“Kleine koreanische Menüs zum Ausprobieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small happy in the garden - GESCHLOSSEN

Small happy in the garden
Stadtviertel: Myeongdong / Namdaemun
Stadtviertel: Myeongdong / Namdaemun
“Kleine koreanische Menüs zum Ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann die Menü-Folge "Happy Course" nur empfehlen! Wenn man sich durch das Kulinarische in Korea durchkosten möchte ist das perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, holzmannp!

Wien
“einfach Happy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der weg war einfach zu finden
Die Bedienung war schnell und freundlich ich muss einfach sagen gutes Service das lokal sehr nett eingerichtet die Portionen vom essen wahren sehr groß und der Geschmack erste klasse preis Leistung sehr gut und die Getränke auch nicht schlecht
Für mich persönlich ich würde es weiterempfehlen
Small happy war für mich persönlich eines meiner Lieblings lokale als ich dort wahr

Aufenthalt Juli 2011
Danke, msrnetz!

Reisende, die sich Small happy in the garden angesehen haben, interessierten sich auch für: