Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Grosse Zimmer, zuviel Elektronik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hilton Seoul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hilton Seoul
Nr. 56 von 451 Hotels in Seoul
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosse Zimmer, zuviel Elektronik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel hat us- amerikanischen Standard wie von Hilton Hotels gewohnt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und schön wie auch sauber.
Das einzig Störende war die nicht optimal funktionierende Elektronik für die Lichtsteuerung im Zimmer.
Das verständlicherweise unmittelbare neben dem Bett stehende Bedienelement hatte einen Softwarefehler, welches u.a. auch nachts leise, aber hörbare "Update - Geräusche" (Ladegeräusche) von sich gab. Ein Austausch des Bedienelements gab in dieser Hinsicht Besserung, allerdings ging öfter mal (auch nachts) von selbst die komplette Beleuchtung an und aus !
Vielleicht gibt es ja in diesem Hotel auch einen Hausgeist ;)

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und preislich auch ok (40000Won).
Empfehlen kann ich auch den Frisör im Haus - ein asiatischer Meister seines Fachs, der weiss wie man Scheren und Klingen professionell bedient (Haarschnitt 30000 Won) ! Wenn man möchte, bekommt man auch während des Haareschneidens ein Mani - und Pediküre :)
Grosser Swimmingpool und Badelandschaft. Stündlicher, kostenloser Shuttlebus zu mehreren Stationen in der Innenstadt.
Ich würde wieder hier absteigen. War eine schöne und erlebnisreiche Zeit in diesem Haus.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sam_bezi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    190
    267
    112
    24
    9
Bewertungen für
103
90
59
260
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Modernes Hilton-Hotel (sämtliche Steuerung von Licht, Klimaanlage, Tür etc. über Touchscreen vom Bett aus möglich; Bad mit Regenwald-Dusche und gewohnten Utensilien wie Bademäntel etc.), dass allerdings außerhalb des Stadtzentrums liegt. Ein hoteleigener Shuttle-Service fährt die Gäste zu jeder vollen Stunde zu mehreren Stadtpunkten, funktioniert prima. Achtung: gegen 0 Uhr stellte die Metro ihren Betrieb ein, allerdings waren die Kosten zum Hotel auch nur 11.000 WON aus der Innenstadt heraus.

Sofern man Hilton Honors Gold Member ist, erhält man ein Zimmer auf dem Executive Floor (Zugang Lounge aber nicht für Goldmembers), gratis Internet per Kabel (kein gratis WiFi!) sowie Gutscheine für das ausreichende Frühstücksbuffet, welches dem Standard entspricht und gut war. Spa-Bereich nicht genutzt, ist aber überdacht mit Glaskuppel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarcelL87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Komme gerade von einem Aufenthalt in diesem Hotel. Inzwischen ist die Renovierung abgeschlossen, erfolgreich, wie ich finde, sie war auch dringend nötig. Leider ist der Renovierung auch die Badewanne zum Opfer gefallen, dafür gibt es eine Toilette mit allen Schikanen und eine grosse Duschkabine. Nach wie vor gibt es kein W-Lan im Zimmer, nicht zeitgemäss! Ansonsten hat man alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martina2209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Grand Hilton Seoul ist ein Konferenzhotel mit großen Veranstaltungssälen die offensichtlich auch gerne für Hochzeiten genutzt werden. Das Hotel bietet zahlreiche Restaurants und ein riesiges Hallenbad. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit LCD TVs und japanischen Hightech Toiletten. Die Zimmer sind sehr ruhig und bieten alles was man benötigt. Achtung iPad Nutzer: Wifi gibt es nur, wenn man sich im Business Center einen Router holt. Ein Teil des Hotels wird gerade renoviert, ich konnte in meinem Zimmer allerdings keinerlei Baulärm feststellen. Die Renovierung soll bis zum Sommer 2012 abgeschlossen sein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marcus_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt abseits, jedoch wird die Innenstadt durch einen hoteleigenen Shuttle-Bus stündlich angefahren. Einige Zimmer des Hotels sind renoviert worden und verfügen über einen großen LCD-Fernseher, Wasserkocher, Minibar, Safe, Klimaanlage und einen Schreibtisch.

