“Luxus mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 440 Hotels in Seoul
Bad Tölz, Deutschland
“Luxus mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist, wie man es erwarten würde und darf entsprechend hochwertig ausgestattet.
Seltsam mag die Lobby im 41. Stock erscheinen, aber wer von dort die Aussicht über Seoul genießt, wird es zu schätzen lernen.
Hier ist auch das Restaurant und die Bar; mit entsprechender Aussicht. Leider ist beides im Vergleich zu den umliegenden Restaurants oder jenen im angrenzenden Einkaufszentrum nicht günstig. Dementsprechend lohnt es sich abends zum Essen oder Bier die Straßenseite zu wechseln.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, aber dennoch gut mit Bus und Metro zu erreichen.
Auch das Fitnesscenter war gut ausgestattet und kann vom 28. Stock auch mit einer netten Aussicht überzeugen.

Als Manko sollte man die Aufzüge in den Lobby erwähnen, da hier beim warten ein schon fast beeindruckender Zug vorherrscht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Nordquire!
David C, General Manager von Sheraton Seoul D Cube City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Hallo Nordquire,

Herzliche Grüße vom Sheraton Seoul D Cube City Hotel!

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare auf TripAdvisor, die wir zu schätzen wissen..
Wir freuen uns, dass Sie unsere spektakuläre Aussicht vom 41. Stock in der Lobby genossen haben, sowie unserem Sheraton Fitness programmiert by Core Performance in der 28. Etage, welches mit den neuesten Fitnessgeräten und kompetenten Trainern, mit einem Schwimmbecken und einer Golf- range ausgestattet ist .

Wir haben Ihre Kommentare zum Wind in den Aufzügen und zu den Preisen in unserern Restaurants und Bars zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Team diskutieren.

Noch einmal, ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
David

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Sheraton D Cube Hotel in Seoul ist ein sehr neues und modernes Hotel. Die Lage an D Cube City ist zwar nicht in der Innenstadt, dafür aber direkt an einem Shopping Center und gut vom Flughafen zu erreichen. In die Innenstadt braucht man ca. 20 Minuten mit der Bahn. Das Personal ist sehr bemüht aber noch nicht perfekt. Wirklich unterscheiden von anderen Hotels in Seoul tut sich das Hotel durch seine modernen Zimmer und die Lobby mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, 221100!
David C, General Manager von Sheraton Seoul D Cube City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Hallo 221100!

Herzliche Grüße aus Seoul vom Sheraton Seoul D Cube City Hotel.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor!
Uns liegt sehr viel an der Bindung zu unseren Gästen und diesen einen warmen und aufmerksamen Service zu bieten. Vielen Dank noch einmal, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Seoul Sheraton D Cube City Hotel!

Mit freundlichen Grüßen,

The Ritz-Carlton, Seoul
Nr. 14 von 440 in Seoul
Park Hyatt Seoul
Nr. 18 von 440 in Seoul

Sie waren bereits im Sheraton Seoul D Cube City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Seoul D Cube City Hotel

Anschrift: 662 Gyeongin-ro, Guro-gu, Seoul 152-887, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 440 Hotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Seoul D Cube City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Seoul D Cube City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.