“Sehr gutes First Class Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Seoul

Grand Hyatt Seoul
Nr. 48 von 451 Hotels in Seoul
Rödermark
“Sehr gutes First Class Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die Lage des Hyatt ist etwas außerhalb des Zentrums dafür mit sehr schöner Aussicht auf den Han River und die Stadt. Man muss allerdings darauf achten, dass man ein Zimmer mit Flussblick bekommt, ansonsten schaut man auf einen grünen Hügel mit einem Fernsehturm
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr gut eingerichtet und mit Lan-Anschluss (kostenpflichtig).
Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstückbuffet und hat einige gute Restaurants. Abends gibt es bei JJs Livemusik mit meist guten amerikanischen Bands.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, michael0357!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Quinton, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Es ist ein Weltklasse-Hotel, konzipiert, um Geschäftsreisende in bestmöglicher Weise zu unterstützen. Das gesamte Hotel ist so ausgerichtet, einem den Aufenthalt so angenehm und schön zu gestalten. Ein besonderes Lob an die Köche vom Frühstück, die sehr kreativ waren und den Gästen die leckeren Sachen nicht nur serviert haben, sondern sie auch bei der Zubereitung zusehen ließen. Insgesamt bekommt das Personal von mir eine 1+.

1 Danke, EJPVA!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Sehr schönes Hotel, Zimmer gross und gut ausgestattet, Club-Floor sehr angenehm. Nettes, sehr bemühtes Personal, tolle Pool-Area, sehr bekannter und toller Nachtclub im Hotel (J.J. Mahoney, sehr bekannt und gelungen und seit Jahren HotSpot in Seoul), großes Fitness-Center mit neuesten Geräten ... ABER:
Einfach unverschämte Preise: Zum Frühstück wollte ich ein Spiegelei - dies gab es aber auf dem Clubfloor nicht im "normalen" Frühstück enthalten, musste also extra bezahlt werden. Mich traf der Schlag, als ich die Rechnung dazu sah: Sie verlangten dafür ca. 20 EUR!! Das darf meines Erachtens nicht für sein, erst recht nicht für Gäste des Club-Floors!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer-Ausstattung, Facilities
  • Unzufrieden mit: — Preise, besonders für "Extras"
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stefan_hh!
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Die Zimmer waren schön, aber klein und es gab auch keine Extras wie Bügeleisen/Bügelbrett. Der Fernseher war auch recht klein. Das Essen auf der Terrasse, mittags gab es ein Büfett, war sehr gut. Aber nicht ganz billig. Ich habe alleine 6 Dollar für einen Kaffee am Morgen meiner Abreise bezahlen müssen! Das Hotel liegt auf einem Hügel und man hat eine unglaubliche Aussicht auf Seoul. Die Inneneinrichtung war elegant und asiatisch. Insgesamt ein schönes Hotel. Der Service bei der Konferenz war auch aufmerksam und professionell.

Danke, DJTravelBoy!
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich übernachtete im Hyatt während einer Geschäftsreise, trotz der ganzen negativen Kritiken. Ich muss zugeben, alles was hier geschrieben wurde stimmt. Ja, es ist luxuriös. Ja, die Lobby ist beeindruckend und die Aussicht atemberaubend (Seoul ist aber trotzdem recht hässlich). Die Lage ist nicht so schlecht, in einem ruhigen Viertel nahe des Zentrums und nicht weit von Gang Nam entfernt. Es gibt aber einige Sachen, die nicht so toll waren: -die Zimmer sind winzig; - sie sind geizig dort (die Badezimmerartikel wurden nicht ersetzt und für die Benutzung des Pools musste man auch extra zahlen); - am schlimmsten aber war die statische Aufladung überall. Jedes Mal, wenn ich die Tür aufgemacht oder meinen Computer berührt habe, habe ich einen Schlag bekommen. Ich habe ihnen davon berichtet und sie sagten mir, dass meine Hände zu trocken seien!! Nach fünf Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin abgereist. Gehen Sie dort hin für einen Drink, aber steigen Sie dort nicht ab.

Danke, geronimo68!
Dongdaemun / Sindangdong
JW Marriott Dongdaemun Square Seoul
W Seoul Walkerhill
Nr. 33 von 451 in Seoul

Sie waren bereits im Grand Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Seoul

Nr. 28 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 34 der Luxushotels in Seoul
Nr. 50 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul Hotel Seoul