Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen (Gangnam, nicht mitten im Trubel aber zentral).
Die Zimmer sind geräumig, ausreichend groß. Könnten etwas moderner sein (Teppich) ansonsten aber schön.
Guter Intercontinental Standard. Concierge leider auch sprachlich etwas unbeholfen.
Ansonsten aber guter Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hedonism-2011!
Bewertet 4. September 2017

Ich war zum wiederholten Male dienstlich in Seoul und dabei zum ersten Mal im Grand Parnas. Ein Missgeschick passierte mir, als ich mit dem Airport-Shutlle-Bus am falschen Intercontinental ausstieg, da das aber öfters passieren zu scheint, wurde ich in ein Taxi gesetzt und am richtigen abgesetzt, die die Kosten übernahmen.
Das Hotelzimmer ist groß und geräumig. Ich hatte Straßenseite, da ist der Verkehr unten leider auch zu hören. Ich finde immer schade, dass man keine "Frischluft" bekommen kann und nur von der Belüftung der A/C angewiesen ist. Absolutes NoGo war allerdings der Schimmelfleck oben an der Dusche. Da ich eh größtenteils außerhalb des Zimmers war und nur kurze Zeit zum Schlafen hier war, wars mir vor Ort egal und ich wollte nicht extra das Zimmer tauschen.
Der Service im Hotel ist großartig. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und, wenn man als Kondition die ClubLounge mitgebucht hat, wirds ein toller Aufenthalt, hier gibts abends Snacks und Getränke. Und sehr tolles Personal, die sich um alle Belange kümmern oder gar mal Dinge für einen im Internet bestellen, die man im Laden nicht ohne weiteres bekommt. Rund um toller Service.
Wäre der Schimmelfleck im Bad nicht, hätte ich 5 Sterne gegeben, so muss ich einen Punkt abziehen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jane D!
Jolie_A_Quality, Manager von Grand InterContinental Seoul Parnas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgrund des Verkehrslärms und der Badezimmer Schimmel haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jolie Ahn
Qualitätsmanager

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemäß locals vor Ort ist dies das beste Hotel in ganz Seoul. Unrecht sollten sie nicht haben - die Zimmer sind für koreanische Verhältnisse riesig und das Personal ist sehr freundlich. Frühstück sowie Drinks in der Bar sind dennoch überteuert. Die Lage in Gangnam ist natürlich perfekt

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik Z!
Jolie_A_Quality, Manager von Grand InterContinental Seoul Parnas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind immer unser Bestes, um unvergessliche Erfahrungen mit uns zu machen. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck auf unsere Mitarbeiter und Einrichtungen hatten. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Typisches Intercontinental , dass etwas der Moderne nachhinkt da alles in Braun gehalten, Lobby, Bar ( sehr dunkel) Und auch die Zimmer in diesem Fall eine Club Junior - Suite im 31 Stock. Einrichtung ebenfalls Intercontinental-Standard ( Suite ) . Gelegen in Gangnam-gu dem neu konzipierten und entsprechend angelegtem Stadtviertel mit modernsten und neuen ( nicht immer architektonisch gelungenen ) Gebaeuden die z.T. Extrem großflächige Malls haben wie das Coex & Parnas -Mall. Ein absolut ruhiges Zimmer gebucht und bekommen: ein Zimmer mit Verbindungstuer!!! In der ersten Woche ruhig daher kein Umzug aber am Wochenende scheinen die Gaeste die Suiten mit Diskotheken zu verwechseln, laute Musik bis 05:00 Uhr morgens einschl. laut schreiender Kleinkinder. ( also bitte darauf achten und entsprechend buchen wenn ruhiges Zimmer) Fruehstueck: nur 2-3 Sterne etwas einfallslos und zuwenig fuer Gaeste außerhalb Asiens. Fruehstueck im Club ( meistens dort gefrühstückt) ebenfalls jeden Tag das gleiche bei sehr eingeschränktem Angebot und von einem amerikanischen Breakfast weit entfernt. Abends: Canapés und kleine warme Speisen z.T. Nicht besonders gelungen, Getraenke gut bis sehr gut. Der Club: freundlicher eingerichtet und mit sehr gutem Service durch die Mitarbeiter des Clubs!!!! , sehr aufmerksam & hilfsbereit. Fazit: Note : Gut ( da kein Gut in der Beurteilungsleiste das ausgezeichnet, leider ) Das Intercontinental Seoul Parnas muss sich ein wenig anstrengen um einen 4,5 * Standard zu halten ( und in vielen Bereichen liegt der Standard noch darunter ) und mit den neuen modernen Hotels im gleichen Hotelsegment mitzuhalten. Als Ambassador -Member uebernachtet man --noch !!! -- dort. Aber der Wettbewerb schläft nicht .

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Realitaet!
Bewertet 29. August 2016

Das im Gangnam Quartier gelegene Hotel hat ein riesige Einkaufs- und Konferenzzentrum gleich um die Ecke, inklusive Metrostation Es ist neu renoviert und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbüffet und Abendbüffet ist super lecker. Die Bar edel mit Grossstadtgefühl. Die Zimmer (ich hatte eine Suite) sind sehr geräumig und bequem, aber trotzdem modern. Die Empfangshalle ist sehr einladend, gefolgt von einem großen Aufenthaltsbereich zum Tee,oder Kaffeetrinken oder Einnahme von Snacks. Es gibt definitiv preiswerterer Hotels in der Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, IJJM!
Darren M, General Manager von Grand InterContinental Seoul Parnas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt. Sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir freuen uns auf Sie zurück zum Hotel wieder irgendwann in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße