Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schlechter Service - es kommt auf die Kleinigkeiten an!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Chosun Seoul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Chosun Seoul
Nr. 17 von 450 Hotels in Seoul
Zertifikat für Exzellenz
New York
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlechter Service - es kommt auf die Kleinigkeiten an!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service war sehr schlecht. Das, was die anderen Kritiker positiv anmerkten, war da, aber für jemanden, der viel reist, waren diese Annehmlichkeiten nichts besonderes. Die meisten teuren Hotels in Korea und Japan bieten einen sehr hohen Grad an Annehmlichkeiten und Service, aber das Westin Chosun enttäuschte jedes Mal und lieferte einfach nicht den Service, denn es behauptet zu liefern. In der Vergangenheit habe ich hier 3x übernachtet (das Büro ist nebenan) und habe eine ständige Verschlechterung im Service festgestellt, die nicht mehr akzeptabel ist. Ich werde von nun an in einem anderen Hotel übernachten, wo der Service noch erstklassig sein soll.

Im Westin Chosun ist der Service einfach fürchterlich: Die Angestellten sind sehr streitlustig; sie verstehen nicht die einfachsten englischen Worte. Das Essen in der Executive Lounge ist sehr schlecht. Insgesamt haben sie eine Einstellung die zeigt, dass sie deren oft wiederholten Anspruch "das beste in Korea" zu sein, ein wenig zu ernst nehmen.

Das ist insgesamt ein durchschnittliches Hotel gemessen an normalen asiatischen Luxus-Hotels. Sie liefern nicht dieses besondere Erlebnis, sondern haben eher eine pedantische Herangehensweise zum Kundenservice. Auf Kommentare der Gäste wird nicht reagiert und zu jeder Gelegenheit wollen sie ein Trinkgeld.
Man sollte das Hotel vermeiden.

Hilfreich?
1 Danke, Jonri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.852 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.039
    617
    131
    37
    28
Bewertungen für
427
391
167
592
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seoul angesehen:
Lotte Hotel Seoul
Nr. 11 von 450 in Seoul
4.5 von 5 Sternen 2.606 Bewertungen
Namsan
The Shilla Seoul
The Shilla Seoul
Nr. 5 von 450 in Seoul
4.5 von 5 Sternen 1.307 Bewertungen
Dongdaemun / Sindangdong
JW Marriott Dongdaemun Square Seoul
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Myeongdong / Namdaemun
The Grand Hotel Myeongdong
The Grand Hotel Myeongdong
Nr. 10 von 450 in Seoul
4.5 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Gangnam / Nonhyeon / Yeoksam
The Ritz-Carlton, Seoul
The Ritz-Carlton, Seoul
Nr. 14 von 450 in Seoul
4.5 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Chosun Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Chosun Seoul

Unternehmen: The Westin Chosun Seoul
Anschrift: 106 Sogong-Ro, Jung-Gu, Seoul 04533, Südkorea
Telefonnummer:
Lage: Südkorea > Seoul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 5 der Familienhotels in Seoul
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 14 der Luxushotels in Seoul
Nr. 16 der Businesshotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 205 € - 311 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Chosun Seoul 5*
Anzahl der Zimmer: 462
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chosun Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Chosun Seoul
The Westin Chosun Seoul Hotel Seoul
Westin Chosun Hotel Seoul
Westin Seoul
Seoul Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen