“sehr günstig aber einige Mängel”
Bewertung zu Nox Hotel

Nox Hotel
Nr. 158 von 472 Hotels in Seoul
“sehr günstig aber einige Mängel”
Bewertet am 22. Oktober 2013

kein Hotel wurde so kontrovers zwischen meiner Frau und mir diskutiert wie das Nox. Am Ende haben wir von den 4 geplanten Nächten am ersten Abend drei storniert, was uns netterweise nicht in Rechnung gestellt wurde.

die positiven Punkte:
+ die Getränke in der Minibar waren frei, dazu gab es einen Beutel mit versch. Gratis Hygiene Produkten (teilweise aber schon abgelaufen)
+ es gab einen riesigen Fernseher (wir haben irgendwie kein TV Programm finden können...) und einen eigenen Computer
+ das Design des Zimmers war gut
+ es gab einen Wirlpool in jedem Zimmer
+ gut englisch sprechendes Personal, bei unserer Stornierung des Zimmers am ersten Abend mussten wir keine extra-Kosten zahlen
+ Das Personal hat uns mit den Koffer bei der Abreise geholfen und es bis zur U-Bahn Station gebracht!
+ die Lage ist gut, in einer Seitenstraße nahe bei der U-Bahn Station Yeoksam (Grüne Linie 2)

Neutral:
0 Die Matratze recht hart und hat stark gefedert

Negativ:
- Alle Fernbedienungen (Fernseher, Licht, Klimaanlage) waren auf koreanisch, wurden aber beim reinkommen in das Zimmer gut erklärt.
- Das Fenster war recht klein, die Aussicht ist nicht berauschend
- Das Zimmer ist recht dunkel und genau über einer Lüftungsanlage, es kam permanent Essens-Geruch von draußen in das Zimmer und es war recht laut (auch im 9. Stock)
- die Bettwäsche hatte Flecken
- die bereitgestellten Badezimmerartikel waren alle angebrochen, in der Bürste waren Haare von einem der vorherigen Gäste (siehe Fotos)
- Wir hatten das Gefühl, dass einige der Handtücher nicht sehr gut gewaschen wurden
- Es gab Filme auf dem bereitgestellten Computer, diese waren aber meist koreanisch. Darunter haben wir einen amerikanischen Film gefunden. Es gab auch koreanische Softpornos, die frei verfügbar waren
- die Bettwäsche ist künstlich
- Das Zimmer war etwas klein, war aber ok!
- bei der Dusche gab es Überschwemmungsgefahr im Bad (kein Vorhang, keine getrennte Duschtasse)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, RalfRS78!

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

saubere, geräumige zimmer, guter preis. in direkter nähe zu zahlreichen restaurants und bars. frühstück für mitteleuropäische verhältnisse allerdings eine katastrophe (toast, marmelade, automatenkaffee, bananen)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Carsten L!
Bayern
Bewertet am 7. Mai 2012

Es ist einfach zu finden. Wenn Sie mit dem KAL-Bus vom Flughafen zum Renaissance-Hotel fahren (kostet 15000 Won, ist bequemer und kaum langsamer als ein Taxi, aber erheblich günstieger), steigen sie in Fahrtrichtung aus, gehen an der ersten kleinen Straße links und an der zweiten rechts. Dauert keine 3 Minuten.
Die Umgebung ist lebendig, tolle Restaurants und, das sollten Reisende mit Kindern wissen, Nachtclubs. Aber das ist eben so im Geschäftsvirtel Gangam.
Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, und sind erheblich über 3-Sterne-Niveau!
Leider dämmen die Fenster schlecht (es gibt aber Fensterläden) und die Klimaanlage ist sehr laut. Free Minibar! Das Frühstück ist leider nur auf amerikanischem Motel-Niveau, etwas besser vielleicht, aber nicht der Rede Wert.
Toller Service und Empfang! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Maximilian_Max!
85737 Ismaning
Bewertet am 2. August 2011

Ideal für Geschäftsreisende. Direkte Busverbindung zum Inchon Flughafen. Ein Komplettes Computersystem in jedem Zimmer. Frühstück im Zimmerpreis enthalten.
Personal hilfreich und sehr freundlich. Mehrere gute Restaurants in der Umgebung. Hotel in zentraler Lage. Kann man jederzeit empfehlen. Ein neues Hotel. Ein Riesen fernseher im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hotel Cappuccino
Hotel Cappuccino
Nr. 82 von 472 in Seoul
Mercure Seoul Ambassador Gangnam Sodowe

Sie waren bereits im Nox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nox Hotel

Unternehmen: Nox Hotel
Anschrift: 13-13, Teheran-ro 37-gil, Gangnam-gu, Seoul 06142, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Gangnam/Nonhyeon/Yeoksam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 158 von 472 Hotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nox Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.