“Gut - bis sehr”

Düsseldorf, Deutschland
“Gut - bis sehr”
Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr freundlich, hohes Serviceniveau
Die Zimmer sind sehr hochwertig, der Geräuschpegel sehr niedrig.
Für Touristen liegt das Hotel ein wenig weit entfernt
Um zum Hotel zu gelangen muss eine Fussgängerbrücke überquert werden (ein wenig lästig, aber nicht allzu schlimm). Früher hat der Buss direkt am Hotel gehalten...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, RestaurantMZ!

Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2010

Marriott Standard in relativ zentraler Lage auf der Südseite des Hanrivers, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Das Hotel liegt direkt neben dem Buszentralbahnhof und ist über einen Durchgang mit dem Kaufhauskomplex Lotte verbunden. Für einen Spaziergang zur Stadterkundung liegt das Hotel allerdings ungünstig. Die Zimmer haben guten Standard, der service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In einem angrenzenden food court gibt es eine große Auswahl an koreanischen Restaurants, ansonsten bietet die Umgebung des Hotels keine Attraktionen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Weltensammler1!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Das JW Marriott in Seoul ist eines der besten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe. Sehr freundliches Personal, super Frühstück und hervorragende, moderne Zimmer mit toller Aussicht auf die Stadt. Das Bad und der vollautomatische WC-Sitz waren wirklich klasse. Ich war leider nur 2 Nächte dort und hätte gerne länger dort übernachtet.

• Aufenthalt März 2009
Danke, wogrimm!
Mendig
Bewertet am 26. Juni 2010

Wer ein Businesshotel sucht, dass keine Wünsche offen lässt, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe schon viele Marriott Hotels bewohnt, aber dieses führt meine interne Hitliste an. Perfekter Service, komfortable Zimmer, reichhaltige Restaurantauswahl, erstklassisch ausgetstatte Lounge und als Highlight ein Fitnesscenter welches in Größe und Qualität seinesgleichen auf der Welt sucht. Hinzu kommt die zentrale Lage mit zentralem Busterminal, U-Bahnlinien und Übergang zu einer Luxus-Shoppingmall. Einfach nur 5 von 5 Sternen!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, spreemi!
Japan
Bewertet am 25. September 2008

Ich brauche es eigentlich nicht erwähnen, es ist eines der berühmtesten Hotels der Welt.

Und wenn ich in der Welt auf Reisen bin, entscheide ich mich immer für ein Hotel der Marriott-Gruppe.

Das Marriott in Seoul ist einfach nur großartig.

Die Lage ist gut.

Es ist auch sauber.

Nur die Preise sind etwas hoch.

Danke, teneighty21!
a60chevy
Bewertet am 22. September 2008

Ein fantastisches Hotel in toller, einfach erreichbarer Lage. Sehr freundliche Angestellte und sehr sauber. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten. Die einzigen negativen Kommentare, die ich hörte, kamen von ein paar Stammgästen, die sagten, dass ihnen die Renovierung nicht gefallen würde. Es war mein erster Besuch und ich fand es toll, ich habe überhaupt nichts Negatives zu berichten.

Danke, a60chevy!
Nr. 20 von 475 in Seoul
4.5 von fünf Punkten 2.145 Bewertungen
Samseong-dong/COEX-Zentrum
Oakwood Premier Coex Center

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Seoul

Unternehmen: JW Marriott Hotel Seoul
Anschrift: 176, Sinbanpo-ro, Seocho-gu, Seoul 06546, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Seoul
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 10 der Familienhotels in Seoul
Nr. 11 der Luxushotels in Seoul
Nr. 27 der Romantikhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Seoul
Marriott Hotel Seoul