“Erstes Haus am Platz in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Chosun Seoul

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Westin Chosun Seoul
Nr. 22 von 469 Hotels in Seoul
Hamburg
“Erstes Haus am Platz in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Natürlich gibt es viele luxuriöse 5-Sterne-Hotels in Seoul. Meiner Meinung nach verdient das Westin den Ruf, das beste Hotel der Stadt zu sein. Ich habe dort einen entspannenden Aufenthalt in sehr exklusivem Ambiente genossen. Vom Flughafen Incheon habe ich den hoteleigenen Limousinenservice für den Transfer zum Hotel genutzt. Eine sehr bequeme Fahrt in einem luxuriösen Hyundai Equus mit besonders viel Beinfreiheit.
Da ich sehr früh morgens ankam, teilte die Rezeption mir 14 Uhr als Check-in Zeitpunkt mit. Man werde aber versuchen, mir das Zimmer bereits ab 11 Uhr zur Verfügung zu stellen, was dann auch möglich war.
Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, inklusive Nespresso Kaffeemaschine und modernem Breitbild-Fernseher. Den sehr guten Gesamteindruck hat etwas getrübt, daß nur 2 Kapseln Nespresso pro Tag inklusive sind. Der Mehrverbrauch wird über die Minibar abgerechnet. Insgesamt hochpreisiges Angebot bei der Menükarte des Roomservice.
Es gibt eine Menükarte für die verschiedensten Kopfkissen inklusive deutschen Daunenkopfkissen oder königlich koreanischen Kopfkissen, die mit Buchweizen gefüllt sind. Die bequemen Betten garantieren höchsten Schlafkomfort. Die Zeitung wird zuverlässig über Nacht zugestellt.
Die Sicherheitsvorkehrungen bezüglich des Brandschutz sind herausragend. In jedem Zimmer sind 2 Fluchthauben, sowie verschiedene Notfallausstattungen: sehr vorbildlich!

In allen Bereichen sorgt das engagierte Personal dafür, daß der Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird.
Ich empfehle die Westin Executive Club Lounge, deren Benutzung man auch zu einer bestehenden Reservierung dazu buchen kann. Dort wird morgens ein Frühstück angeboten. Zwischen 11 und 17 Uhr gibt es verschiedene Kuchen und Gebäck sowie alkoholfreie Getränke. Zwischen 18 und 20 Uhr gibt es eine große Auswahl warmer und kalter Snacks sowie ein breites Getränkeangebot inklusive ausgewählter Cocktails wie Black Russian, Jack Coke und Gin Fizz. Das zahlreiche Personal sorgt für eine schöne Zeit dort.
Teilweise machen die moderaten Englischkenntnisse des Personals Nachfragen nötig, aber es wird einem immer weitergeholfen, sodaß ich keine Probleme der Verständigung bestätigen kann.

Ich kann dieses Hotel jedem anspruchsvollen Reisenden empfehlen, der Luxus erwartet und ein Hotel in bester Lage sucht.
Das Preisniveau der Restaurants ist vergleichsweise hoch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Michael1975!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank Takami des Kunden Bitte senden Chosun Hotel.

Wir sind in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung Dienstleistungen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten verpflichtet, so dass Sie den Grad der Zufriedenheit mit der Chosun Hotel vordringen kann.
Das Interesse an dem Hotel möchte noch einmal allen danken, von denen die Beamten der Kunden Sie wieder zu sehen
To.

Douglas Kim / Front Office Manager

• Indonesisch zuerst
Tripolis, Libyen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das Westin zeichnet sich durch extrem zentrale Lage aus, sowohl die Einkaufsbereiche rund um das Kaufhaus Lotte als auch die Weltkulturerbestätten der Megastadt sind fußläufig zu erreichen. Das nicht übermässig grosse Hotel in Y-Form liegt auf einem kleinen Hügel und von den höhergelegenen Zimmern hat man interessanten Blick auf die umliegenden Hochhäuser. Der Service ist sehr dezent und absolut Weltklasse, die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und mit gutem Geschmack eingerichtet. Umliegend findet man reichlich Restaurants, Bäckereien und Bars sowie interessante Märkte

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, pauker57!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Es war uns eine Freude, Sie schon einmal mit uns und vielen Dank für Ihr Kompliment, und wir sind durch Ihre netten Kommentar gefördert.

