“Nach wie vor das Hotel meiner Wahl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Chosun Seoul

The Westin Chosun Seoul
Nr. 21 von 451 Hotels in Seoul
Deutschland
“Nach wie vor das Hotel meiner Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Bei meinen regelmässigen Besuchen von Seoul habe ich auch in anderen Hotel gewohnt, kehre aber gerne wieder hierhin zurück. Die Lage ist einfach optimal, mitten im Zentrum, fussläufig die Märkte, die Einkaufsinnenstadt, Insadong, der TV tower zu erreichen, die Metro direkt vor der Tür.
Der service ist gleichbleibend gut, sehr freundlich und effizient, die Zimmer zeigen zwar langsam etwas die Benutzung, sind aber sauber und gut gepflegt. Die Fenster lassen sich geringfügig öffnen, wenn man kein Freund von Klimaanlagen ist. Besonders angenehm bei längerem Aufenthalt ist die Club etage, die man im Preis mitbuchen kann, mit schönem Blick, gutem Frühstück, snacks über den ganzen Tag und abends bis 20 Uhr freie Getränke, ein entspannender Abschluss eines geschäftigen Tages bei einem Glas Wein mit kleinen Snacks.
Insgesamt eine gute Bleibe, wenn man sich wohl fühlen möchte.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Peoples Square in höheren Etagen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Weltensammler1!
Carol C, Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Gruß aus dem Westin Chosun Seoul.

Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels!
Es war uns eine Freude, Sie bei uns geblieben und vielen Dank für Ihr Kompliment, und wir werden von Ihrem netten Kommentar gefördert.
Wir alle unsere Westin Chosun, Seoul, assoziierten Unternehmen werden Sie wirklich wieder begrüßen wir werden unser Bestes tun, damit Sie Zuhause fühlen würde.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carol Choi GRO-Manager

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Zum wiederholten Male und immer wieder gerne bin ich in diesem Hotel, weil es einfach super liegt und besten service bietet und vom Korean Air Flughafenbus für 15,000 Won direkt angefahren wird. Allerdings gibt es dieses Mal einen Stern weniger, da mein Zimmer mittlerweile deutliche Gebrauchsspuren zeigt und der Zimmerservice nicht mehr dem früheren und zu erwartenden Standard entspricht. Der service an der Rezeption war gut, aber entweder englischsprachig nicht bewandert genug um mir detaillierte Auskunft über upgrade Möglichkeiten zu geben oder nicht gewillt.
Im Zimmer waren alle Türknöpfe wackelig (mit einem kurzen Drehgriff muss dies nicht der Gast befestigen), die Lampe im Bad surrte, die Kaffeebox war nicht aufgefüllt und es fehlte auch Milchpowder, die Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf, der abendliche turndown service legte mal ein Handtuch vors Bett und mal nicht, das Bett habe ich wegen des warmen Wetters nicht vollständig benutzen, was aber kein Grund ist, die gesamten Kissenberge und die abgezogene dickere Bettdecke nach dem service säuberlich und abgezogen auf dem Sofa zu stapeln.
Angenehm ist die Möglickeit, die Fenster etwas zu öffnen, das W-Lan ist sehr schnell und war in meinem Zimmerpreis kostenfrei, und die ZImmer sind sehr ruhig. Die direkte Umgebung entwickelt sich schnell, sodaß es jetzt auch 'direkt um die Ecke' mehrere Früstücksmöglichkeiten und sandwhichbars gibt, wenn man europäisches Essen braucht. Ich bevorzuge die unendlich vielen Möglichkeiten der koreanischen Restaurants ebenso in direkter Umgebung. Nach wie vor zu empfehlen, wenn sich der Zustand der ZImmer nicht weiter verschlechtert. Auch wünsche ich mir zukünftig wieder die Vermittlung zuverlässiger Taxifahrer und die Instruierung derselben, auch dann, wenn das Ziel nicht direkt auf dem Navi zu finden ist und dann der Gast mit der Situation allein gelassen wird, weil es zu mühsam ist und etwas Geduld erfordert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Weltensammler1!
Carol C, Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Alle Ihre Kommentare zu unserem Management gemeldet, und alle Korrekturmaßnahmen vorgenommen wurden, entsprechend.

Um den Grad der Zufriedenheit für SPG Eliten unseres Eigentums zu verbessern, sind verschiedene Arten von Annehmlichkeiten Werbegeschenk konzipiert und Betrieb Logistik wurden untersucht.

Nochmals vielen Dank für Ihr bringt diese Dinge unsere Aufmerksamkeit, und wir werden alle unsere Westin Chosun Seoul, assoziierten Unternehmen wird wirklich begrüßen Sie wieder.

