“Entfernt von der Stadt auf Kongresse ausgerichtet”

InterContinental Seoul COEX
Nr. 37 von 505 Hotels in Seoul
Bewertet am 25. Juli 2011

Die Lage des Hotels direkt neben dem COEX Exhibition Center lässt ahnen, dass man auf den Geschäftsreisetourismus ausgerichtet ist. Leider wird man dann aber bei den Gebühren für das Internet richtig zur Kasse gebeten. Bis in die Stadt braucht man mit der U-Bahn schon mehr als eine halbe Stunde. Die Zimmer haben den Charme der 80er Jahre und sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, niveauweltenbummler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.581)

Bewertet am 3. Februar 2011

zentral gelegens InterConti Hotel im Stadtteil Gangnam-Gu. U-Bahn Station direkt vor dem Hotel. Verbindung zum COEX Convention Center über die Mall. Zimmer sind schön eingerichtet, mit allen Annehmlichkeiten. In den oberen Stockwerken hat man Blick bis zu den nahen Bergen rund um Seoul. Erwähnenswert ist das reichhalte Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Vom Flughafen Incheon gibt es einen günstigen Shuttle-Bus der direkt vor dem Hotel hält.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, IanDunross!
Bewertet am 1. November 2010

Auf unserer Reise nach Südkorea waren wir fünf Nächte im InterContinental COEX in Seoul. Leider leigt das Hotel im Süden der Stadt sehr abseits der City. Mit der U-Bahn benötigt man gut 30 Minuten. Was aber für das Hotel spricht, ist das Geschäftsviertel unter dem Hotel. Dort findet man eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist ansonsten sehr guter Standard. Überwältigend ist das äußerst umfangreiche Frühstücksangebot.
VORSICHT: Der Bus-Shuttle vom Flughafen zum Hotel benötigt rund 90 Minuten. Diese Zeit muss man unbedingt einplanen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, LufthansaFTL!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das bisher größte Hotel, in dem ich mich in meinem Leben aufgehalten habe, hat mich leider enttäuscht. Das Gebäude ist eine lieblose Bettenburg, mit ebenso eingerichteten Zimmern. Die Klimatisierung im Zimmer funktionierte daneben schlecht und war sehr laut. Das Personal war insgesamt eher unfreundlich, versnobt und herablassend. Im Hotel ist ein Casino, dessen Personal extrem unfreundlich ist. Verbunden wird das gesamte Quartier durch eine unterirdische Shopping Mall (COEX), die größer kaum sein könnte. Das mag praktisch sein, wenn es um ein bezahlbares Mittagessen geht, mutet jedoch insgesamt gewöhnungsbedürftig stumpf an. Insgesamt sind die Wege in Seoul sehr lang, und wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchte ist mit diesem Hotel derzeit noch sehr weit entfernt von der langsamen Metro, die wiederum bis zu einer Stunde in das Stadtzentrum benötigt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, robertpatz!
Bewertet am 24. September 2010

Ich habe eine Woche lang im InterContinental Coex Seoul verbracht und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmer:
Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Die Betten sind groß und gemütlich. Schlappen, Bademantel, Regenschirm, Laundry-Sack wird bereitgestellt.

Service:
Das Service war gut, das Personal konnte sich sehr gut auf Englisch verständigen.

Lage:
Das ICS ist im Geschäftsviertel gelegen. Die Lage ist nicht unbedingt ideal, da man zu vielen Sehenswürdigkeiten eine lange Anfahrtszeit in Kauf nehmen muss. Dafür befindet sich das Coex Shopping Center (Food Court, viele Restaurants, Aquarium, Kino, etc.) gleich unter dem Hotel.

Es gibt einen großen Fitnessbereich mit toller Aussicht. Besonders toll ist das Schwimmbad und die Sauna.

Am besten gefallen hat mir...
das Zimmer war wunderschön und die Betten waren gemütlich. Der Fitnessbereich und das Schwimmbad hat überzeugt. Zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet - wirklich ausgezeichnet!

Weniger gefallen hat mir...
die Größe des Hotels, dadurch war es sehr anonym.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, csucher!
Bewertet am 8. August 2010

Lage: Teil eines riesigen Shopping-Centers (sogar mit Aquarium).
Zimmer: modern, sauber, geräumig: echte 5-Sterne.
Eingangsbereich: sehr schön, elegant, schöne Bars (leider internationales Preisniveau).
Personal: sehr freundlich und zuvorkommend, wie man es in Korea erwartet.
Frühstück: sehr reichhaltig, interkontinental.

Sollte ich wieder einmal nach Seoul kommen, gehe ich gerne wieder in dieses Hotel.

Habe keine Informationen über Pool oder Firnesscenter.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meikimeik!
Bewertet am 6. August 2010

Das Coex ist ein typisches Business Hotel mit top Ausstattung. Vom internatjonalen Flughafen kommt man bequem mit einem Bus Shuttle zu günstigen Preisen direkt an das Hotel, und dies zudem noch schneller als mit einem Taxi.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt jeden Tag frisches Obst. Sauberkeit und Serivce im Hotel sind unübertroffen. Lediglich das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Jamsil
Lotte Hotel World
Lotte Hotel World
Nr. 10 von 505 in Seoul

Sie waren bereits im InterContinental Seoul COEX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Seoul COEX

Anschrift: 524 Bongeunsa-ro, Gangnam-gu, Seoul 06164, Südkorea (ehemals COEX InterContinental Seoul)
Lage: Südkorea > Seoul > Samseong-dong/COEX-Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seoul
Nr. 13 der Businesshotels in Seoul
Nr. 15 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 26 der Luxushotels in Seoul
Nr. 32 der Romantikhotels in Seoul
Preisklasse: 168€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Seoul COEX 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Seoul COEX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Seoul Coex
Intercontinental Seoul Coex Hotel Seoul