Bewertungen (1.745)
1.745 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2018

+Sehr nettes Personal, tolle Konferenzmöglichkeiten, sehr gut für Grossanlässe geeignet, Rooftop Bar für abends, grosszügiges Frühstücksbuffet

- bei Early Check-In zusätzliche Kosten von 100€, Zimmer nicht 100% sauber, Lüftung funktioniert nicht richtig

Beachten Sie, dass das Hotel nicht im Zentrum liegt. Man muss für alles min. 45min mit dem Taxi fahren.
Der Verkehr in Seoul ist der Schlimmste den ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe. Planen Sie grosszügig Zeit ein wenn sie auf sightseeeing tour gehen!

Als Konfernezhotel kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Als Ausganghotel für Sightseeing-Touren eher nicht so gut.

Zimmertipp: Hohe Etage mit Aussicht auf die Stadt
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, CHSG!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mich nach den vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel: ein geräumiges Zimmer, ein sehr guter Fitness Bereich, ein großes und gutes Frühstücksbuffet und guter Service. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels. Ich habe nach meinen Geschäftsmeetings noch ein Wochenende privat in Seoul angehangen. Hier habe ich feststellen müssen, dass nahezu jede Attraktion mit mindestens 1 Stunde Fahrzeit verbunden war. Sprich für Business Zwecke super, für Tourismus von der Lage her eher nicht geeignet.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
Bewertet 8. Februar 2017

Für jene, die mit hölzernen Pferden andere zu überlisten suchen, und für Nur-Städtereisende ist dieses Viertel etwas weit vom Schuss, für die Show-Stars der weltweiten Messenomaden jedoch absolut praktisch, weil man von der Lobby leicht und niederschlagslos zur Ausstellungshalle gelangen kann. Oulisses Zimmer ist so wie in der Bilderstrecke abgebildet. Ausreichend Lift-Transport fast ohne Wartezeit. Es gibt keinen Lärm, das Raumklima ist gut geregelt, die Schublade bietet die in asiatischen Tophotels üblichen Souvenirs (Parfums, Reisenecessaire, etc.), die aber alle auf der Hotelrechnung erscheinen werden. Grosses Fitnessangebot, moderne Geräte, Sauna und Pool mit Ruheraum und dort extra Lounge. Viele Restaurants drinnen und draussen und eine Mall im Untergrund. Lobby mit Barbetrieb und angenehmer Live-Musik, Tanguerey-Gin und weitere vorhanden, Negroni kommt umstandslos mit Orangenscheibe, Nussschale und Crack-Chips (also 5 Sterne zu Recht!, würde der Graf sagen, dem der Americano zu schwach erschien). Frühstücksbuffet mit internationalen und asiatischen Dependancen, kalt oder warm, Fisch oder Fleisch, Ei oder Gemüse, Suppe, Obst als Salat oder frisch. Unmöglich alle Kostbarkeiten hier zu nennen, hier muß die Irrfahrt verlängert werden, um alles probieren zu können. Der Espresso in Korea schmeckt nach bitterem griechischem Mokka, das mag der Röstversion oder der Herkunft der Bohne geschuldet sein. Kimchi und eingelegter Knoblauch zum Frühstück sind möglich, und durchaus eine Wahl! Poseidon, Du launiger Gott, es war keine Strafe auf der Irrfahrt hier zu stranden. Nur die Kirken sind etwas klein geraten, aber sie lächeln bezaubernd.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Oulisse!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Ich bin oft im Intercontinental, wenn ich auf Reisen bin. In Seoul oft schwierig, da oft ausgebucht wegen der Nähe zum Kongresscenter.

Service und Hilfsbereitschaft für mich ein Grund für Intercontinental. Selbst wenn in Korea die Leute allgemein sehr hilfsbereit sind, hier in meinen Augen auch noch aufmerksam dazu. Und wo bringt einem der Hotelmanager morgens zum Tisch beim Frühstück :)

Zimmer sehr ordentlich und sauber. Einzig die Fliesen im Bad aber das war bisher in allen Hotels in Korea so :) Was Solls, sonst sehr geräumig mit Schreibtisch, Steckdosen (ist ja oft ein Graus) und netten Möbeln im Intercon-Stil.

Lobby und Lobbybar sehr hübsch mit Gelegenheit zum sitzen und kurze Meetings.

Essen gut mit netten Restaurants und Alternativen in der angeschlossenen Mall.

Für mich das Ideale Hotel für Geschäftsreisende oder Tourist.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 355olivert!
Bewertet 23. November 2016

Nach mehreren anderen Hotels in Seoul wurde ich ins Interkontinental COEX gebucht. Der Qualitätsstandard war entsprechend dem eines 5 Sterne Hotels in Asien. Freundlicher Empfang, guter Service, gutes Frühstück und saubere Zimmer. Der Verkehr vor dem Hotel ist allerdings etwas störend. die Lärmdämmung verhindert aber die Geräuschbeeinflussung im Hotel. Man sollte allerdings für die Transport ins Stadtzentrum genügend Zeit einplanen

Zimmertipp: Verkehrslage beachten, Zimmerlage zur Hauptstrasse vermeiden
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1948kura!
Darren M, General Manager von InterContinental Seoul COEX, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Lieber Gast,
Freundliche Grüße,