Das Hotelpersonal arbeitete unauffällig im Hintergrund und war immer sehr freundlich / hilfsbereit. Bei der Planung von Ausflügen z.B Skilaufen, Besuch der DMZ (Demilitarized Zone) ist der Concierge eine sehr große Hilfe.

Im gesamten Hotel ist kein WiFi installiert. Lediglich auf den Zimmern ist es dem Gast möglich für ca. 20 Euro / Tag per LAN-Kabel ins Internet zu gelangen!

Das Hotel verfügt über einen Swimming-Pool, getrennte Saunen für Frauen und Männer sowie einen gut ausgestatteten Fitnessbereich. Letzterer ist morgens und Nachmittags hoch frequentiert.

In dem hoteleigenen Coffee-Shop ist es dem Gast möglich täglich frische Backwaren zu kaufen. Es besteht auch die Möglichkeit in dem Hotelrestaurant den gesamten Tag zu speisen. Für einen Drink stehen die Hotelbar in der Lobby oder der hauseigene Nachtclub "Babalu" dem Gast zur Verfügung.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das mir schon lange bekannte Hilton Hotel wird zur Zeit renoviert, was auch wirklich höchste Zeit ist (zumindest die Zimmer betreffend). Als Gast merkt man davon aber nichts, lediglich eine Hälfte des Hotels sowie die executive Lounge sind komplett abgesperrt. Öffentliche Bereiche wie Lobby und Restaurants sollen folgen, hier sehe ich aber weniger den Bedarf. Freue mich schon auf die Fertigstellung und allem voran hoffe ich dass es dann auch endlich Internit via W-Lan gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, D-ATUD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hilton Seoul liegt etwas abseits der Innenstadt, ist aber gut mit Taxi oder U-Bahn (etwa 10 min zu Fuß) an die Innenstadt angebunden. Ebenso hält der Airport Bus direkt vor der Tür.

Die Lobby des Hilton ist sehr elegant eingerichtet. Viel dunkler Stein. Auch die Zimmer sind sehr elegant ausgestattet und es fehlt an nichts.

Die Executive Lounge bietet Abends warme Snacks und kostenlose Spiritousen, Wein und Bier. Das Frühstück in der Lounge ist dem Frühstück im Restaurant vorzuziehen, da auch alles vorhanden und weniger hektisch.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, insbesondere in der Lounge.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tirreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seoul angesehen:
Millennium Seoul Hilton
Nr. 30 von 451 in Seoul
4.0 von 5 Sternen 1.421 Bewertungen
Grand Ambassador Seoul
Nr. 47 von 451 in Seoul
4.0 von 5 Sternen 1.302 Bewertungen
Itaewon
Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul
Nr. 48 von 451 in Seoul
4.0 von 5 Sternen 1.676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Yeoido
Conrad Seoul
Conrad Seoul
Nr. 11 von 451 in Seoul
4.5 von 5 Sternen 1.421 Bewertungen
Gangnam / Nonhyeon / Yeoksam
The Ritz-Carlton, Seoul
The Ritz-Carlton, Seoul
Nr. 14 von 451 in Seoul
4.5 von 5 Sternen 1.057 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hilton Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hilton Seoul

Unternehmen: Grand Hilton Seoul
Anschrift: 353, Yeonhui-ro, Seodaemun-gu, Seoul 03650, Südkorea
Telefonnummer:
Lage: Südkorea > Seoul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in Seoul
Nr. 37 der Luxushotels in Seoul
Nr. 37 der Romantikhotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 275 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hilton Seoul 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hilton Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hilton Seoul
Grand Hilton Seoul Hotel Seoul
Hilton International Seoul
Hilton Seoul
Seoul Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen