“Seoul Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 58 von 456 Hotels in Seoul
höchberg
“Seoul Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in Seoul und waren überwältigt.lage des Hotels ist für erstaufenthalte wirklich spitze.busverbindungen in alle wichtigen Stadtteile auch bis spät in die Nacht.kiosk ist gleich um die Ecke und dort kann man Suppen und Getränke kaufen.wesentlich günstiger als im Hotel.das Hotel ist ein tagungshotel und erfinden auch traditionelle Hochzeiten statt.interessant anzusehen.das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei.wir werden auf jeden fall wieder in dieses Hotel gehen.auch für Alleinreisende zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, cereo!
lobbymgr, Guest Relations Manager von Grand Ambassador Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Wir freuen uns sehr Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Grand Ambassador. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter , wie wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für den Austausch von Ihrer Erfahrung, und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt relativ gut in der Stadtmitte von Seoul. Ich hatte das Glück ein Upgrade in die Executive Etage mit renovierten Zimmern zu bekommen. Hier sind auch einige Serviceleistungen inklusive (Internet, Sauna, Lounge,....). Das Personal ist wirklich bemüht und sehr service-orientiert. Das Frühstück ist - sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Execuitve Etage sehr großzügig. Man findet auch als Europäer genug Gutes!

Sauna, Schwimmbad und Fitnessbereich stammen sichtlich noch aus den 80er Jahren. Das Schwimmbad ist super, da man da noch echte Bahnen schwimmen kann (kein "Mini-Spaßbad"). Die Saunen und Badelandschaften sind etwas gealtert und im fernöstlichen Stil.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, dia15222!
Frankfurt,Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wer ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Denn die Deluxe Zimmer sind modern und neu eingerichtet. Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Das ist Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber leider etwas unübersichtlicht aufgebaut. Es gibt alles von frisch gepresstem Saft, über Pancakes oder auch asiatischen Spezialiäten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Steph0581!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Generell war ich mit dem Hotel zufrieden, aber es gibt einige Dinge, die andere Hotels (auch in Seoul) besser machen:
1. Als Gechäftsreisender erwarte ich in einem Hotel dieser Preisklasse einen Internetanschluss im Zimmer, der selbstverständlich im Preis enthalten ist, Wie dies im Ambassador gehandhabt wird, ist einfach ärgerlich (16500/Tag).
2. Ich erwarte auch, dass die Zimmer morgens in Ordnung gebracht werden und nicht erst, wenn ich von meinen Besprechungen zurückkomme.
3. Dass ich den vollen Übernachtungspreis lange vorab bei der Buchung bezahlen musste, empfinde ich als sehr unfreundlich, insbesondere weil ich schon früher Gast in dem Hotel war.

Vieles in dem Hotel stimmt ja, so sind die Zimmer sehr schön, aber es gibt noch beträchtlichen Raum für Verbesserungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das ehemalige Sofitel gehört zur Accor Gruppe und wird als "associated with Pullman" geführt. Ich hatte ein Zimmer in der Executive Etage, welches wirklich perfekt war. Sehr komfortables Bett, gratis wireless und wired Internet und viele andere Annehmlichkeiten im Zimmer. Mein Zimmer grenzte direkt an die Executive Lounge und dadurch war es zu Frühstückszeiten und zur Happy Hour am Abend etwas laut.
Taxis sind in Seoul billig, man kann aber auch bei einem ausgedehnteren Spaziergang einige Sights in Seoul Downtown zu Fuss erreichen. Auch die U-Bahn Dongukk University ist in der Nähe.
Der KAL Airport Shuttlebus fährt direkt vom/zum Hotel vom Incheon Airport um 15000 won.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
KY-Heritage Hotel Dongdaemun
Lotte City Hotel Mapo
Nr. 42 von 456 in Seoul
4.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Ambassador Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Ambassador Seoul

Nr. 26 der Familienhotels in Seoul
Nr. 31 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 40 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Ambassador Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Ambassador Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Ambassador Seoul Hotel Seoul
Hotel Grand Ambassador Seoul