“Seoul 10-2011”

Grand Ambassador Seoul associated with Pullman
Nr. 63 von 552 Hotels in Seoul
Bewertet am 1. November 2011

Generell war ich mit dem Hotel zufrieden, aber es gibt einige Dinge, die andere Hotels (auch in Seoul) besser machen:
1. Als Gechäftsreisender erwarte ich in einem Hotel dieser Preisklasse einen Internetanschluss im Zimmer, der selbstverständlich im Preis enthalten ist, Wie dies im Ambassador gehandhabt wird, ist einfach ärgerlich (16500/Tag).
2. Ich erwarte auch, dass die Zimmer morgens in Ordnung gebracht werden und nicht erst, wenn ich von meinen Besprechungen zurückkomme.
3. Dass ich den vollen Übernachtungspreis lange vorab bei der Buchung bezahlen musste, empfinde ich als sehr unfreundlich, insbesondere weil ich schon früher Gast in dem Hotel war.

Vieles in dem Hotel stimmt ja, so sind die Zimmer sehr schön, aber es gibt noch beträchtlichen Raum für Verbesserungen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.516)

Bewertet am 9. März 2011

Das ehemalige Sofitel gehört zur Accor Gruppe und wird als "associated with Pullman" geführt. Ich hatte ein Zimmer in der Executive Etage, welches wirklich perfekt war. Sehr komfortables Bett, gratis wireless und wired Internet und viele andere Annehmlichkeiten im Zimmer. Mein Zimmer grenzte direkt an die Executive Lounge und dadurch war es zu Frühstückszeiten und zur Happy Hour am Abend etwas laut.
Taxis sind in Seoul billig, man kann aber auch bei einem ausgedehnteren Spaziergang einige Sights in Seoul Downtown zu Fuss erreichen. Auch die U-Bahn Dongukk University ist in der Nähe.
Der KAL Airport Shuttlebus fährt direkt vom/zum Hotel vom Incheon Airport um 15000 won.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, CaptTom777!
Bewertet am 22. Februar 2011

sehr gut gelegen und alle wichtigsten orte sind in kürze erreichbar.
freundlicher empfang, schnelle registrierung und information über die verschiedenen services im hotel
gut eingerichtete und saubere zimmer, perfekter zimmer service
buffet restaurant: preis leistung stimmt nicht ganz; overpriced.
essen in allen restaurant sehr gut
fitness raum sehr gut eingerichtet
schöne sauna (extra)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beatzue!
Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel ist vom Flughafen Incheon sehr gut mit dem KAL Limousine Busin ca. 70 Minuten zu erreichen. Es ist gleichzeitig Endstation, so dass hier meist ein Bus für die Rückfahrt wartet. Die großzügige Lobby beinhaltet ein sehr gutes Cafe mit frischeem Gebäck. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr bemüht und sprechen alle englisch. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Blick auf Seoul mit großer Glasfront. Es stehen Minibar, WLAN und Steckdosen für alle Stecker dieser Welt zur Verfügung. Das Zimmer war geräumig mit einem großen Schreibtisch. Alles in allem sehr guter Service, aber nicht gerade billig. Das Frühstücksbüffett war sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, forpeter!
Bewertet am 6. November 2010

Das Grand Ambassador liegt nahe des Stadtteils Dongdaemun, wo es etliche Shoppingmöglichkeiten gibt. Leider verspricht das "associated with Pullman" etwas zu viel. Schon beim Checkin scheint man nichts von den Vorteilen für Accor A Club Statuskunden zu wissen, außerdem dauert es jedes mal eine halbe Ewigkeit bis man an der Rezeption fertig ist. Das darf bei dieser Sternezahl einfach nicht sein. Das Zimmer war soweit sauber aber macht einen etwas abgewohnten Eindruck. Selbtsverständlich gibt es TV, Klimaanlage, Minibar und Safe (und natürlich ein japanisches Klo). Pro Tag ist eine Tasse Espresso per Kapsel-Kaffeemaschine inklusive. Den Hotelpool habe ich mir nicht angeschaut, den kostenlosen Hotelshuttle nach Dongdaemun, Itaewon und Myungdong habe ich mehrfach genutzt. Enttäuscht wurde ich auch an der Hotelbar, der Cocktail entsprach in keinster Weise dem, was bestellt war. Zum Stückchen Kuchen, was ich bestellt hatte, bekam ich eine eingeschweißte Plastikgabel. Das erwarte ich vielleicht am Imbiss aber nicht in diesem Hotel. Insgesamt würde ich das Hotel zwar weiterempfehlen aber durchaus erstmal Alternativen prüfen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ichliebefliegen!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Check in dauerte Ewigkeiten, da uns ein Upgrade zustand, sie sich aber über die Modalitäten nicht einig waren.
Zimmer war prima, Bad sehr gut mit hochwertigen Amenities. Es gab sogar ein japanisches WC dort!
Inclusive war eine Tasse Nespresso am Tag pro Person im Zimmer.
Was wirklich nervte war der Aufstieg zum Hotel. Der kostenlose Shuttle fuhr nicht so oft, so dass man des öfteren hochlaufen musste. Bei den Temperaturen schweisstreibend.
Leider gab es auch nur ein Hallenbad.
Internet kostenpflichtig, will man umsonst ins Netz, muss man ins Tal laufen und dort in die Shoppingcenter in die Food Courts, da kann man sich kostenlos einloggen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, VielfliegerinLHR!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber durch das ausgereifte U-Bahnsystem in Seoul ist das Zentrum schnell zu erreichen. U-Bahn Station etwa 5 min vom Hotel entfernt. Schöne Zimmer und großzügiges Bad. Von außen etwas renovierungsbedürftig, dafür aber von innen sehr schön. Kleine Supermmärkte befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Imperial Palace Seoul
Nr. 31 von 552 in Seoul
Dongdaemun/Sindang-dong
JW Marriott Dongdaemun Square Seoul

Sie waren bereits im Grand Ambassador Seoul associated with Pullman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Ambassador Seoul associated with Pullman

Anschrift: 287, Dongho-ro, Jung-gu, Seoul 04618, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Seoul
Nr. 18 der Familienhotels in Seoul
Nr. 31 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 41 der Luxushotels in Seoul
Preisklasse: 92€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Ambassador Seoul associated with Pullman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Ambassador Seoul associated with Pullman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Ambassador Seoul Hotel Seoul
Hotel Grand Ambassador Seoul