“Grand Ambassador”

Nr. 64 von 506 Hotels in Seoul
Ein Accor Reisender
Bewertet am 11. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.491)

Bewertet am 2. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HON-Master!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt relativ gut in der Stadtmitte von Seoul. Ich hatte das Glück ein Upgrade in die Executive Etage mit renovierten Zimmern zu bekommen. Hier sind auch einige Serviceleistungen inklusive (Internet, Sauna, Lounge,....). Das Personal ist wirklich bemüht und sehr service-orientiert. Das Frühstück ist - sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Execuitve Etage sehr großzügig. Man findet auch als Europäer genug Gutes!

Sauna, Schwimmbad und Fitnessbereich stammen sichtlich noch aus den 80er Jahren. Das Schwimmbad ist super, da man da noch echte Bahnen schwimmen kann (kein "Mini-Spaßbad"). Die Saunen und Badelandschaften sind etwas gealtert und im fernöstlichen Stil.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dia15222!
Bewertet am 28. November 2011

Wer ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Denn die Deluxe Zimmer sind modern und neu eingerichtet. Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Das ist Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber leider etwas unübersichtlicht aufgebaut. Es gibt alles von frisch gepresstem Saft, über Pancakes oder auch asiatischen Spezialiäten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steph0581!
Bewertet am 1. November 2011

Generell war ich mit dem Hotel zufrieden, aber es gibt einige Dinge, die andere Hotels (auch in Seoul) besser machen:
1. Als Gechäftsreisender erwarte ich in einem Hotel dieser Preisklasse einen Internetanschluss im Zimmer, der selbstverständlich im Preis enthalten ist, Wie dies im Ambassador gehandhabt wird, ist einfach ärgerlich (16500/Tag).
2. Ich erwarte auch, dass die Zimmer morgens in Ordnung gebracht werden und nicht erst, wenn ich von meinen Besprechungen zurückkomme.
3. Dass ich den vollen Übernachtungspreis lange vorab bei der Buchung bezahlen musste, empfinde ich als sehr unfreundlich, insbesondere weil ich schon früher Gast in dem Hotel war.

Vieles in dem Hotel stimmt ja, so sind die Zimmer sehr schön, aber es gibt noch beträchtlichen Raum für Verbesserungen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker S!
Bewertet am 9. März 2011

Das ehemalige Sofitel gehört zur Accor Gruppe und wird als "associated with Pullman" geführt. Ich hatte ein Zimmer in der Executive Etage, welches wirklich perfekt war. Sehr komfortables Bett, gratis wireless und wired Internet und viele andere Annehmlichkeiten im Zimmer. Mein Zimmer grenzte direkt an die Executive Lounge und dadurch war es zu Frühstückszeiten und zur Happy Hour am Abend etwas laut.
Taxis sind in Seoul billig, man kann aber auch bei einem ausgedehnteren Spaziergang einige Sights in Seoul Downtown zu Fuss erreichen. Auch die U-Bahn Dongukk University ist in der Nähe.
Der KAL Airport Shuttlebus fährt direkt vom/zum Hotel vom Incheon Airport um 15000 won.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, CaptTom777!
Bewertet am 22. Februar 2011

sehr gut gelegen und alle wichtigsten orte sind in kürze erreichbar.
freundlicher empfang, schnelle registrierung und information über die verschiedenen services im hotel
gut eingerichtete und saubere zimmer, perfekter zimmer service
buffet restaurant: preis leistung stimmt nicht ganz; overpriced.
essen in allen restaurant sehr gut
fitness raum sehr gut eingerichtet
schöne sauna (extra)

Grand Walkerhill Seoul
Nr. 38 von 506 in Seoul
THE PLAZA
Nr. 18 von 506 in Seoul

Sie waren bereits im Grand Ambassador Seoul associated with Pullman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Ambassador Seoul associated with Pullman

Anschrift: 287, Dongho-ro, Jung-gu, Seoul 04618, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Seoul
Nr. 18 der Familienhotels in Seoul
Nr. 31 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 39 der Luxushotels in Seoul
Preisklasse: 93€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Ambassador Seoul associated with Pullman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Ambassador Seoul associated with Pullman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Ambassador Seoul Hotel Seoul
Hotel Grand Ambassador Seoul