“Toller Blick”
Bewertung zu Grand Hyatt Seoul

Grand Hyatt Seoul
Nr. 69 von 506 Hotels in Seoul
Bewertet am 6. März 2012

Das Grand Hyatt Hotel am Mount Namsam gelegen bietet tolle Blicke über den Han River und das südliche Seoul. Leider muss man aber durch die Lage etwa 15 Minuten zu nächsten Subway Station laufen. Für den Rückweg zum Hotel ab besten immer Taxis nehmen! Die Zimmer sind wie man es in einem Hyatt erwarten kann. Die Größe ist in Ordnung, nur leider sind die Wände etwas hellhörig. Wer vom Flughafen Incheon kommt sollte den KAL Limousine Bus zum Hotel nehmen. Sehr günstig und bequem.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hfq1234!
Bewertung schreibenBewertungen (2.294)

Bewertet am 1. Februar 2012

Das Grand Hyatt Seoul ist leicht am Berg mit schönem Blick über die Stadt gelegen. Sehr angenehm ist, dass man das Hotel vom Flughafen aus direkt mit dem Bus erreichen kann. Die nächste Bahnstation ist leider erst nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Dafür ist die Aussicht eben herausragend. Im Sommer ist sicherlich ebenfalls der Außenpool ein Highlight. Leider sind die Standardzimmer sehr klein und können in nächster Zeit mal wieder renoviert werden. Ebenfalls ist ein Nachteil, dass 'westliches Essen' im Hotel sehr teuer ist. Ansonsten aber ein gutes Hotel, das man ohne Probleme empfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sh1990!
Bewertet am 14. September 2011

sicherlich eines der besten hotels in Seoul. Meine kollegen und ich waren dort diesmal für vier näcte gebucht. Es war ein sehr angenehmer aufenthalt dort. Niveauvolle Atmosphäre in Hotel. Perfekt English sprechendes Persona (teilweise auch französisch). Hervorragendes Frühstück und auch das sonstige gastronomische angebot war überdurchschnittlich gut. Zwei unserer Meetings fanden im hotel stat und wurden perfekt organisiert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marina C!
Bewertet am 29. Juli 2011

Ein supertolles Hotel
Netter, nicht Asiatisch übertrieben freundlicher Service
Toller Ausblick aus den Hotelzimmern
Schöner Wellnes und Fitness Bereich
Das geilste: die Hotel Bar JJ Mahoney`s mit Live Musik jeden Abend!!
Wenn Sie mal in Seoul sind, ist das Hyatt zwischen Namsan Tower und Itaewon die beste Wahl.
Perfekter Service, tolle Aussicht (Zimmer Blick auf den Han River buchen !!)
Abendunterhaltung im JJ Mahoneys ist ebenso der Hammer: geile Rock n Roll oder Jazz Bands spielen live auf der Bühne !!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigTMuenchen!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut und schön auf einem Hügel mit Blick über die Stadt gelegen. Der Service war bereits beim Check-in sehr gut und zog sich während des ganzen Aufenthaltes so durch.
Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Das Bad war sauber, aber bereits etwas abgewohnt. Auf Wunsch wird eine Zeitung aufs Zimmer gebracht.
Das Angebot an Restaurants ist vorzüglich. Zudem gibt es ein Pub und eine grosse Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist bemerkenswert und sehr gut.
Grosser Pluspunkt ist auch das riesige Fitnesscenter.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mc-kueng!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Grand Hyatt Seoul gehört bestimmt zu den besten Hotels in Seoul. Es ist zwar schon etwas abgewohnt aber immer noch ziemlich gut.
Personal ist natürlich ebenso top. Alles hat natürlich seinen Preis.
Die Sauna ist recht gut kostet aber extra.
Die Zimmer im Park Hyatt Seoul sind Welten besser dafür ist das Hotel aber in der Regel auch deutlich teuerer. Die Aussichtslage vom Grand Hyatt ist sehr schon - dafür kann man in der Umgebung des Park Hyatt's besser ausgehen (Downtown).
Bei leicht höheren Preisen würde ich das Park Hyatt bevorzugen. Bei grossen Preisunterschieden würde ich das Grand Hyatt wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, logman1000!
Grand_Hyatt_Seoul, EAM Marketing von Grand Hyatt Seoul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2011

Guten Tag, wir moechten uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Seoul zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen.

Bewertet am 5. Mai 2011

gute lage, mit blick über sie stadt. zimmer sehr klein und nicht sehr modern eingerichtet. entspricht nicht mehr dem üblichen hyatt standard. auch die restaurants sind nicht immer buchbar, um geschäftsessen abzuhalten. mußte ausserhalb mit meinen partners zum dinnieren. sehr guter bus shuttle vom- und zum flughafen. problematisch ist der verkehr in seould und die fast 1 stündige fahrt vom/zum flughafen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Samseong-dong/COEX-Zentrum
Grand InterContinental Seoul Parnas
Millennium Seoul Hilton
Nr. 47 von 506 in Seoul

Sie waren bereits im Grand Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Seoul

Anschrift: 322 Sowol-ro, Yongsan-gu, Seoul 04347, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Itaewon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Seoul
Nr. 22 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 28 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 33 der Familienhotels in Seoul
Nr. 41 der Luxushotels in Seoul
Preisklasse: 155€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul Hotel Seoul