Wir werden alle unsere Westin Chosun, Seoul, Mitarbeiter sind wirklich begrüßen Sie wieder zurück.

Douglas Kim / Front Office Manager
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel inmitten von Seoul. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe und könne zu Fuß erkundet werden.
Der Hotel-Lobby ist wunderschön eingerichtet. Es gibt keine Wartezeit an der Rezeption. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend und hat uns Informationen zu den Hoteleinrichtungen (Wireless Lan, Swimming Pool, Frühstückszeiten, Miles and More Möglichkeiten) informiert. Der Page hat einem das Gepäck abgenommen und in das entsprechende Zimmer gebracht.
Das Zimmer ist groß, modern, funktionell eingerichtet, leise und ausreichend hell beleuchtet. Alles wirkt sehr aufgeräumt und sehr sauber. Es gibt eine gut ausgestatte Mini-Bar.
Das Bad ist modern, funktionell und sehr sauber. Die Kopfkissen und Matratze sind sehr angenehm.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Sachen (Frische Säfte, gerührte Eier, Würstchen, Müsli, Aufschnitt, Dim Sum, koreanisches Frühstück). Alles wird frisch zubereitet vor den Augen der Gäste. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam.
Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel. Das italienische und koreanische Restaurant schmecken ausgezeichnet.
Alles ist perfekt organisiert. Man bekommt reichhaltige Informationen zur Stadt und Sehenswürdigkeiten vom Concierge.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, kkkk2010!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Hervorragend wie immer für Geschäftsreisende. Habe schon im Lotte, Seoul Plaza usw. gewohnt, die auch in ähnlicher Lage sind, aber für den gleichbleibend guten Service ist das Westin Chosun das beste. Nicht billig, aber den Preis wert. Besonders wichtig, wenn man geschäftlich in Seoul ist, ist der Concierge für Wegbeschreibungen und Übersetzungen von Büroadressen ins Koreanische und um sicherzustellen, dass der Taxifahrer, der einen abholt, auch weiß, wo er hin muss.... "Wie finde ich dieses Bürogebäude?" kommt täglich und häufig vor. Kann es wärmstens empfehlen. (gutes irisches Pub unten, auch für das so wichtige Nachtgetränk).

Danke, Prahran28!
New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Der Service war sehr schlecht. Das, was die anderen Kritiker positiv anmerkten, war da, aber für jemanden, der viel reist, waren diese Annehmlichkeiten nichts besonderes. Die meisten teuren Hotels in Korea und Japan bieten einen sehr hohen Grad an Annehmlichkeiten und Service, aber das Westin Chosun enttäuschte jedes Mal und lieferte einfach nicht den Service, denn es behauptet zu liefern. In der Vergangenheit habe ich hier 3x übernachtet (das Büro ist nebenan) und habe eine ständige Verschlechterung im Service festgestellt, die nicht mehr akzeptabel ist. Ich werde von nun an in einem anderen Hotel übernachten, wo der Service noch erstklassig sein soll.

Im Westin Chosun ist der Service einfach fürchterlich: Die Angestellten sind sehr streitlustig; sie verstehen nicht die einfachsten englischen Worte. Das Essen in der Executive Lounge ist sehr schlecht. Insgesamt haben sie eine Einstellung die zeigt, dass sie deren oft wiederholten Anspruch "das beste in Korea" zu sein, ein wenig zu ernst nehmen.

Das ist insgesamt ein durchschnittliches Hotel gemessen an normalen asiatischen Luxus-Hotels. Sie liefern nicht dieses besondere Erlebnis, sondern haben eher eine pedantische Herangehensweise zum Kundenservice. Auf Kommentare der Gäste wird nicht reagiert und zu jeder Gelegenheit wollen sie ein Trinkgeld.
Man sollte das Hotel vermeiden.

1 Danke, Jonri!
Four Seasons Hotel Seoul
Nr. 3 von 469 in Seoul
Courtyard Seoul Namdaemun
Nr. 6 von 469 in Seoul

Sie waren bereits im The Westin Chosun Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chosun Seoul

Unternehmen: The Westin Chosun Seoul
Anschrift: 106 Sogong-Ro, Jung-Gu, Seoul 04533, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 5 der Familienhotels in Seoul
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 16 der Businesshotels in Seoul
Nr. 17 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Chosun Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chosun Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chosun Seoul
The Westin Chosun Seoul Hotel Seoul