige Vertraulichkeit.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist sehr günstig und zentral gelegen. Verschiedene U-Bahn Linien
halten praktisch direkt beim Hotel und City Hall und Finanzdistrikt sind
gut zu Fuß zu erreichen. Nicht weit entfernt gibt es eine Vielzahl von
guten bis sehr guten Restaurants - auch Shopping und andere Freizeitaktivität sind reichhaltig verfügbar.
Das Hotel selbst ist sehr groß und besteht aus mehreren Flügeln. Der "New Wing" scheint der bessere zu sein - ich war im Main Wing und war auch sehr zufrieden mit dem Zimmer. Das Hotel ist sehr groß (gibt bestimmt mehr als 5 unterschiedliche Restaurants im Hotel!).
Insgesamt sehr gutes Hotel, allerdings auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TCM136!
Bewertet am 2. März 2012

Das Lotte Hotel in Seoul ist direkt im Zentrum der Stadt neben dem riesigen Lotte Department Store und Duty Free gelegen. Die Lage ist gut und mit der Metro gut erreichbar. Ebenfalls kann man vom Flughafen einen Shuttlebus zum Hotel nehmen. Vom Hotel kann man alles erwarten was man von einem europäischen 5-Sterne Hotel erwarten kann, allerding ist es teilweise nicht ganz so modern wie viele Hotels hier. Für Geschäftsreisende die viel am COEX zu tun haben empfiehlt sich eher ein Hotel dort, sonst auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sh1990!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Lotte Hotel ist in Seoul sehr zentral gelegen und per Shuttlebus sehr einfach vom Flughafen erreichbar.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und mit allem erdenklich notwendigen ausgestattet.
Das Frühstückbuffet ist ausreichend groß, insbesondere ist zudem die Bar im obersten Stock zu empfehlen, die zwar nicht sehr modern, aber gemütlich ist und insbesondere einen wirklich guten Blick über die Stadt bietet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
THE PLAZA
Nr. 18 von 522 in Seoul
Millennium Seoul Hilton
Nr. 49 von 522 in Seoul

Sie waren bereits im Lotte Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte Hotel Seoul

Anschrift: 30 Eulji-ro, Jung-gu, Seoul 04533, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Seoul
Nr. 4 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 10 der Luxushotels in Seoul
Nr. 16 der Familienhotels in Seoul
Preisklasse: 173€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotte Hotel Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotte Seoul
Lotte Unterkunft