“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 456 Hotels in Seoul
egenhausen
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war 4 Nächte in diesem erstklassigem hotel. Absolut zu empfehlen. Zimmer, Service und Frühstück von bester Qualität. Auch die Verbindung zum Flughafen ist mit dem KAL Bus hervorragend. Alles in allem top. Auch der Preis.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, croesus77!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zusmarshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Lage: zentral in Gangnam
Restaurants im Hotel: japanisch, chinesisch, koreanisch, italienisch
Zustand: sehr gut
Zimmer: sehr gut
Sauberkeit: sehr hoch
Service: hervorragend
Frühstück: sehr gut
Internet: gut, muss aber zusätzlich bezahlt werden
Pool: war noch nicht geöffnet
Gym: perfekt inkl. Schwimmbecken und Wirlpool
Spa: vorhanden
Preis-Leistung: hervorragend

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, sonnerein!
Wolfsberg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

In der Driving Range im 9. Stock wollte ich währent meines Aufenthaltes meine Golfkünste zu verbessern. Leider kam ich an einem Montagabend an und am Dienstag war sowohl der Fittnesraum als auch die Driving Range geschlossen. Trotz Intervention beim Manager on Duty konnte mir die Driving Range nicht geöffnet werden. Begründung: Wegen gründlicher Reinigung bleibt der Wellness Bereich zu dem auch die räumlich getrennte Driving Range gehört geschlossen. Dass ich durch die geschlossene Glastüre weit und breit kein Reinigungspersonal sah hat zusätzlich frustriert.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, gramat!
Harrislee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Businessviertel von Seoul und ist gut mit Flughafenbus, Taxi, Bus und Metro zu erreichen. Das Hotel ist sehr imposant und im britischen fast kitschigem Style gehalten. Sehr viel Holz, Marmor und Möbel im europäischen Stil. Es ist nicht mehr ganz neu und man sieht an einigen Ecken schon den Zahn der Zeit nagen aber es macht immer noch einen palastartigen Eindruck.
Die Zimmer sind mit allem Luxus ausgestattet und recht grosszügig. Die Zimmer in den Clubetagen sind zu empfehlen, da man einige Vorzüge geniesst ( Zugang zur Clublounge mit freien Snacks und Getränken, gratis Tickets für den Flughafenbus, freier Eintritt in den Fitnessbereich usw.). Das Frühstück ist gut, es gibt europäische Sachen aber auch koreanische. Das Personal spricht Englisch und ist, wie generell in Korea sehr freundlich und ausserordentlich zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel sehr schön jedoch leider ein klein wenig unmodern und an einigen Ecken nicht vollkommen - dieses kann man in der Luxusklasse jedoch erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Jan B!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das imperial Palace ist ein tolles Hotel. Eine gelungene Kombination aus westlicher Lebensart und koreanischer Kultur. Die Zimmer sind wunderbar, die Lounge für Gäste der Club Zimmer einfach nur Spitze. In diesem Hoteil bleibt kein Wunsch unerfüllt. Hier MUSS man sich einfach wohlfühlen. Die Lounge für Gäste der Club-Zimmer ist mit das Beste, was ich bisher gesehen habe.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, rassinger!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren zur Weihnachtszeit in Seoul und das Hotel wirkte von aussen sehr "weihnachtlich" mit schöner Beleuchtung. Auch die Lobby war schön geschmückt. Die Lobby ist traditionell eingerichtet und sehr einladend - zum Check-in konnten wir uns setzen, währendem die Formalitäten erledigt wurden; die Bedienung war sehr zuvorkommend.
Mein Zimmer entsprach den Erwartungen; Minibar, grosser Flachbild-TV, bequemes Bett, grosses Bad und eine vollautomatische Toilette. Internet ist kostenpflichtig - habe im imposanten Business Center kurz meine Emails gelesen, was ein teurer Spass war.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Speisesaal gefällt, inkl. einem Brunnen im Saal!
Ein Schlummertrunk an der Lobby-Bar ist sehr angenehm; die Getränkeauswahl und speziell die Weinkarte sind beachtlich - mit Piano-Begleitung - die Preise sind gesalzen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, swiss_senator!
Glonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr angenehme Anfahrt von Incheon Airport mit dem KAL Shuttle Bus für 14.000 KRW (ca. 9 Euro)
Sehr schöne Lobby im alt ehrwürdigen Stil, gutes Frühstück, sowohl koreanisch als auch europäisch, kleiner Fitnessraum und nette Bar im Keller mit Lifemusik. Je nach Zimmer immer wieder beeindruckend die nahezu vollautomatischen Toiletten...
Zimmerpreis so um die 130 Euro.
Komme immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 16 von 456 in Seoul
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
Lotte City Hotel Myeongdong
Nr. 17 von 456 in Seoul

Sie waren bereits im Imperial Palace Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Palace Seoul

Unternehmen: Imperial Palace Seoul
Anschrift: 640, Eonju-ro, Gangnam-gu, Seoul 06098, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Samseong-dong/COEX-Zentrum
Nr. 13 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 19 der Luxushotels in Seoul
Nr. 32 der Businesshotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Imperial Palace Seoul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Palace Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Palace Hotel Seoul
Hotel Imperial Palace Seoul