“Sehr gutes Business Hotel”

InterContinental Seoul COEX
Nr. 32 von 504 Hotels in Seoul
Bewertet am 23. März 2013

Große Zimmer, sehr guter englisch sprachiger Service und hervorragendes vielfältiges Frühstücksbuffet; Fitnessbereich mit Schwimmbad kann ich ebenfalls nur loben; die Coex-Mall ist abends bis 21 Uhr zum Shoppen / Essengehen geöffnet; gegenüber liegt der sehr sehenswerte Buddistische Bongeunsa Tempel; Subway Anschluss über die Mall nach Downtown

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Cafecolumbia!
Bewertungen (1.542)

Bewertet am 23. September 2012

Wer geschäftlich im COEX zu tun hat, dem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da es das COEX Hotel ist. Direkter Zugang zu allen Veranstaltungen.
Wer sich die Stadt ansehen will, dem ist dieses Hotel sicher zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten und ist mit einem Hotel in "Downtown" besser aufgehoben.

Zum Hotel: Die Zimmer sind 5****-Niveau, eben Interconti-Like.
Bad mit separater Dusche und Wanne.
Sehr guter englischsprachiger Service.
Frühstück wenn nicht im Preis enthalten mit US-$ 35,00 viel zu teuer und warum man in 5*****-Hotels immer noch separat für Internet auf dem Zimmer zahlen muss, erschliesst sich mir bis heute nicht....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomes121!
Bewertet am 18. Juli 2012

Dies war wahrscheinlich das größte Hotel, in dem ich bisher übernachtet habe, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Teilweise kam man sich in der Lobby wie im Taubenschlag vor, aber war völig in Ordnung.
Das Hotel liegt direkt neben dem Convention Center und eine Mall kann über einen Durchgang erreicht werden, zudem liegen zahlreiche Restaurants in nächster Nähe.
Mein Zimmer - im Executive Floor - war riesig, mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Ein Beispiel: Wenn man zur tür reinkommt, dann wird man erstmal von der Klohspülung 'begrüßt'. Zimmer ausgestattet mit großem Schreibtisch, sehr großes Bad mit Badewanne und Dusche etc.
Bett extrem bequem, Kissenwhl bei Bedarf - wenn man das benötigt.

Frühstück war ein Ereignis und zum Glück im Zimmerpreis drin, sonst wäre es mit. ca. 25-30 Euro sehr teuer gewesen. Aber riesen Auswahl und es fehlte eigentlich an nichts.

Ein Highlight ist auch der Fitnessraum und das 25m Hallenbad. Alles sauber und gepflegt - nur die Kopfmütze beim Schwimmen hätte es nicht benötigt.
Internetzugang könnte bei dieser Preisklasse auch inbegriffen sein.

Insgesamt alles zu empfehlen, werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cane7777!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das InternContinental Seoul COEX ist gut für Geschäftsreisende geeignet, da sich das Hotel direkt am COEX convention center und im Business District befindet.

Es hat alle Annehmlichkeiten, die man von einem solchen Hotel erwarten kann; störend fand ich nur den sehr teuren Internet Zugang von ca 15€ pro Tag.

Für Touristen ist das Hotel jedoch sehr ungünstig gelegen, da man ca 30 Minuten in die Innenstadt braucht.

Auf jeden Fall sollte man abends einen Drink oben an der Bar nehmen, da man von dort aus einen schönen Blick auf die Stadt hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimQ!
Bewertet am 17. April 2012

Hatten ein Club Zimmer im 27. Stock - ich fande das Zimmer angenehm und sauber - Nachteil:
unsere Klimaanlage war auch im Offline Modus laut, was das Einschlafen behindert! Deshalb auch kein sehr gut, ansonsten war ich sehr überrascht wie freundlich das Personal war - der Kofferpage nahm noch nicht einmal Trinkgeld... Im nachhinen erfahren, dass Trinkgeld in Korea so eine Sache ist - es ist nicht üblich... Teilweise wird es in größeren Ketten angenommen, es kommt wahrscheinlich auf den einzelnen Mitarbeiter drauf an...

Zimmermädchen hat mein Trinkgeld auf dem Kissen jedenfalls genommen...

Das Hotel liegt etwas außerhalb, in nebenan liegt aber gleich das Convention Center und die unterirdische COEX Mall - ganz angenehm zum shoppen.
Zudem kann man direkt einen Bus vom Incheon Airport nehmen - kostet 15.000 Won einfach und dauert je nach Verkehr 60-90 Minuten.

Weiter zum Hotel im Hotel ist auch ein Casino - für mich als Gambler, ganz nett ;) die Club Lounge hat ein ausreichendes Frühstücks- und Nachmittagsbuffet - es ist sein Geld wert... Wir waren später noch im Hilton Millenium und dort war die Lounge nicht so besonders!

Alles in allem ein perfekter aufenthalt, außer die laute Klimaanlage hat mich etwas um den Schlaf gebracht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ultimate-Trip!
Bewertet am 2. August 2011

Wenn man rund um das COEX in Seoul beschäftigt ist, so ist das COEX Intercontinental eine gute Adresse. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und im Hotel ist nicht mehr alles taufrisch (bis auf die Lobby, die sehr gelungen renoviert wurde, der Service ist aber sehr nett und aufmerksam und das Gesamtpaket von Preis- und Leistung stimmt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und der Fitnessbereich im Hotel ist riesig und top ausgestattet. Zu empfehlen ist die Lobbybar zur Happy Hour, Snacks und Getränke all-inclusiv zu einem fairen Preis.
Die Anbindung an die COEX Mall mit ihren Shopping-, Kultur- und Gastronomieangeboten ist ein weiteres plus.
Eine herrliche Aussicht genießt man von der Sky-Bar im obersten Geschoss des Hotels, hier sind die Preise aber doch schon typisch für ein 5* Haus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger43!
Bewertet am 25. Juli 2011

Die Lage des Hotels direkt neben dem COEX Exhibition Center lässt ahnen, dass man auf den Geschäftsreisetourismus ausgerichtet ist. Leider wird man dann aber bei den Gebühren für das Internet richtig zur Kasse gebeten. Bis in die Stadt braucht man mit der U-Bahn schon mehr als eine halbe Stunde. Die Zimmer haben den Charme der 80er Jahre und sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 43 von 504 in Seoul
Imperial Palace Seoul
Imperial Palace Seoul
Nr. 28 von 504 in Seoul

Sie waren bereits im InterContinental Seoul COEX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Seoul COEX

Anschrift: 524 Bongeunsa-ro, Gangnam-gu, Seoul 06164, Südkorea (ehemals COEX InterContinental Seoul)
Lage: Südkorea > Seoul > Samseong-dong/COEX-Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seoul
Nr. 12 der Familienhotels in Seoul
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 13 der Businesshotels in Seoul
Nr. 22 der Luxushotels in Seoul
Nr. 32 der Romantikhotels in Seoul
Preisklasse: 162€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Seoul COEX 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Seoul COEX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Seoul Coex
Intercontinental Seoul Coex Hotel Seoul