119 $
217 $
183 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
107 $
101 $
99 $
84 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
262 $
232 $
Expedia.com
255 $
233 $
Orbitz.com
Hotel Icon(Seoul)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
40 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 45 $ pro Nacht.

65 $
62 $
Travelocity
161 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
349 $
339 $
Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemäß locals vor Ort ist dies das beste Hotel in ganz Seoul. Unrecht sollten sie nicht haben - die Zimmer sind für koreanische Verhältnisse riesig und das Personal ist sehr freundlich. Frühstück sowie Drinks in der Bar sind dennoch überteuert. Die Lage in Gangnam ist natürlich perfekt

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik Z!
Jolie_A_Quality, Manager von Grand InterContinental Seoul Parnas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind immer unser Bestes, um unvergessliche Erfahrungen mit uns zu machen. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck auf unsere Mitarbeiter und Einrichtungen hatten. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Typisches Intercontinental , dass etwas der Moderne nachhinkt da alles in Braun gehalten, Lobby, Bar ( sehr dunkel) Und auch die Zimmer in diesem Fall eine Club Junior - Suite im 31 Stock. Einrichtung ebenfalls Intercontinental-Standard ( Suite ) . Gelegen in Gangnam-gu dem neu konzipierten und entsprechend angelegtem Stadtviertel mit modernsten und neuen ( nicht immer architektonisch gelungenen ) Gebaeuden die z.T. Extrem großflächige Malls haben wie das Coex & Parnas -Mall. Ein absolut ruhiges Zimmer gebucht und bekommen: ein Zimmer mit Verbindungstuer!!! In der ersten Woche ruhig daher kein Umzug aber am Wochenende scheinen die Gaeste die Suiten mit Diskotheken zu verwechseln, laute Musik bis 05:00 Uhr morgens einschl. laut schreiender Kleinkinder. ( also bitte darauf achten und entsprechend buchen wenn ruhiges Zimmer) Fruehstueck: nur 2-3 Sterne etwas einfallslos und zuwenig fuer Gaeste außerhalb Asiens. Fruehstueck im Club ( meistens dort gefrühstückt) ebenfalls jeden Tag das gleiche bei sehr eingeschränktem Angebot und von einem amerikanischen Breakfast weit entfernt. Abends: Canapés und kleine warme Speisen z.T. Nicht besonders gelungen, Getraenke gut bis sehr gut. Der Club: freundlicher eingerichtet und mit sehr gutem Service durch die Mitarbeiter des Clubs!!!! , sehr aufmerksam & hilfsbereit. Fazit: Note : Gut ( da kein Gut in der Beurteilungsleiste das ausgezeichnet, leider ) Das Intercontinental Seoul Parnas muss sich ein wenig anstrengen um einen 4,5 * Standard zu halten ( und in vielen Bereichen liegt der Standard noch darunter ) und mit den neuen modernen Hotels im gleichen Hotelsegment mitzuhalten. Als Ambassador -Member uebernachtet man --noch !!! -- dort. Aber der Wettbewerb schläft nicht .

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Realitaet!
Bewertet 29. August 2016

Das im Gangnam Quartier gelegene Hotel hat ein riesige Einkaufs- und Konferenzzentrum gleich um die Ecke, inklusive Metrostation Es ist neu renoviert und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbüffet und Abendbüffet ist super lecker. Die Bar edel mit Grossstadtgefühl. Die Zimmer (ich hatte eine Suite) sind sehr geräumig und bequem, aber trotzdem modern. Die Empfangshalle ist sehr einladend, gefolgt von einem großen Aufenthaltsbereich zum Tee,oder Kaffeetrinken oder Einnahme von Snacks. Es gibt definitiv preiswerterer Hotels in der Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, IJJM!
Darren M, General Manager von Grand InterContinental Seoul Parnas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt. Sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir freuen uns auf Sie zurück zum Hotel wieder irgendwann in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

Bewertet 9. Juni 2016

Sehr freundlicher Empfang und der ganze Staff war jeweils sehr hilfsbereit, wenn man etwas brauchte oder Auskünfte über die Stadt einholen wollte. Die Pool-Anlage wurde leider renoviert, aber das Fitness Center war geöffnet. Es ist gut ausgestattet und grossräumig (freie Gewichte und Maschinen, recht viele Kardio-Geräte). Frühstück ist gut, hat aber relativ wenig Platz, weshalb man manchmal sogar etwas warten musste. Die Lage des Hotels ist gut, weil die U-Bahn gleich nebenan ist. Ansonsten ist im direkten Umfeld des Hotels nicht allzu viel zu sehen (Das COEX Center ist ok, aber in Seoul gibt es aufregendere Shopping Malls). Die Bezeichnung Konferenzhotel passt letztlich recht gut auf das Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MegaFred_2015!
Bewertet 30. Januar 2015

Das im Gangnam Quartier gelegene Hotel hat das Konferenzzentrum gleich um die Ecke. Es ist sehr neu und bietet alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht, wenn man länger von zu Hause weg ist. Das Frühstücksbüffet ist super lecker mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten an frischen Speisen. Ein Wehrmutstropfen: es gibt definitiv preiswertere Hotels in der Stadt. Und die Sportanlage, insbesondere das Schwimmbecken ist gewöhnungsbedürftig: lange Menschen haben etwas Mühe...

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, flu_cham!