Carol choi
Service Express Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Mitten im Stadtzentrum gelegen direkt am Seoul Plaza neben dem City Hall erõffnen sich dem Stadtbesucher alle Mõglichkeiten die Stadt zu erkunden. An der Rezeption weit mehr als die erwartete asiatische Freundlichkeit. Die Rezeptionisten sind interessiert und symphatisch-locker, finden meine Wünsche und Erwartungen heraus. Das Zimmer einfach top.... wie das gesamte Hotel. Das Frühstück lãsst keine Wünsche offen. Tolles Fitness-Center...

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tinero!

Carol choi
Service Express Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Zum wiederholten Male hatte ich das Chosum gewählt, dieses Mal während der politisch etwas unruhigen Zeit im April für mich eine Oase, in der ich mich bei dem ausnahmslos immer freundlichen und aufmerksamen service sehr wohl gefühlt habe.Aus den ruhigen Zimmern blickt man auf das Treiben der Stadt, die Gegend um das Hotel entwickelt sich weiter und es haben einige neue coffeeshops aufgemacht. Die Buchung mit Frühstück im Hotel lohnt sich dennoch, da man praktisch den ganzen Tag Zugang zur lounge im 20. Stock hat und viel service über das Frühstück hinaus genießen kann.
Einzige Anmerkung: erst wurde mir ein etwas kleineres Eckzimmer zugewiesen mit einem Schrank, in den man noch nicht eine Hose hängen konnte, und für meine doch relativ hohe Preiskategorie nicht adäquat. Auf Anfrage bekam ich dann aber umgehend ein anderes Zimmer.
Und man merkt nun langsam dem Hotel an, daß es zwar vor noch nicht langer Zeit renoviert wurde, aber die Zimmer gut bewohnt werden - Kratzer in den Glasflächen zB, aber noch im durchaus erträglichen Rahmen. Ich werde das Chosum auch für die nächste Reise wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Weltensammler1!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Es war uns eine Freude, Sie schon einmal mit uns und vielen Dank für Ihr Kompliment, und wir sind durch Ihre netten Kommentar gefördert. Wir werden alle unsere Westin Chosun, Seoul, Mitarbeiter sind wirklich begrüßen Sie wieder zurück.

Douglas Kim
Front Office Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Auch bei meinem wiederholten Besuch blieben keine Wuensche offen. Exzellente Lage, wenn man in der Innenstadt wohnen moechte, der Markt, die shoppingmeile, Lotte Kaufhaus um die Ecke, hervorragender service, die U-Bahn direkt vor dem Eingang, moderne Zimmer mit allem ausgestattet, was man fuer die Geschaefsreise braucht ( und auch sonst geniessen kann). Ein Hotel, in dem auch mehrere Tage immer gleichbleibenden service erfaehrt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Weltensammler1!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank Takami des Kunden Bitte senden Chosun Hotel.

Wir sind in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung Dienstleistungen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten verpflichtet, so dass Sie den Grad der Zufriedenheit mit der Chosun Hotel vordringen kann.
Das Interesse an dem Hotel möchte noch einmal allen danken, von denen die Beamten der Kunden Sie wieder zu sehen

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten eine Executive Suite im Westin Chosun belegt. Damit hatte man auch Zugang zur Executive Lounge im 12. Stock mit einer schönen Aussicht über die Stadt. Die Lage des Hotel ist perfekt direkt in der Nähe zu einem der großen Einkaufsvirtel von Seoul. Hervorzuheben ist auch das tolle Sportangebot im Hotel: es git ein super ausgestattes Fitness-Studio, wo man alles inklusive der Sportsachen (jedoch keine Turnschuhe) gestellt bekommt. Ausserdem hat das Hotel einen sehr großen Indoor Pool.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, thommygo!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, mit allem was man braucht. Zimmerupgrade per Starwood-Gold auf Executivezimmer erlaubte den Zugang zur Executive-Lounge mit gutem Frühstück, Kaffe und Kuchen wie auch Abend-Canapees und alkoholischen Getränken mit gutem Service. Die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und perfekt sauber, Amenities von Aveda werden täglich nachgelegt. Super ist auch das Fitness-Studio mit Pool und dem Highlight dem Spa (Sauna, Dampfbad, heiße und kalte Tauchbecken...).
Insgesamt alles perfekt (zu bedenken ist, dass das südkoreanische Preisniveau nicht gerade sehr preiswert ist).

• Aufenthalt Mai 2011, Business

The Ritz-Carlton, Seoul
The Ritz-Carlton, Seoul
Nr. 12 von 451 in Seoul
4.5 von fünf Punkten 1.204 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Chosun Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chosun Seoul

Unternehmen: The Westin Chosun Seoul
Anschrift: 106 Sogong-Ro, Jung-Gu, Seoul 04533, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 5 der Familienhotels in Seoul
Nr. 10 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 16 der Businesshotels in Seoul
Nr. 17 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Chosun Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chosun Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chosun Seoul
The Westin Chosun Seoul Hotel Seoul