“Super Lage & super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Chosun Seoul

The Westin Chosun Seoul
Nr. 21 von 456 Hotels in Seoul
“Super Lage & super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Mitten im Stadtzentrum gelegen direkt am Seoul Plaza neben dem City Hall erõffnen sich dem Stadtbesucher alle Mõglichkeiten die Stadt zu erkunden. An der Rezeption weit mehr als die erwartete asiatische Freundlichkeit. Die Rezeptionisten sind interessiert und symphatisch-locker, finden meine Wünsche und Erwartungen heraus. Das Zimmer einfach top.... wie das gesamte Hotel. Das Frühstück lãsst keine Wünsche offen. Tolles Fitness-Center...

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tinero!
Carol C, Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013

Carol choi
Service Express Manager

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Zum wiederholten Male hatte ich das Chosum gewählt, dieses Mal während der politisch etwas unruhigen Zeit im April für mich eine Oase, in der ich mich bei dem ausnahmslos immer freundlichen und aufmerksamen service sehr wohl gefühlt habe.Aus den ruhigen Zimmern blickt man auf das Treiben der Stadt, die Gegend um das Hotel entwickelt sich weiter und es haben einige neue coffeeshops aufgemacht. Die Buchung mit Frühstück im Hotel lohnt sich dennoch, da man praktisch den ganzen Tag Zugang zur lounge im 20. Stock hat und viel service über das Frühstück hinaus genießen kann.
Einzige Anmerkung: erst wurde mir ein etwas kleineres Eckzimmer zugewiesen mit einem Schrank, in den man noch nicht eine Hose hängen konnte, und für meine doch relativ hohe Preiskategorie nicht adäquat. Auf Anfrage bekam ich dann aber umgehend ein anderes Zimmer.
Und man merkt nun langsam dem Hotel an, daß es zwar vor noch nicht langer Zeit renoviert wurde, aber die Zimmer gut bewohnt werden - Kratzer in den Glasflächen zB, aber noch im durchaus erträglichen Rahmen. Ich werde das Chosum auch für die nächste Reise wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Weltensammler1!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Es war uns eine Freude, Sie schon einmal mit uns und vielen Dank für Ihr Kompliment, und wir sind durch Ihre netten Kommentar gefördert. Wir werden alle unsere Westin Chosun, Seoul, Mitarbeiter sind wirklich begrüßen Sie wieder zurück.

Douglas Kim
Front Office Manager
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Auch bei meinem wiederholten Besuch blieben keine Wuensche offen. Exzellente Lage, wenn man in der Innenstadt wohnen moechte, der Markt, die shoppingmeile, Lotte Kaufhaus um die Ecke, hervorragender service, die U-Bahn direkt vor dem Eingang, moderne Zimmer mit allem ausgestattet, was man fuer die Geschaefsreise braucht ( und auch sonst geniessen kann). Ein Hotel, in dem auch mehrere Tage immer gleichbleibenden service erfaehrt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Weltensammler1!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank Takami des Kunden Bitte senden Chosun Hotel.

Wir sind in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung Dienstleistungen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten verpflichtet, so dass Sie den Grad der Zufriedenheit mit der Chosun Hotel vordringen kann.
Das Interesse an dem Hotel möchte noch einmal allen danken, von denen die Beamten der Kunden Sie wieder zu sehen

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten eine Executive Suite im Westin Chosun belegt. Damit hatte man auch Zugang zur Executive Lounge im 12. Stock mit einer schönen Aussicht über die Stadt. Die Lage des Hotel ist perfekt direkt in der Nähe zu einem der großen Einkaufsvirtel von Seoul. Hervorzuheben ist auch das tolle Sportangebot im Hotel: es git ein super ausgestattes Fitness-Studio, wo man alles inklusive der Sportsachen (jedoch keine Turnschuhe) gestellt bekommt. Ausserdem hat das Hotel einen sehr großen Indoor Pool.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, thommygo!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, mit allem was man braucht. Zimmerupgrade per Starwood-Gold auf Executivezimmer erlaubte den Zugang zur Executive-Lounge mit gutem Frühstück, Kaffe und Kuchen wie auch Abend-Canapees und alkoholischen Getränken mit gutem Service. Die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und perfekt sauber, Amenities von Aveda werden täglich nachgelegt. Super ist auch das Fitness-Studio mit Pool und dem Highlight dem Spa (Sauna, Dampfbad, heiße und kalte Tauchbecken...).
Insgesamt alles perfekt (zu bedenken ist, dass das südkoreanische Preisniveau nicht gerade sehr preiswert ist).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Felix K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Westin Chosun in Seoul zeichnet sich vorallem durch seine Lage aus. In direkter Umgebung findet man das Lotte Hotel sowie Lotte Department Store mit Duty Free den man bei keinem Besuch in Seoul auslassen sollte. Wer geschäftlich reist und Termine im COEX hat sollte lieber in der Gegend des COEX wohnen da der Weg etwas weit ist. Sonst kann das Hotel aber empfohlen werden. Ebenfalls sind der N Seoul Tower sowie Museen und Paläste in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, sh1990!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Westin Chosun Seoul liegt perfekt mitten in der Stadt und überzeugt durch hervorragenden Service, geräumige Zimmer, die keine Wünsche offen lassen, sowie ein umfangreiches Wellness- und Restaurantangebot. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und vor allem die unmittelbare Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sehr genossen. Es lohnt sich die Wahl eines Executive Rooms mit den damit verbundenen Lounge-Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012

Four Seasons Hotel Seoul
Nr. 3 von 456 in Seoul
Courtyard Seoul Namdaemun
Nr. 7 von 456 in Seoul

Sie waren bereits im The Westin Chosun Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chosun Seoul

Unternehmen: The Westin Chosun Seoul
Anschrift: 106 Sogong-Ro, Jung-Gu, Seoul 04533, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 5 der Familienhotels in Seoul
Nr. 10 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 16 der Businesshotels in Seoul
Nr. 17 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Chosun Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chosun Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chosun Seoul
The Westin Chosun Seoul Hotel Seoul