“Perfekte Lage, tolles Sportangebot”

The Westin Chosun Seoul
Nr. 20 von 472 Hotels in Seoul
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage, tolles Sportangebot”
Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten eine Executive Suite im Westin Chosun belegt. Damit hatte man auch Zugang zur Executive Lounge im 12. Stock mit einer schönen Aussicht über die Stadt. Die Lage des Hotel ist perfekt direkt in der Nähe zu einem der großen Einkaufsvirtel von Seoul. Hervorzuheben ist auch das tolle Sportangebot im Hotel: es git ein super ausgestattes Fitness-Studio, wo man alles inklusive der Sportsachen (jedoch keine Turnschuhe) gestellt bekommt. Ausserdem hat das Hotel einen sehr großen Indoor Pool.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, thommygo!
Dkim7019, Front Office Manager von The Westin Chosun Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank Takami des Kunden Bitte senden Chosun Hotel.

Wir sind in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung Dienstleistungen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten verpflichtet, so dass Sie den Grad der Zufriedenheit mit der Chosun Hotel vordringen kann.
Das Interesse an dem Hotel möchte noch einmal allen danken, von denen die Beamten der Kunden Sie wieder zu sehen

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, mit allem was man braucht. Zimmerupgrade per Starwood-Gold auf Executivezimmer erlaubte den Zugang zur Executive-Lounge mit gutem Frühstück, Kaffe und Kuchen wie auch Abend-Canapees und alkoholischen Getränken mit gutem Service. Die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und perfekt sauber, Amenities von Aveda werden täglich nachgelegt. Super ist auch das Fitness-Studio mit Pool und dem Highlight dem Spa (Sauna, Dampfbad, heiße und kalte Tauchbecken...).
Insgesamt alles perfekt (zu bedenken ist, dass das südkoreanische Preisniveau nicht gerade sehr preiswert ist).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Felix K!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2012

Das Westin Chosun in Seoul zeichnet sich vorallem durch seine Lage aus. In direkter Umgebung findet man das Lotte Hotel sowie Lotte Department Store mit Duty Free den man bei keinem Besuch in Seoul auslassen sollte. Wer geschäftlich reist und Termine im COEX hat sollte lieber in der Gegend des COEX wohnen da der Weg etwas weit ist. Sonst kann das Hotel aber empfohlen werden. Ebenfalls sind der N Seoul Tower sowie Museen und Paläste in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, sh1990!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Westin Chosun Seoul liegt perfekt mitten in der Stadt und überzeugt durch hervorragenden Service, geräumige Zimmer, die keine Wünsche offen lassen, sowie ein umfangreiches Wellness- und Restaurantangebot. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und vor allem die unmittelbare Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sehr genossen. Es lohnt sich die Wahl eines Executive Rooms mit den damit verbundenen Lounge-Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Jac1880!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das The Westin Chonsun Seoul in Seoul, Südkorea ist ein mitten in der Innenstadt gelegenes fünf- Sterne Hotel. In direkter Umgebung kann man super einkaufen und viele Touristenattraktionen anschauen. Dies alles geht sogar ohne Taxi oder Bahn sondern zu Fuß. Der Service im Hotel ist sehr gut und das Personal ist bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Concierge hatte auch ein paar tolle Tips für meinen Aufenthalt - insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, hfq1234!

Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2011

​Wir haben Anfang August 2011 privat zwei Nächte im Westin Chosun in Seoul verbracht.

Das Hotel befindet sich in sehr guter, zentraler Lage.

Wir sind mit dem AREX Express vom Incheon International Airport bis Seoul Station gefahren und haben dann ein Taxi genommen. Es gibt aber auch einen Airport Shuttle genannt KAL Limousine Service, dies ist bequemer, da dieser Shuttle direkt zum Hotel fährt (kostet KRW 15.000 pro Person und Strecke). Auf dem Rückweg haben wir den KAL Limousine Service direkt vom Hotel genommen und waren die einzigen Gäste.

Wir hatten ein Executive Club Deluxe Kind bed Zimmer gebucht und auch bekommen (KRW 270.000 pro Zimmer und Nacht plus Service Charge und plus Room Tax), das war nicht günstig, aber die Betten sind sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und für Westin Standard wie immer sehr gut ausgestattet. Wir haben das Zimmer #1807 auf der 18. Etage, Executive Floor bewohnt. Im Package war ein Continentales Breakfast in der Executive Lounge enthalten, welches weit aus mehr zu bieten hatte als ein normales Continental Breakfast, eine sehr große Auswahl. Der Service in der Executive Lounge zum Frühstück war sehr schnell und aufmerksam, leider sonntags nur bis 10.00 Uhr, da hätte man sich gewünscht das man etwas länger schlafen kann.

Ich hatte ein paar Tage vorher eine Email an das Hotel geschrieben und nach einem "early Check-in" gefragt, welchen wir ohne Aufpreis bekommen haben.

Was super toll ist, dass es auf jedem Zimmer ein iPhone 4 mit einer lokalen Sim Card gibt, welches dem Gast während des Aufenthaltes zur freien Verfügung steht. So konnten wir uns mit Bekannten gut verabreden ohne immense Roaming Kosten zu haben, die Kosten sollte man trotzdem vorher an der Rezeption erfragen, SMS wurden direkt auf die Zimmerrechnung gebucht. Auf dem iPhone sind von der Tourismus Behörde schon Apps mit Sehenswürdigkeiten vorinstalliert, leider fanden wir die Apps, die man sich auch kostenfrei herunterladen kann, nicht sehr hilfreich.

Außer der Executive Lounge haben wir keins der anderen Outlets genutzt, auch nicht den Fitnessbereich.

In der Lobby und der Executive Lounge gibt es kostenfreies WiFi Internet, welches manchmal auch in unserem Zimmer funktioniert hat, ansonsten kostet Wifi und Lan auf dem Zimmer extra.

Als wir am zweiten Tag morgens schon um 6.00 Uhr morgens ausgecheckt sind, war das Frühstück noch nicht verfügbar, aber auf nachfragen hat man uns an dessen Stelle pro Person einen Muffin und einen Orangensaft mitgegeben.

Eigentlich war in dem Zimmerpreis auch der Eintritt in ein Museum enthalten, leider hat man vergessen uns diese Karten zu geben und leider hat man sich auch erst auf unsere Nachfrage daraufhin entschuldigt.

Alles in allem können wir das Westin Chosun in Seoul empfehlen, wenn man bereit ist ein paar KRW mehr auszugeben. Bei Bedarf kann ich auch gerne mehr in einer persönlichen Nachricht berichten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, sunnystar51!

Frankfurt / M.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2010

Bin auf der ganzen Welt unterwegs, liebe generell Hotel in Asien - das Westin Chosun in Seoul ist aber eines der TOP Adressen !

Lage direkt in der Innenstadt, vieles ist direkt vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches Personal, wunderbare Zimmer, toller Wellness Bereich und sehr gute Restaurantes im Haus.

Uneingeschränkt zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Seodaemun
Four Seasons Hotel Seoul
Four Seasons Hotel Seoul
Nr. 1 von 472 in Seoul

Sie waren bereits im The Westin Chosun Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Chosun Seoul

Unternehmen: The Westin Chosun Seoul
Anschrift: 106 Sogong-Ro, Jung-Gu, Seoul 04533, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 5 der Familienhotels in Seoul
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 13 der Luxushotels in Seoul
Nr. 16 der Businesshotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 427€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Chosun Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Chosun Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Chosun Seoul
The Westin Chosun Seoul Hotel Seoul